MagicDonsen Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45? (Deutschland) oder 3,45? (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2011 So habe zwar immer noch kein PK Beilageblatt aber ich werde es morgen verschicken. Möchte euch nicht noch länger hinhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 So habe zwar immer noch kein PK Beilageblatt aber ich werde es morgen verschicken. Möchte euch nicht noch länger hinhalten. schickste halt für 55 cent nach, zu dem wer es dann gerade hat ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Also ich kann warten Außerdem könnte der erste aus der Liste es ausdrucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich hoffe ich kann meine fehlenden Beiträge für die 500 durch meinen 18er-Check und 21 positiven Bewertungen auf dem Marktplatz ausgleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich hoffe ich kann meine fehlenden Beiträge für die 500 durch meinen 18er-Check und 21 positiven Bewertungen auf dem Marktplatz ausgleichen. Kommst auf die Liste. Hatte dich auf eine andere PK von mir auch schon eingeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Dank dir. Ist sogar schon die 3. bei dir. Du führst halt die für mich interessantesten Ketten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 Dank dir. Ist sogar schon die 3. bei dir. Du führst halt die für mich interessantesten Ketten Die dritte. :emot-raise: Alle Namen in den ganzen Ketten merk ich mir auch nicht. :'> Danke fürs Kompliment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Spiel ist da und wir morgen angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 So kurze Zwischenmeldung. Heute noch das letzte Level und die Herausforderungen und schon geht das Spiel morgen raus! Edit: Vorhin Platin geholt und es geht morgen an DayInJune. Danke Merlin!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hallo Du kannst mich von der PK runternehmen, da mein Mann mir von der videothek das spiel ausgeliehen hat. Und Nach schon auf Platin habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 spiel ist vorhin angekommen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Viel Spaß dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 so das spiel ist platin. Ich werde es dann morgen an Engel weiter geben ist ja meine Freundin:D. Danke Merlin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.