duc-748S Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 danke zum glück gabs zu weihnachten die komplette Collection Zum Fest der Liebe eine Portion Kratos. Wer findet den Fehler? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
RoadRunner1200 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Hallo Ich fand die 3 Herausforderung am schwersten.Hat lang gedauert bis ich die geschafft habe.Die restlichen waren nach max.5 Versuchen geschafft. Gruß RoadRunner
Morialqua Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Ich bekomme die 2. einfach nicht gebacken. Eben waren nur noch 5 Gegner zu machen und dann verkack ichs wieder. Ich könnte... Und jetzt geht gar nichts mehr. Ich muss erstmal eine Pause einlegen, sonst fliegt gleich die PS aus dem Fenster. Ich bekomme die einfach nie gescheit auf einen Haufen, irgendeiner wird immer nicht getroffen und erwischt dann mich.
indianer78 Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Geschrieben 13. Juni 2012 ich habe es defensiv versucht und bin im kreis gelaufen, dann einmal draufhauen (stampfattacke, oder so was ^^) und dann gleich wieder weglaufen. das dauert lange, aber anders ging es bei mir auch nicht...
Morialqua Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Endlich geschafft!! Bei mir hat nix gefunzt, echt nix. Ich war schon am verzweifeln. Ich blieb dann ganz unten in der Mitte stehen und hab sie immer kommen lassen und wie bekloppt mit dem Handschuh um mich geschlagen. Hat mich zwar auch nochmal 10 Versuche gekostet aber immerhin sind sie nun Geschichte... puuuh.
indianer78 Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Geschrieben 13. Juni 2012 Endlich geschafft!! Bei mir hat nix gefunzt, echt nix. Ich war schon am verzweifeln. Ich blieb dann ganz unten in der Mitte stehen und hab sie immer kommen lassen und wie bekloppt mit dem Handschuh um mich geschlagen. Hat mich zwar auch nochmal 10 Versuche gekostet aber immerhin sind sie nun Geschichte... uuuh. Prima, gratuliere dir
Cusith Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 oje oje also leicht ist was anderes habe mich nun heute auch endlich mal an die herrausorderungen gemacht und naja was soll ich sagen meine hasskappe bisher war die zweite da habe ich ewig dran gehockt und sehr oft bei nur noch 3 gescheitert :-( aber naja habs dennoch mal erldigt bis zur vierten allerdings steh ich da ratlos da wenn die zeit um ist habe ich meistens noch 7 gegenstände kaputt zu machen und frag mich da ehrlich wo ich noch zeit sparen soll mache es im prinzip wie im video vom lf hat mir da jemand noch nen entscheidenden tipp für die 4te herrausforderung wo man die gegenstände zerschlagen muss ich selbst habe das gefühl an ihr zu scheitern was echt schade wäre :-(
Morialqua Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Efreet am Anfang ohne den Kreis drücken machen, das dauert sonst zu lange. Und dann immer im Kreis entlang, ich habe auch eine Anläufe gebraucht, meist blieben 6/7 Gegenstände übrig. Solltest du versteinert werden, starte gleich neu. Das schaffste sonst nicht. Nutzt du den Handschuh und Viereck zum zerstören? Nicht aufgeben, das schaffst du. Und die 5. ist dann bis auf die blöden Medusen wirklich easy.
Cusith Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 @Morialqua danke hab ich gemacht und habs dann tatsächlich noch gepackt allerdings musste ich arbeiten nach dem dritten mal scheitern wegen den medusen in der 5ten da bin ich mal noch gespannt iwie kriegen die mich immer trotz magie hoffe ich oack die heute noch :-) wäre echt ärgerlich ansonsten kann gar nicht nach vollztiehen wie hier einige schreiben die sind so easy und so naja wohl ansichtsache ^^ wenn du mir für die 5te auch noch einen tip hättest wäre das super villeicht klappts dann
indianer78 Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Geschrieben 15. Juni 2012 bei den Medusen auf keinefall springen! oft wegrollen und wenn man Magie hat, kann man sie auch schnell beseitigen.
Cusith Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 danke danke, hab es gestern abend noch geschafft das leben war ja kein problem einzig und alleine die medusen :-) aber die haben dich dafür in den wahnisnn getrieben und wenn ich dann denke wie lange die challenge geht dann kann das schon nerven!!! gruss Olli
Morialqua Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Sorry Cusith, hab deinen Post eben erst gelesen aber hat sich zum Glück ja schon erledigt. Jaja, die Medusen... wir werden auch nach weiteren 5 GoW Teilen keine Freunde, meine absoluten Hassgegner.
Heckenschuetzer1 Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 woah, nervt das! vor allem, dass das so viel mit glück zu tun hat. wenn einer der guards in herausforderung 2 gerade so weit weg ist, dass ihn der schlag von oben nicht trifft und zustößt, wenn man runter kommt, ists vorbei. und teilweise sieht man die ja nicht, wenn die nicht im bild sind. finde ich sowas von überflüssig ...
fcb Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Kann mir jemand Tipps geben zur 2.Herausforderung?Bin nun ca 50 Minuten an der scheiss Herausforderung drann,habe schon alles versucht... -.-
indianer78 Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Geschrieben 25. Juli 2012 Kann mir jemand Tipps geben zur 2.Herausforderung?Bin nun ca 50 Minuten an der scheiss Herausforderung drann,habe schon alles versucht... -.- Immer in Bewegung bleiben, eher defensiv bleiben und nach jeder Attacke erstmal wieder weg und eine Runde im Kreis laufen. Wenn man im Kreis läuft, "sammeln" sich die Jungs, dann am besten mit den Handschuhen eine "Stampfattacke" (Kombi weiss ich nicht mehr...) Hat mich auch Nerven gekostet *grrrr*
fcb Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Immer in Bewegung bleiben, eher defensiv bleiben und nach jeder Attacke erstmal wieder weg und eine Runde im Kreis laufen.Wenn man im Kreis läuft, "sammeln" sich die Jungs, dann am besten mit den Handschuhen eine "Stampfattacke" (Kombi weiss ich nicht mehr...) Hat mich auch Nerven gekostet *grrrr* Danke dir! Habe es nun geschafft nach etwa einer Stunde ^^
indianer78 Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Geschrieben 27. Juli 2012 Danke dir! Habe es nun geschafft nach etwa einer Stunde ^^ Hey, super, das freut mich! Habe auch sehr lange dafür gebraucht... Schön, wenn man helfen konnte.
ChrisNord Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Wieviele Herausforderungen gibts denn insgesammt?
duc-748S Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Wieviele Herausforderungen gibts denn insgesammt? Das müssten fünf sein.
ChrisNord Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Okay dann lag ich doch nicht falsch, kam mir nur so wenig vor. Die ersten Beiden hab ich geschafft. Und die 2te da wo man nicht getroffrn werden darf fand ich am leichtesten. Danke Dir.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.