LegendAS Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Wenn mein YouTube Konto aufgrund diverser Urheberrechtsverletzungen gesperrt wird, werden meine anderen, "unschuldigen" Konten auch gesperrt? Und warum kriege ich erst 11 Monate (!!!), nachdem mein Video von RTL gelöscht wurde, eine Benachrichtigung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 warum sollten auch die anderen konnten gesperrt sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 Zitat YouTube: Nutzer mit vorübergehend gesperrten oder gekündigten Konten dürfen keine neuen Konten erstellen und nicht auf die Community-Funktionen von YouTube zugreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 aber hattest du überall die gleiche e-mail? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 Nein, das geht glaube ich nichtmal. Aber die IP ist natürlich die gleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 oh achso... Ich habe nur einen account und habe keine probleme , daraum kann ich dir jetzt nicht mehr weiterhelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 Aber hast du eine Erklärung, warum ich erst nach 11 Monaten eine Verwarnung bekomme? Dann könnte ich jetzt theoretisch schon 10 Verwarnungen haben, von denen ich nichts weiß, und somit schon 100%ig gelöscht sein. Und ich erfahr das erst in 11 Monaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Vielleicht haben sie so viel Aufträge , dass sie erst jetzt dazu gekommen sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 Sie haben es ja vor 11 Monaten schon gelöscht! Nur jetzt wurde ich erst informiert! Die hauen die Verwarnungen ja eigentlich automatisch raus, deswegen bin ich total verwundert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 hmmm war es sehr schlimm , weil sie das video gelöscht hatten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ob das Video schlimm war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 ja , wenn es nicht so schlimm war "pipifax" haben sie es nach hinten verschoben und schlimmere sachen voegezogen...?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Zitat YouTube:Nutzer mit vorübergehend gesperrten oder gekündigten Konten dürfen keine neuen Konten erstellen und nicht auf die Community-Funktionen von YouTube zugreifen. Das dicke sagt es doch, du darfst nicht auf die Community-Funktion zugreifen, d.h. auch nicht mit einem anderen Account... ja , wenn es nicht so schlimm war "pipifax" haben sie es nach hinten verschoben und schlimmere sachen voegezogen...?! Die Youtube-Amins/Moderatoren sind auch nur Menschen, da kann bei so vielen Videos schonmal was vergessen werden und jetzt erst bemerkt werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 Die Youtube-Amins/Moderatoren sind auch nur Menschen, da kann bei so vielen Videos schonmal was vergessen werden und jetzt erst bemerkt werden... Nein, sie haben es doch vor 11 Monaten bemerkt als sie es gelöscht haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Nein, sie haben es doch vor 11 Monaten bemerkt als sie es gelöscht haben! Ja und? Selbst da kann man vergessen es dem User zu melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 Aber das wird doch bestimmt automatisch gemacht! Aber meint ihr, die kontrollieren IPs und löschen dann alle anderen Accounts von mir mit der gleichen IP, oder löschen sie nur die Accs mit gleicher EMail? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Aber das wird doch bestimmt automatisch gemacht!Aber meint ihr, die kontrollieren IPs und löschen dann alle anderen Accounts von mir mit der gleichen IP, oder löschen sie nur die Accs mit gleicher EMail? Ich denke das ist unwahrscheinlich. Solange du nicht auffällst, werden die bestimmt nicht die IP kontrollieren, die E-Mail wird dafür nicht verwendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 IP's kontrollieren ist aber aus zwei gründen unwahrscheinlich. Jeden Tag oder jeden Router reset (ausser bei Kabel internet) bekommt man eine andere IP also ist es schwer nachzuvollziehen ob es der ein und die selbe Person ist Wenn man öffentliche Plätze nutzt fürs Internet (Internet Cafe, Schule, Arbeit, usw.) bannt Youtube ja quasi unschuldige vllt und ich glaub dann hat yt vllt bald keine User mehr. Ist die frage wahren deine Konten bei Google verknüppft wenn ja dann ist das vllt dein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ja ein paar waren mit Google verknüpft, aber mit jeweils unterschiedlichen Emails, ich hatte also mehrere Googlekonten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 wie schon von den anderen geschrieben bleiben deine anderen konten unangetastet ip sperre ist sinnlos da die zeiten der statischen ip vorbei sind es interessiert yt wahrscheinlich auch nicht wenn du danach gleich ein neues konto machst da es genug leute gibt die nach der sperre ein neuen acc hatten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.