XTC-Krieger Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich verbrenn jetzt schon seit einer Stunde die Bogenschützen in der Arena aber die Trophie kommt nicht Angrif mit R1 + Viereck. Mach ich was falsch oder sind 500 einfach nur abartig viel?^^ edit: hab sie grad bekommen, 1 durchgang auf spartaner und ein halber auf leicht, dann noch eine stunde in der arena mit den bogenschützen, weil die schnell todbrennen, und sie müsste euch gehören . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Atlanter(innen) sollten schneller gehen Müsste aber auch noch locker 250 killen, obwohl ich im Durchgang unter Spartaner schon immer Feuer verwendet hab' wenn's ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalKiller3 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 ich habe das spiel jez grad auf spartaner durch und seit ner halben stunde bin ich in der arena und verbrenne die soldaten...habe bei den gegnern gesundheit normal eingestellt. zählt die arena nicht mit??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 doch sie zählt mit aber 500 sind wirklich sehr viel und man bekommt sie erst nach ca. einer Stunde. da haben sich die entwickler leider ein bisschen vertan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Muss man die nur verbrennen oder müssen dir sterben durch das Feuer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Muss man die nur verbrennen oder müssen dir sterben durch das Feuer? Sie müssen richtig verbrennen. Mach das am besten in der Arena, hab ich auch so gemacht. Einfach 6 Athener auswählen (Energie-normal und spawn-ein) und dann auf Schwierigkeit "einfach" braucht man nur ein hit und sie sind tot/verbrannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ach scheiße. Dachte schon die wäre etwas leichter, da in der Beschreibung ja nur steht entzünden...naja danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrCool945 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Wählt ''Raben'' als Gegner und stellt auf ''Leicht''. Dann einfach mit R1 und Viereck draufhauen. Geht recht schnell. Hatte es in 10 min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Habe auch ca. noch eine halbe Stunde in der Arena Gegner verbrannt... Ist wirklich recht nervig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 nehm die atlantisbewohner. anzahl auf 6 hochschrauben. die braucht man nur 1x mit den brennenden klingen treffen. dauert bei mir grad eben nicht länger als 5-7minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 nehm die atlantisbewohner. anzahl auf 6 hochschrauben.die braucht man nur 1x mit den brennenden klingen treffen. dauert bei mir grad eben nicht länger als 5-7minuten Hätte ich mal auch machen sollen ;-) Wusste nur nicht das die als Gegner zählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hätte ich mal auch machen sollen ;-) Wusste nur nicht das die als Gegner zählen war mir auch unsicher. dachte mir dann aber: "egal, machst halt mal 15-20 minuten. wenn dann nix kommt....." so hätte ich zumindet dass forum mit dieser information bereichern können. oh, hab ich ja ohnehin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Naja, wenn man das Spiel vor dem Leitfaden platiniert kann man ja auch nicht alles wissen *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ging ziemlich schnell auch im Normalen Verlauf des Games. Ganz gemütlich durchgezockt und es hat Bling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ging ziemlich schnell auch im Normalen Verlauf des Games.Ganz gemütlich durchgezockt und es hat Bling gemacht Das wundert mich. Habe auch während des Storyverlaufs immer mit Feuer gekämpft und bei mir hat am Ende noch einiges gefehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Vielleicht sind bei ihm einfach mehr am Feuer gestorben und du hattest halt etwas Pech mit dem "Timing". Das kann allerdings sein Obwohl ich irgendwie daran zweifel das es in der Story überhaupt 500 Gegner gibt Aber scheint ja so Mir kam es erheblich weniger vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Vll zählen die ja auch wenn man stirbt. Dann kann man da schnell die 500 voll kriegen. Hab auch nicht ehr viele in der Arena machen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Vll zählen die ja auch wenn man stirbt. Dann kann man da schnell die 500 voll kriegen. Hab auch nicht ehr viele in der Arena machen müssen Jagut, das kann natürlich sein. Bin sehr selten gestorben und musste daher noch einiges nachholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 wenn man ein paar mal an der richtigen stelle den kontrollpkt neulädt geht das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Naja neuladen ist ja nicht im Storyverlauf Das ist ja schon geplant dann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.