Lorago Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Ja... ich hatte den Ring zwar, aber irgendwie wusste ich nicht wie man den anlegt Naja egal Wenn man vor dem Leitfaden etwas auf Platin bringt kann man ja nicht alles wissen
indianer78 Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 ich depp habe es auch ohne ring gemacht, hat 1,5 stunden gedauert ^^
Lorago Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 ich depp habe es auch ohne ring gemacht, hat 1,5 stunden gedauert ^^ Naja ist ja nicht so schlimm^^ hinterher ist man immer schlauer
bullewabu Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 10 Minuten für 1.000.000 Orbs. Befolgt man den Tipp 2 im Leitfaden. Ich hatte zusätzlich die Götterrüstung an. Gibt deutlich mehr als die 14.000 Punkte in 30 sekunden die im LF stehen.
King_Promillo Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Ich habs mit den Soldaten gemacht, der Gottesrüstung (keine Ahnung ob die was bringt) und dem Ring. Hat etwa 15 Minuten gedauert aber nach ca. 31000 Treffern waren die 999.999 voll. Bei mir genauso!wenn es überhaupt 15 min waren!
BoZzz_7 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Mit dem Ring geht es natürlich sehr schnell, leider kommt man nur auf 999.999 Orbs weswegen ich nochmal in die Arena musste um einen Orb zu holen
whitephoenix87 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Also nachdem ich mir nun alle Seiten hier durchgelesen habe scheine ich es fasst schon optimal eingestellt zu haben da ich nun nach 3 Minutne 200.000 Orbs erhalten habe das ganze x5 dann sollte ich es nach gut 15 Minuten haben Prima
Gast Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 ok..der tipp mit dem ring dürfete wirlich viel wert sein.. hab es gegen 6 hoplitensoldaten gemacht.. 3 unbegrenzt 3 normale gesundheit.. und auch immer bis zur 900er combo.. aber so schaffe ich gerade mal 2500punkte pro 900er kombo.. das dauert ja ewig.. hab gestern ca 3h gespielt und grad mal ein viertel der orbs zusammen.
Karpfen Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Ich hab mich hier beinahe selber übelst verarscht. Ich hab nämlich gemeint, dass ich nur schon für die Schaufel alleine 1.000.000 Orbs brauche!
drunk3n Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Also ich brauchte keine Viertelstunde. Habe ca. 80.000pro Minute erhalten.1. Ring aktivieren 2. Legionärskostüm verwenden 3. Ich hatte 3x Bogenschütze, 3x Holpitsoldaten 4. Die Magie immer solange anwenden, bis alle Gegner auf einem Punkt fixiert sind, dabei den Zähler beobachten. Wenn nicht mehr viele unkte dazukommen, warten, bis die sechs Gegner sich wieder getrennt haben und dann von neuem. Danke, hat bei mir auch perfekt geklappt, war auch nach 15 min. fertig
flori2910 Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 hallo hab das spiel nun auf nun durch auf spartaner . problem : ich kann in der kampfarena keine gegner einstellen ??????????? gruß flo Vorheriger Post um 21:17 Post hinzugefügt um 21:19 hallo habe ein problem : ich kann keine gegner in der kampfarena einstellen , wieso ???? spiel hab ich auf spartaner durch kann mir jemand helfen ? hat sich erledigt . hab das spiel mal neu gestartet u dann konnte ich gegner auswählen
wwefan_96 Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 haha geil hatte das spiel erst im normalen schwierigheitsgrad durch hab aber eine göttliches Besitztum vergessen (Athenes Eule). Dann hab ich nochmal auf spartaner durchgespielt und alles außer das letzte göttliche Besitztum eingesammelt (Schaufel von Totngräber). Danach wollte ich in der Arena noch die 999.999 orbs holen das ich dann im tempel alles kaufen kann. Hab dann aber anstatt Arena auf Tempel des Zeus geklickt und *bling* kam die Schatzsucher Trophäe und die platin gleich hinterher
Xiahou Dun Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 haha geil hatte das spiel erst im normalen schwierigheitsgrad durch hab aber eine göttliches Besitztum vergessen (Athenes Eule). Dann hab ich nochmal auf spartaner durchgespielt und alles außer das letzte göttliche Besitztum eingesammelt (Schaufel von Totngräber). Danach wollte ich in der Arena noch die 999.999 orbs holen das ich dann im tempel alles kaufen kann. Hab dann aber anstatt Arena auf Tempel des Zeus geklickt und *bling* kam die Schatzsucher Trophäe und die platin gleich hinterher Komisch denn erst müsste man doch den Mechanismuss betätigen oben auf der Hand der Statue
wwefan_96 Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Komisch denn erst müsste man doch den Mechanismuss betätigen oben auf der Hand der Statue ja das hatte ich auf dem Durchganag vorher auf Normalem Schwierigkeitsgrad gemacht, hatte alles eingesammelt außer die Eule. Dann hab ich neues Spiel gemacht auf Spartaner und alles gesammelt ausßer die Schaufel. Als ichs durch hatte hab ich einfach Tempel des Zeus gedrückt und dann kam die Trophy. Ihr könnt, wenn ihr wollt mal reinschreiben ob es manchen von euch auch der Fall war:smile:
ManU-Cantona Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Hallo zusammen. Mal ne Frage: Versuche wie im Leitfaden beschrieben die 999.000 zu farmen.Allerdings klappt das nicht so richtig.Bekomme gerade mal so ca 100.000 pro Stunde(ungefähr)!Habe das mit den 4 Minotauren bzw. mit den 6 anderen Gegnern probiert.Was mache ich falsch?Bekomme auch jedes mal ne +10.000 Kombo hin,aber der Ertrag ist nicht sonderlich hoch.Wäre für Tipps dankbar! Gruß Edit: Hat sich erledigt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.