Serius159 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Mich bitte aus der Liste entfernen. Habe leider keine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 war hat nun eigentlich das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 war hat nun eigentlich das Spiel? Hehe, solltest in deinem Startpost mal etwas aufräumen und es übersichtlicher gestalten ;-) laut Post #57 hat es SquallRB an BK-the-first geschickt, dass ist aber schon nen bissl her ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 über der Leerzeile die Leute hatten das Spiel schon, der untere hat es gerade, so hatte ich das bisher gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ja ich hab es aber jeden den ich anschreib will es Net der erste der mir jetzt seine Adresse schickt bekommt es Hab schon 6 Leute angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hey hab jetzt echt alle angeschrieben und keine hat Zeit oder antwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich schreib jetzt einfach nochmal die Liste durch Vielleicht hat ja inzwischen wer Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 4,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Wenn es kein Problem ist, dass ich im Ausland wohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 bist eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Das Spiel ist heute bei mir eingetroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Heute Platin erhalten. Spiel geht morgen raus! Edit: Spiel ist heute am 13.12.11 an Sepp rausgegangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Spiel ist heute bei mir angekommen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 wunderbar, und wenn du es nicht schaffst da ja auch in 10 Tagen Heiligabend ist, machst es dann eben später, wenn die Feiertage vorbei sind - das ist in dem Fall ja nicht schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 2 nach hinten bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 wunderbar, und wenn du es nicht schaffst da ja auch in 10 Tagen Heiligabend ist, machst es dann eben später, wenn die Feiertage vorbei sind - das ist in dem Fall ja nicht schlimm Alles klar, weiß ich bescheid, vielen Dank. Komme an den Feiertagen glaube ich eh nicht so sehr zum zocken, da passt das ganz gut, das ich mehr Zeit bekomme. Ich versuche es aber in den verbleibenden 9 Tagen zu schaffen, wenn ich es schaffe wirds weiter geschickt, wenn nicht dann wie gesagt nach den Feiertagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 So, Platin heute erhalten, Spiel geht dann morgen an den nächsten raus. Sorry wegen der Verzögerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Spiel habe ich heute an "BlackPhantom" weiter verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nachh hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Reicht dir auch der face to face und 18er zugang für die kette wenn ja würde ich mich gern eintragen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.