HughJFan Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 ui, das macht mir Angst wegen LBP nicht normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
autobahn-racer Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 In deutschland sind solche sachen verboten,racer. In der schweiz ist es wie dein link zeigt eas anderes Ja hab ich mir gedacht aber trotzdem find ich es nicht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Das es verboten ist? Das ist so ne sache mit dem verbot. Da könnte man stundenlang drüber disskutieren, gehört aber nicht in diesen thread. Nur soviel: im allgemeinen find ich das verbot gut. In spielen ist es lächerlich,da es in filmen ja auch erlaubt ist. Zurück zum thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 also wundert mich trotzdem das die bei den symbolen so hart durchgreifen (was ich großartig finde), aber meistens ist ja das problem das das US recht greift und da sind die symbole nicht verboten ...würde mich überraschen, wenn sich sony strafbar macht, weil eben sowas in community leveln erstellt werden , aber im endeffekt eh egal... hauptsache da wird reagiert, wieso ist egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ego42 Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 So bin jetzt endlich mal durchgekommen bei sony,die können mir aber auch net weiterhelfen,hab jetzt zumindest mal die richtige email an die ich schreiben kann. die sitzen irgendwo in england, falls sie mal jemand brauchen sollte community@de.playstation.com Der Kerl am Telefon meinte auch jetzt das es durchaus sein kann das es sich um eine Verwechslung halte. Und die Email Adresse einer ID können die auch ändern,allerdings auch erst wenn ein Account wieder frei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 So bin jetzt endlich mal durchgekommen bei sony,die können mir aber auch net weiterhelfen,hab jetzt zumindest mal die richtige email an die ich schreiben kann.die sitzen irgendwo in england, falls sie mal jemand brauchen sollte community@de.playstation.com Der Kerl am Telefon meinte auch jetzt das es durchaus sein kann das es sich um eine Verwechslung halte. Und die Email Adresse einer ID können die auch ändern,allerdings auch erst wenn ein Account wieder frei ist. Ermal ist es gut, dass du durchgekommen bist. Verwelchslungen können passieren, aber nicht soviele in so kurzer Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ego42 Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ermal ist es gut, dass du durchgekommen bist.Verwelchslungen können passieren, aber nicht soviele in so kurzer Zeit... jap das ist alles schon sehr seltsam.vor allem wenns nachher wirklich dann ne verwechslung war, was dann?Die können ja net einfach 7 tage sperren und dann sagen ups sorry^^ aber ich nehm an wenn ich nix mehr höre wirds so gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 jap das ist alles schon sehr seltsam.vor allem wenns nachher wirklich dann ne verwechslung war, was dann?Die können ja net einfach 7 tage sperren und dann sagen ups sorry^^aber ich nehm an wenn ich nix mehr höre wirds so gewesen sein. von den hören wirst du gar nichts. hab selbst erst gerade meine 7 tage sperre abgesessen für diesen "fehler" bei lbp. angerufen...kein kommentar, antworten auf meine e-mails auch keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ego42 Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 Gerade hat mich ein Freund angerufen ratet mal was er hat.. 7 Tage Accountbann wegen Little Big Planet.. Irgendwas stimmt hier doch net! Die Hotline konnte ihm auch nicht helfen,gleiches Spiel wie bei mir, er soll per mail nach england schreiben an die Community. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Wow das ist aber seltsam, ich meine, wie kann sowas passieren wenn man das Spiel selbst nicht mal hat? Irgendein Pappenheimer muss ja den Block-Button gedrückt haben? Find ich Interessant... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Interessieren würde mich ob diese 7Tage-Sperre weitere Folgen hat oder ob es danach einfach vergessen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ich glaub wenn man immerwieder geblockt wird, ist es irgendwann für immer. Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ich glaub wenn man immerwieder geblockt wird, ist es irgendwann für immer. Oder? Durchaus möglich, aber bis jetzt ist es bei den Betroffenen bei dem einenmal geblieben. Aber selbst wenn, Support anrufen und das klären... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 so ein mist hab gerade bei little big planet 2 bei einem ein ganz normales level gespielt, danach hab ich bei demjenigen bei seiner welt was nach links geguckt, und seh da ein riesen hakenkreuz hatte gerade erst ne 7 tage da obwohl ich nix gemacht habe, jetzt hab ich angst das mein account für immer gesperrt wird, nur weil ich bei dem deppen auf der welt war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 so ein mist hab gerade bei little big planet 2 bei einem ein ganz normales level gespielt, danach hab ich bei demjenigen bei seiner welt was nach links geguckt, und seh da ein riesen hakenkreuz hatte gerade erst ne 7 tage da obwohl ich nix gemacht habe, jetzt hab ich angst das mein account für immer gesperrt wird, nur weil ich bei dem deppen auf der welt war wieso solltest du den gesperrt werden nur weil du auf seiner welt nen hackenkreuz gesehn hast, du kannst doch nix dafür das er des rein macht, haste ihn den wenigstens gemeldet?? und um nen account für immer gesperrt zu bekommen muss ma scho weitaus mehr machen als des was hier alles aufgezählt wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 so ein mist hab gerade bei little big planet 2 bei einem ein ganz normales level gespielt, danach hab ich bei demjenigen bei seiner welt was nach links geguckt, und seh da ein riesen hakenkreuz hatte gerade erst ne 7 tage da obwohl ich nix gemacht habe, jetzt hab ich angst das mein account für immer gesperrt wird, nur weil ich bei dem deppen auf der welt war Dann melde du ihn doch an Sony. Musst nur den Button drücken und begründen. Hab ich auch schon gemacht. Das Hakenkreuz war innerhalb von 2 - 3 Stunden weg und von Sony hab ich nix mehr gehört. Finde es nicht gut, weil viele Kinder das Spiel spielen. Muss nicht sein, dass die mit 6 Jahren schon damit konfrontiert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 wieso solltest du den gesperrt werden nur weil du auf seiner welt nen hackenkreuz gesehn hast, du kannst doch nix dafür das er des rein macht, haste ihn den wenigstens gemeldet??und um nen account für immer gesperrt zu bekommen muss ma scho weitaus mehr machen als des was hier alles aufgezählt wird... klar hab ich's gemeldet. die 7 tage sperre kam auch aus heiterem himmel. die haben mir ja schon damit gedroht, meinen account für immer zu sperren, obwohl ich nichts gemacht hab. wenn denen jetzt wieder so ein "fehler" unterläuft, bin ich weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Hat jemand hier, der gesperrt wurde, ein Level veröffentlicht und das ganze nicht auf "gesperrt" gestellt, also dass andere User Objekte zum Level hinzufügen können? Wenn ein anderer dann irgendetwas ala Hakenkreuz einbaut, ist man dann im Endeffekt ja trotzdem schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 wie kann man denn bei little big planet 2 jemand melden? hab doch nicht rausgefunden wie. im spiel find ich nirgendwo nen button wo melden steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 wie kann man denn bei little big planet 2 jemand melden? hab doch nicht rausgefunden wie. im spiel find ich nirgendwo nen button wo melden steht Hab nochmanl nachgeschaut. Wenn du in der Zentrale bist, suchst du die Stelle und drückst dann die Select-Taste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.