schroeder96 Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ist erledigt, hoffentlich hast du das schnell hinter dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Thx Ja hoff ich auch Ps: wie wärs wenn man hinter jeden der die Platin erspielt hat ne Platin Trophy macht damit man sieht weg des Spiel grad hat oder man makiert denjenigen zb rot Gruß BK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Mahlzeit, habe jetzt Bender angeschrieben, da Haptism keine Zeit und BK-the-First sich den Finger gebrochen hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Jap, bitte so 2 Plätze weiterschieben, da ich momentan Legends of Wrestlemania habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich kann leider auch nicht, da ich schon bei mini ninjas an der reihe bin. Sent from my GT-I5800 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Mich dann bitte auch überspringen. Tomb Raider ist schon auf'm Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 So, bin nun beim 7ten angelangt. Irgendwie will keiner das Spiel haben, mal gucke ob Deusfantasy Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Wenn keiner will nimm ich es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Wenn keiner will nimm ich es Das wäre wohl ne Lösung Ich kann leider auch nicht, da ich jetzt Grenn Lantern bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 also ich würds auch nehmen. würd einiges an wartezeit ersparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € (Deutschland) oder 3,45 € (Österreich) an den nächsten in des Liste per Post verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde Ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte Ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 So, bin nun beim 7ten angelangt. Irgendwie will keiner das Spiel haben, mal gucke ob Deusfantasy Zeit hat. sonst schick es einem der sich hier gerade gemeldet hat, dürfte ja die beste Lösung sein wenn andere noch Spiele von anderen Platin-Ketten haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Wenn keiner will nimm ich es Habe Topper jetzt angeschrieben, hoffentlich wollte er mich nicht verarschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 ansonsten bin ich auch zuhaben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 So, das Spiel geht jetzt an Topper! Vielen Dank für's bereitstellen und die Platin habe Ich leider nicht erreicht. Gruß Dom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Das Spiel ist angekommen, mach mich heute Abend ans Werk. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Will das Spiel hier keiner haben? Wenn Leute nicht antworten dann könnt ihr es mir auch schicken;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Warum ist das Spiel jetzt eigentlich bei TopperHarlee??? er ist auf dem vorletzten Platz!!! Da geht aber irgendwas nicht mit rechten dingen zu!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 sonst schick es einem der sich hier gerade gemeldet hat, dürfte ja die beste Lösung sein wenn andere noch Spiele von anderen Platin-Ketten haben Weil Ich keinen Bock mehr hatte jeden hier anzuschreiben und er sich halt gemeldet hat und weil es im "Zitat" auch so oder so änlich steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Kann ich von deiner seite aus auch verstehen nur kann die User nicht verstehen das die vorzeitig bescheid geben das die keine zeit haben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.