kern1985 Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Manche junge Spieler hier im Forum wurden anscheinend nicht erzogen und beleidigen andere Spieler im PSN. Ich gehe davon aus das soetwas hier im Forum nicht geduldet wird. Wo kann man solche "Spieler" melden damit Sie rausfliegen und etwas positives fürs Leben lernen ???
dukenukemforever Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Bei Sony. Was im PSN passiert, das geht uns im Prinzip nichts an.
kern1985 Geschrieben 20. September 2011 Autor Geschrieben 20. September 2011 Aber wollen Sie wirklich solche Leute hier haben ???
dukenukemforever Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Aber wollen Sie wirklich solche Leute hier haben ??? Das wird sich zum einen nie vermeiden lassen, zum anderen ist sowas auch immer schwer nachzuweisen. Selbst ein Screenshot könnte gefaket sein. Daher unternehmen wir nichts, was ausserhalb unseres Forums passiert.
Trainmen257 Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 mich hat mal jmd. im psn beschimpft , dass er mich umbringt und so - hirnlos , ignorieren ist glaub ich da am besten
kern1985 Geschrieben 20. September 2011 Autor Geschrieben 20. September 2011 kann ich verstehen. Sehr Schade ist es aber trotzdem. Werde ihn dann bei Sony melden. Danke.
Trainmen257 Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Aber ich glaub das hilft auch sehr wenig , oder hat dich die beleidigung hart getroffen?
dukenukemforever Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 kann ich verstehen. Sehr Schade ist es aber trotzdem. Werde ihn dann bei Sony melden. Danke. Abgesehen davon haben wir auch nicht mal die Zeit für sowas, was da passiert, sowas ist ja nicht in 5 Min. abgehandelt. Bei sowas einfach Sony melden, die "managen" das schon.
Trainmen257 Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Es kommt aber auch im zusammenhang darauf an , vllt. ist diese beleidung nur notwehr . damit will ich kern aber nichts anhängen
dukenukemforever Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Es kommt aber auch im zusammenhang darauf an , vllt. ist diese beleidung nur notwehr . damit will ich kern aber nichts anhängen Trainmen, es ist gut jetzt, er soll es melden und damit hat es sich. Ich mach jetzt hier mal zu.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.