cees86 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 spiel gerade bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 spiel gerade bei mir angekommen Das freut mich sehr zu hören ;D Denn die Sendungsverfolgung bei DHL ging die letzten tage nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hab die nächste Adresse bekommen. Sobald ich Platin habe oder spätestens Montag geht das Spiel weiter an Pollyplastics. Gegges und Philipp94 hab ich garnicht gefragt, da sie laut User-Liste beide bereits ein Spiel haben und bei beiden auch schon das nächste auf dem Weg ist. @Gegges und Philipp94: Achtet mal bitte darauf, dass einer von euch nach Pollyplastics Zeit hat, da ihr die letzten 2 in der Liste seid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 platin gerade bekommen. geht dann heute weiter an pollyplastics. ein danke an dieser stelle fürs bereitstellen. melde mich nochmal sobald es im kasten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 spiel ist im kasten. wird heute noch mit der leerung mitgenommen, also morgen oder montag da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 platin gerade bekommen. geht dann heute weiter an pollyplastics. ein danke an dieser stelle fürs bereitstellen. melde mich nochmal sobald es im kasten ist das ging ja schnell Gratuliere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € (Deutschland) oder 3,45 € (Österreich) an den nächsten in des Liste per Post verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde Ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte Ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 2 erfolgreiche pk teilnahmen sowie auf altem acc 3000 beiträge (frag den duke ^^) "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € (Deutschland) oder 3,45 € (Österreich) an den nächsten in des Liste per Post verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde Ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte Ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 hallo mich bitte aus der liste streichen, dankee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 spiel angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 nein, noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 pollyplastics hat mir geschrieben, dass es immernoch nicht da ist. ist heute schon der 6. tag mit sonntag drin, also der 5. an dem es da sein könnte. wenn es auch nächste woche nicht kommt, werde ich es bei ebay ersteigern und ersetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Leider ist das Spiel nicht bei mir angekommen und ich bezweifle, dass es noch passieren wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 wenn es bis mittwoch auch nicht kommt, hole ich ein anderes exemplar bei ebay und lasse es direkt zu pollyplastics schicken. kostet zum glück nicht mehr wirklich viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 also beobachte jetzt 5 auktionen. alle haben ne restlaufzeit von 4 tagen und paar stunden. also sonntag werde ich eins von denen ersteigern und richtung pollyplastics schicken lassen. bemerkenswertes angebot: sofort kaufen für 42,99€ :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 habe das paket leider nicht erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 hier schon was neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 das was ich schon geschrieben habe. beobachte einige ebay-auktionen, die alle heute (sonntag) enden. werde es dann direkt an die adresse von pollyplastics verschicken lassen. das andere scheint wohl auf dem postweg verloren gegangen zu sein, da es jetzt schon vor 2 wochen versendet wurde. edit: hab ersteigert und per onlinebanking bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 wurde heute bei ebay als verschickt markiert. müsste also in den nächsten tagen ankommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.