Geroe Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Hallo zusammen, ich habe nun eine Platinübersicht erstellt - wenn sie den Admins gefällt kann man sie ja im Forum Spiele "sticky" machen. Ich werde diese von Zeit zu Zeit updaten bzw. wäre es nett wenn die Moderatoren die Platin Team Liste aktualisieren hier auch den Counter erhöhen. ________________________________________________________________________________ Name des Spiels und Link zu dessen Forum (Anzahl der User welche Platin lt. Platin Team erreicht haben - Bei gleicher Anzahl wird alphabetisch sortiert) Bild der Platin Trophäe *** Stand 05.07.09 23:39 *** Burnout Paradise (208) Uncharted: Drakes Schicksal (157) LittleBigPlanet (119) Resident Evil 5 (113) SEGA Mega Drive Ultimate Collection (94) WWE Legends of Wrestlemania (87) Trivial Pursuit (83) Prince of Persia (81) Call of Duty: World at War (71) Alone in the Dark: Inferno (63) FIFA 09 (59) Fallout 3 (58) Dead Space (57) Der Herr der Ringe: Die Eroberung (53) Der Pate 2 (51) Buzz! Quiz TV | Deutschlands Superquiz (39 | 3) James Bond 007: Ein Quantum Trost (39) Shaun White Snowboarding (37) Midnight Club: Los Angeles (36) Killzone 2 (29) Need For Speed Undercover (29) Terminator: Die Erlösung (25) Wanted: Weapons of Fate (24) BioShock (23) X-Blades (23) Mirror's Edge (20) Eat Lead: The Return of Matt Hazard (19) Pure (18) Ferrari Challenge (17) Tomb Raider Underworld (17) GTA IV (16) Leisure Suit Larry (16) Skate 2 (16) Hannah Montana: Der Film (15) Mercenaries 2: World in Flames (15) X-Men Origins: Wolverine (14) Resistance 2 (13) inFAMOUS (11) Tom Clancy's HAWX (11) Monsters vs. Aliens (10) MotorStorm Pacific Rift (10) Mortal Kombat VS. DC Universe (8) The Eye of Judgment (5) Unreal Tournament 3 (5) Wheelman (5) Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (4) Damnation (4) Wipeout HD (4) Sonic Unleashed (3) Ice Age 3 (2) Singstar (2) Battlefield: Bad Company (1) Bionic Commando (1) F.E.A.R. 2: Project Origin (1) Rock Band 2 (1) Street Fighter IV (1) [PROTOTYPE] (0) BlazBlue: Calamity Trigger (0) [bild fehlt] Blitz: The League 2 (0) Call of Juarez: Bound in Blood (0) [bild fehlt] Dynasty Warriors 6: Empires (0) Dynasty Warriors: Gundam 2 (0) Far Cry 2 (0) Fight Night Round 4 (0) [bild fehlt] Fuel (0) Ghostbusters: The Videogame (0) [bild fehlt] Guitar Hero: Greatest Hits (0) [bild fehlt] Guitar Hero: Metallica (0) Harry Potter und der Halbblutprinz (0) Overlord II (0) [bild fehlt] Red Faction: Guerrilla (0) [bild fehlt] Sacred 2: Fallen Angel (0) SBK 09 Superbike World Championship (0) Socom: U.S. Navy Seal's Confrontation (0) Stormrise (0) Superstars V8 Racing (0) [bild fehlt] The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena (0) Tiger Woods PGA Tour 10 (0) [bild fehlt] Tom Clancy's EndWar (0) Transformers: Die Rache (0) [bild fehlt] UFC 2009 Undisputed (0) Virtua Tennis 2009 (0) Warhawk (0) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 schau mal hier PlayStationLifeStyle >> Trophy Portal Beta hoffe das hilft dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Schwierigkeitssortierung ist überflüssig, dafür haben wir das hier: http://forum.trophies-ps3.de/spiele/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html Platin-Übersicht habe ich nichts dagegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 2. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Genau sowas suchte ich. Nur stimmen einige nicht auf der Seite oder? z.B: James Bond oder Leisure Larry? Trotzdem Danke für den Tipp - jetzt erkenn ich zumindest die Alone in the Dark Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Du musst das jeweilige Spiel erst anklicken, dann siehst du die Platin in der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 genau srry hatte ich vergessen dazu zu schreiben dachte das wäre klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trimone Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 ich wuerde so eine uebersicht gut finden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 kommt doch bald oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 2. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 So liebe Admins/Moderatoren. Habe die Liste jetzt mal erstellt. Alle Links zu den Bildern zeigen auf euren Server. D.h. ihr habt auch einige andere Seiten zu euren Leitfäden verlinkt. Wenn euch das nichts macht, update ich die Liste morgen mit all den anderen Platin Bildern, welche halt auf andere Server zeigen. Ein paar Dateien (z.B: Der Pate2) sind leider sehr gross gespeichert... Ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 So liebe Admins/Moderatoren. Habe die Liste jetzt mal erstellt. Alle Links zu den Bildern zeigen auf euren Server. D.h. ihr habt auch einige andere Seiten zu euren Leitfäden verlinkt. Wenn euch das nichts macht, update ich die Liste morgen mit all den anderen Platin Bildern, welche halt auf andere Server zeigen. Ein paar Dateien (z.B: Der Pate2) sind leider sehr gross gespeichert...Ciao Wir sind gerade dabei alle Bilder zu überarbeiten, sollten dann auf der Startseite verfügbar sein und du kannst sie von dort nehmen. Wann sie in den Leitfäden dann aktuell sind weiß ich nicht, sind ne Menge Bilder ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Wir werden das ganze mal besprechen ob diese Liste im Forum Sinn macht und in wie weit dir Moderatioren dabei Helfen können ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 das is gut,dann kann man sich den Platin Banner erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Klasse Idee:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Aber es gibts ja viele Seiten wo alle Platin einsehbar sind! Auch auf der Deutschen PS3 seite sieht man seine Trophies und kann die Platin rauskopieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 In diesem Thread geht es darum, wie viele Leute in der Community bei welchem Spiel Splatin haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Eine interessante Idee. Aber ich würde es übersichtlicher finden wenn du die Bilder weglässt (oder ganz klein machen) und die reihenfolge nach anzahl Trophies sortieren würdest. So dass es eine Art Anzahl-Platin Rangliste wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 4. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Eine interessante Idee. Aber ich würde es übersichtlicher finden wenn du die Bilder weglässt (oder ganz klein machen) und die reihenfolge nach anzahl Trophies sortieren würdest. So dass es eine Art Anzahl-Platin Rangliste wird. Das mit den Bildern werde ich dann machen sobald sie auf der Startseite verfügbar sind, so wie von MarCCeoN beschrieben. Die Sortierung ist ne gute Idee werde ich wahrscheinlich gleich morgen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Eine Tolle Übersicht. Gefällt mir. Gute Arbeit. Wenn die Startseite von trophies-ps3.de online kommt werden die Platin Trophäen Bilder von dort übernommen? Weil dann wären alle Bilder gleich groß. Was mich noch interessieren würde und was man vl noch in die Liste einbauen könnte, wäre wie die Platin Trophäen heißen. Weiß nicht. Wie findest du den Vorschlag? zB: Tom Clancy's HAWX (Bestätigtes Sterben, 11) Aber wirklich Top und Respekt Geroe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Nicht aktuell habe bei Harry Potter Platin hehe ne sonst eine echt coole sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 srry aber wer bilder will sollte mal hier schauen ist eig. aktuell playstationlifestyle.com ich habe platin bei buzz , Mirror´s edge , fifa 09, burnout, prince of persia , nfs undercover, pure, infamous, harry potter und der halbblut prinz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.