StayT Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Du hast dieses Spiel ins Leben gerufen, auch wenn es nicht deine Idee war, so wie damals ps3user Also, entscheidest du auch über wie viele Runden das Spiel geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 Werte jetzt aus usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ok, Runde 2 ist ausgewertet und die Fragen für Runde 3 sind online. Besonders gespannt bin ich natürlich auf die Antworten zu Frage 5, die sooooooooooo brutal fies ist, dass es kaum noch schlimmer geht:J: Bisher ist haincekirge gar nicht so überraschend in Führung. Man schaut sich nur mal seine Ergebnisse bei "I'm with stupid" an, auch da schafft er es immer das zu wählen, was sonst keiner nimmt:biggrin5::biggrin5: (bitte nicht übel nehmen). Haptism, die scheinbar immer eine starke Schlußrunde hinlegt und Deusfantasy, der grundsätzlich jedes mal im oberen Bereich zu finden ist, sind aber dicht auf seinen Fersen. Oder gewinnt doch ein Außenseiter noch die 1. Runde von "I'm with smart"? Es bleibt spannend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Öhhh abgeloost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Bei 5 hättest du Ja, Nein und Vielleicht zur Auswahl nehmen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 du sch**** aber mal voll versagt die Runde, aber wirklich in alles reingelaufen was ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 du sch**** aber mal voll versagt die Runde, aber wirklich in alles reingelaufen was ging War auch so klar das keiner NRW nimmt, easy Punkt Aber Po finde ich echt genial, drei Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 Bei 5 hättest du Ja, Nein und Vielleicht zur Auswahl nehmen sollen Hatte ich zuerst auch stehen und mir dann gedacht, "Moment, irgendwas passt da nicht"^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Antworten sind raus, 5. mit Erklärung Ich hatte Rheinlandpfalz und dachte "hihihi das hat laut wikipedia nur 3,99 Mill Einwohner, das checkt keiner! WIN!" Warum ,WAARUUM Von schöner Posi auf wäh Posi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 Antworten sind raus, 5. mit Erklärung Ich hatte Rheinlandpfalz und dachte "hihihi das hat laut wikipedia nur 3,99 Mill Einwohner, das checkt keiner! WIN!" Warum ,WAARUUM Von schöner Posi auf wäh Posi. Sogar 3,999 Mio. Wollt aber jetzt keinen wegen 1.000 Leuten anscheißen, die krieg ich ja sogar in Langenfeld noch zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Sogar 3,999 Mio. Wollt aber jetzt keinen wegen 1.000 Leuten anscheißen, die krieg ich ja sogar in Langenfeld noch zusammen 5. is böse richtig böse, aber ich bin zufrieden :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Antworten sind raus! Bin sehr gespannt, ich akzeptiere auch einen geteilten 1 Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Muss man da ehrlich sein ? 5. Habe ich gute Arbeit mit der Leitung dieses Threads gemacht? Mögliche Antworten: ja, ganz ok oder nein??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Muss man da ehrlich sein ?5. Habe ich gute Arbeit mit der Leitung dieses Threads gemacht? Mögliche Antworten: ja, ganz ok oder nein??? Nö ist dir überlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Antworten sind raus, 5. mit Erklärung Ich hatte Rheinlandpfalz und dachte "hihihi das hat laut wikipedia nur 3,99 Mill Einwohner, das checkt keiner! WIN!" Warum ,WAARUUM Von schöner Posi auf wäh Posi. laut Wiki har RLP doch 4Mio Einwohner....http://de.wikipedia.org/wiki/Land_%28Deutschland%29 Die Frage 5 ist gemein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 musstet ihr alle gelb nehmen? dachte ihr prügelt euch um rot und grün..... das hat mir die gesamte Wertung verhagelt... schön runtergepurzelt <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 musstet ihr alle gelb nehmen?dachte ihr prügelt euch um rot und grün..... das hat mir die gesamte Wertung verhagelt... schön runtergepurzelt <.< Echt? Ich wusste das alle gelb nehmen würden und hab mich schlappgelacht, dass das so gut funktioniert hat :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 klar die meisten sehe doch immer nur die krassen Gegensätze, deshalb hab ich die goldene Mitte gewählt.... Auch bei Adele hab ich gedacht bin ich alleine unterwegs, aber da lässt sich die Anzahl verschmerzen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 laut Wiki har RLP doch 4Mio Einwohner....http://de.wikipedia.org/wiki/Land_%28Deutschland%29Die Frage 5 ist gemein:biggrin5: http://de.wikipedia.org/wiki/Rheinland-Pfalz da stegt 3,999 ^^ Bin auch auf gelb reingefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 6 Leute fehlen nur noch, darunter auch zwei der Top3. Auswertung mache ich aber eh erst morgen, könnt euch also ruhig die Zeit nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.