haincekirge Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ok, Runde 2 ist ausgewertet und die Fragen für Runde 3 sind online.Besonders gespannt bin ich natürlich auf die Antworten zu Frage 5, die sooooooooooo brutal fies ist, dass es kaum noch schlimmer geht:J: Bisher ist haincekirge gar nicht so überraschend in Führung. Man schaut sich nur mal seine Ergebnisse bei "I'm with stupid" an, auch da schafft er es immer das zu wählen, was sonst keiner nimmt:biggrin5::biggrin5: (bitte nicht übel nehmen). Haptism, die scheinbar immer eine starke Schlußrunde hinlegt und Deusfantasy, der grundsätzlich jedes mal im oberen Bereich zu finden ist, sind aber dicht auf seinen Fersen. Oder gewinnt doch ein Außenseiter noch die 1. Runde von "I'm with smart"? Es bleibt spannend hey , ich habe auch gefühle Aber das sagt eh jeder zu mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 Folgende Pfeifen fehlen noch^^ Streetfighter-7, StayT, Headcrash und Bleedy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Folgende Pfeifen fehlen noch^^Streetfighter-7, StayT, Headcrash und Bleedy :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Kommt gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 Kommt gleich Wir warten *Räusper* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 meine sind geschickt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Wir warten *Räusper* Gleich definiere ich halt anders Kommen aber jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 Also, jetzt wird ausgewertet. Gleich wissen wir bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Och nöööö..."Steuerkreuz oben".... Is Euch bzw. mir nix besseres eingefallen? :emot-what: @Squall: Zur 5. Frage: Du hast das natürlich supi gemacht..! 12. Platz: Na ja...imernoch besser als Drittletzter! Edit: Hey...ich seh gerade daß ich ja nen Platz gut gemacht habe! Heute ist der schönste Tag in meinem Leben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 LOL!!!! Ich hab so ziemlich überall die "Topantwort gehabt"..... können wir fix in stupid switchen? ._.'' edit: damit ist klar das ich in der nächsten Runde nicht mehr um die Ecke denke, das scheint ja jeder zu machen.... wie ihr halt echt auch aufs Steuerkreuz gegangen seid...... dachte das wäre save mit oben. und wie ihr auch alle frech nein genommen habt und nicht nett wart.... grml^^'' edit2: es sind tatsächlich sämtliche "Topantworten" '' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hätte nicht gedacht das so viele nein nehmen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 Fühl mich jetzt auch ganz schlecht Franzl hat sich zu früh gefreut, eher noch Plätze verloren. Aber es war alles wirklich furchtbar knapp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Wow, am Ende Platz 2 und ich bin trotzdem enttäuscht. Mich ärgert Ling Ling, war doch irgendwo klar das die meisten auf den gehen und ich hätte doch Prinzessin Clara nehmen sollen Glückwunsch Haincekirge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ist doch noch Platz oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hat denn jetzt jemand lust die zweite Runde zu übernehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hat denn jetzt jemand lust die zweite Runde zu übernehmen? Ich würde das machen Squall. Sei nur so nett und verlink das hier, sobald es erstellt ist @Topper Kannst dich dann bei meiner Runde anmelden. Oder schau auch mal bei I'm with stupid #5 vorbei, von Raini Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 Gib mir einfach nochmal eine kurze info, wenn's offen ist. Es ist wirklich interessant das zu leiten, weil die Antworten noch unvorhersehbarer sind als bei stupid^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich bin so schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich bin so schlecht! War ja erst der erste Versuch! Probiers bei mir nochmal Hier ist die Verlinkung Squall: http://forum.trophies-ps3.de/forenspiele-und-quizbereich/78267-im-with-smart-2-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 Habs im Startpost ergänzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.