Donky80Kong Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Das stimmt, das ist voll ätzend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Naja dann hoffe ich das wenn das Spiel das nächste mal versand wird alles so läuft wie es soll und dann zur not die die nicht können verschoben werden und der nächste der kann drangenommen wird und nicht der "letzte in der liste" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Kann ich von deiner seite aus auch verstehen nur kann die User nicht verstehen das die vorzeitig bescheid geben das die keine zeit haben -.- Was daran liegt, dass man nicht abschätzen kann, wie lang eine Person nun wirklich braucht. Aber solange sich einer findet, spielt das doch keine Rolle. Es kann immer mal zu Problemen kommen, aber damit muss man rechnen und halt eine Lösung finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 ja schon aber dann macht die liste mit der nummerierung kein sinn. dann müsste man sagen spiel fertig wer will und der schnellste bekommt es. Denn so wie es jetzt war ist es denen unfair gegenüber die schon länger warten und sicht bestmöglich verschieben lassen. Mir geht es halt nur darum das vielleicht der ein oder andere auch gekonnt hätte und eigentlich auch vor dem jetzigen dran gewesen wäre (mich eingeschlossen) Hoffe du/ihr versteht was ich meine und auch das es nicht aus reinem selbstinteresse ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Kannst mich wieder rauslöschen. Brauche es nicht mehr. Trotzdem danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Bin jetzt bei 50 % müsste wenn alles gut läuft Donnerstag fertig werden. Heute die Platin geschafft und geht nachher direkt an Bender weiter. Danke fürs Bereitstellen ^^ Spiel ist raus müsste dann morgen oder übermorgen bei Bender ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Update??? Hat Bender das Spiel bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Update???Hat Bender das Spiel bekommen? Bis jetzt ist noch nichts angekommen. Ich hoffe, dass es da ist, wenn ich nachher von der uni nach hause komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Sorry, mein Fehler. Jetzt erst gesehen, dass der Edit von Topper am Donnerstag war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Spiel ist da und wird nachher mal angespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 So, mal ein kurzer Zwischenbericht: Das Spiel steht im Moment bei 69%. Jetzt nur noch den Karriere-Modus, 50 weitere Reversals und die Trainingsliste abarbeiten, dann gibt's Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 dann weiterhin viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Gerade den letzten Reversal gemacht und damit Platin erhalten. Danke an schroeder für's Bereitstellen. Morgen geht es dann raus an SquallRB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich freu mich, mal sehen ob mein verlängertes Wochenende ausreicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Spiel ist da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Kurzer Zwischenstand. Bin bei 50% und das Langwierigste ist geschafft, aber ich hab das Gefühl manche Sachen funktionieren nicht richtig und der Leitfaden könnte auch bessser sein. An manchen Stellen nervt das Spiel mich gewaltig, auch wenn die Freude überwiegt mal wieder ein Wrestlingspiel hier zu haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Bitte Haptism auf ihren Wunsch aus der Kette austragen! Edit: Platin erhalten und Spiel an BK rausgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 spiel angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Mich bitte austragen und dennoch danke für die bereitstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.