Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen

indianer78

Recommended Posts

Geschrieben

also die 2. hat mich fertig gemacht.... aber die 3. is kinderleicht..... denkt daran das ihr den mino auch mit dem chirons wut fertig machen könnt und durch die QTE bekommt ihr energie zurück hatte noch fast ein viertel leben über als ich fertig war ;)

also die 5. war ja kindergarten...... ich hab nicht mal die beiden truhe gebraucht :o

fazit: CoO ist wirklich für vorschüler im vergleich zu den andern drei teilen :o

Geschrieben

Hab soweit alles hinbekommen. Waren meiner Meinung nach ach alle recht gut zu schaffen... aber die 5. krieg ich zum verrecken nich hin... verlier bei den vögeln schon jede menge energie und die medusen versteinern mich immer, selbst wenn ich wegrolle -.-

Geschrieben

Die Vögel einmal mit der Klinge attackieren und dann sofort "O" (Kreis) drücken, so tötet Kratos die sofort.

Bei den Medusen habe ich immer die Panzerfaust genommen, habe immer gewartet bis sie mich versteinern wollen, bin weggerollt und wenn ich eine Angriffsmöglichkeit hatte, bin ich hochgesprungen L1 + Viereck für starke Sprungattacke.

So werden gleichzeitig die Medusen und die kleinen Viecher mitgetroffen, hat bei mir beim ersten Versuch geklappt.

Geschrieben

nicht aufgeben und nichts überstürzen.

lieber einmal mehr davon laufen ;-)

geduld hilft hier, bin auch immer nur weggelaufen (aussen im kreis) und dann gelegentlich in die menge hauen mit den fäusten.

Geschrieben

Hab se nun ... bin aber so angepisst, dass ich für heute die Nase voll habe. Hoffe, der Rest geht zumindest etwas besser.

@indianer78

danke für die aufmunternden Worte und Tipp ... manchmal braucht man das ...

Geschrieben

die 5. dauert halt etwas, ist aber keine thema, solange man auf die medusen achten, da habe ich immer energie genutzt, da sich mich mehrmals den gar aus gemacht haben :-(

ich wette die machste heute auch noch und dann die 50. WOW :-D

Geschrieben
egal wie Nr. 3 ist unmöglich, bei den Vögeln vergeht zuviel zeit ob mit Dreieck oder Kreis, habe schon alles versucht x mal.

Naja dann machst du einfach irgendwas falsch, auch wenn es hart klingt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben

Also GoW hats in sich, hab noch nie GoW gezockt, hab ma gedacht hol mir ma Volume 2, aber diese herausforderungen Grrrrrr...... nr.2 hab ich bestimmt nach 2 stunden ers geschafft.... so viele versuche wo nur 4 oder so gefehlt haben bin so oft ausgerastet o.O

Geschrieben
Also GoW hats in sich, hab noch nie GoW gezockt, hab ma gedacht hol mir ma Volume 2, aber diese herausforderungen Grrrrrr...... nr.2 hab ich bestimmt nach 2 stunden ers geschafft.... so viele versuche wo nur 4 oder so gefehlt haben bin so oft ausgerastet o.O

Dann darfst die Volume1 nicht hoken, da sind die nämlich um einiges schwieriger ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...