Tobinho87 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Wie mans nimmt für mich war die story ja noch nich vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelSchulze Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Dachte, ich hätte im Storyverlauf schon einigermaßen darauf geachtet, dass die Gegner wirklich verbrennen, aber ich brauchte dennoch noch 250 Atlanter in der Arena. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 So war es bei mir auch ;-) Dachte auch ich habe viele aber dann wirklich noch lange in der Arena gebraucht weil ich noch gegen normale Gegner gekämpft habe und nicht wusste das die Atlanter als Gegner zählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Zählt das beim 2. Run weiter? Ich muss eh noch mal auf spartaner ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Zählt das beim 2. Run weiter? Ich muss eh noch mal auf spartaner ran. Ja ist Spielübergreifend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ja ist Spielübergreifend Jap, ich mußte in den Arenen nur noch 212 holen, hatte also während des durchspielens schon 288 Unholde in Brand gesteckt! :emot-devil: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Jap, ich mußte in den Arenen nur noch 212 holen, hatte also während des durchspielens schon 288 Unholde in Brand gesteckt! :emot-devil: Du hast die doch nicht ernsthaft gezählt oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Du hast die doch nicht ernsthaft gezählt oder?^^ Doch, in der Tat! Wußte eben nicht ob das Ganze Modi-übergreifend ist, so hab ich mitgezählt um die 500 ein bisschen absehn zu können - bei 212 war dann halt Schluß und so kann ich jetzt hier mit sicheren Fakten prahlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 ich hab noch etwa 150 in der arena gebraucht war also im normalen durchlauf schon recht gründlich ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 ich hab noch etwa 150 in der arena gebraucht war also im normalen durchlauf schon recht gründlich ;D ...you are the firestarter!:emot-supaburn: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Musste noch recht viel in der Arena machen, kann ich mir garnicht vorstellen, den ich habe fast immer mit dem Feuer gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.