rami1111 Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 ja wie oben gefragt.. ich weiß net wo das reingehört also frage ich hier bitte bitte mods. bevor ihr schließt lasst die anderen antworten oder verschiebt es wenigstens unswar.. meine frage: Wie muss ich im PSN resurection kaufen das ich sowohl für die cut als auch für die uncut habe.. weil ein kumlpel hat mal das 3. mappack gekauft und nur für cut bekommen,so hat ers mir erzählt und ein anderer kumpel hat alle 3 mappacks sowohl in cut als auch in uncut, deswegn frag ich wenn ich mir resurection vom deutschen psn kaufe, hab ichs dann für die amerikanische uncut + die deutsche cut oder nur die deutsche cut mfg ramii
Hunter Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Deutsche cut und AT Pegi, mehr nicht. Hätteste aber auch im allgemeinen thread nachfragen können. Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
PierreM Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Die cut-version musste im DE-Store kaufen (oder AT) Die UK-Uncut-version musst du im UK store kaufen (das war doch uk mit Blus Code, oder irre ich mich? (soweit ich weiss gibt es im Uk-Store nicht die DE-cut-version))
rami1111 Geschrieben 20. September 2011 Autor Geschrieben 20. September 2011 ja aber es ist doch soo.. wenn man ein dlc kauft , und z.b. jemand will von dir sharen, dann siet er doch in deinem psn viele varianten von dem dlc, z.b. rezurection BLES-00153 für US.. oder 01033 für German oder 01005 für AT version .. und ich meine, keiner kauft sich 3x das dlc = 45 euro für alle versionen, und mein kumpel von dem ich alle 3 mappacks gesharet habe hatte für alle 3 mappacks, sowohl für cut als auch für us uncut und noch für 1 version verfügbar
CallaxD Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 US geht nur im US shop und hat BLUS statt BLES, deshalb gibts da nur die US version DE shop hat die DE und AT version, beim AT shop hab ich keine ahnung.. im UK shop sind alle BLES codes, deshalb solltest du da kaufen wenn du mehrere versionen willst
rami1111 Geschrieben 21. September 2011 Autor Geschrieben 21. September 2011 okeii dann kauf ich im us shop.. geht es auch das ich dann im spiel grad drin bin, dann geh ich auf multiplayer (bei der us-uncut version) und dann dort auf Store und dort lad ich mirs dann runta dann müsst ich alle haben stimmts naja danke leute
PierreM Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Wenn du mal die BLES-Nummern schreiben würdest könnte ich gucken ob die im AT-Store sind.
xX--Johnny--Xx Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Die Frage wäre ja geklärt, für sowas demnächst bitte den allgemeinen Thread nutzen. Danke! http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/53512-allgemeiner-thread-zu-call-of-duty-black-ops.html
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.