XTC-Krieger Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Die Reliquien im Spiel sollten kein Problem mit der Videoguide sein, wie bekomm ich denn schnell 1000000 Orbs in der Arena zB. zusammen für die letzte Reliquie ? Ich konnte gestern nicht sonderlich viele bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hi ich habs so gemach wie es „Requalivahanus“ im andren Thread schon beschrieben hat. „du musst die trophy nicht in einem durchgang machen! nachdem du fertig bist, geh einfach in die arena und hol da den rest, den du brauchst. Am schnellsten geht das (so wie auch an die 1 mio orbs für alle sachen in zeus tempel freischalten kommen) indem du 6 gegner einstellst, diesen unendlich leben gibst und angriff ausstellst, dir selbst unendlich magie gibst, in der arena dann königs ring aktivierst (falls du den im spiel gefunden hast) und dann einfach nur die linke taste magie (diese runde energiekugel) spamst“ So hat es bei mir sehr gut geklappt das einzige was fehlt ist, du musst dein Kombozähler bis 900 hoch bringen dann kurz warten und wieder mit der Magie (Schteuerkreuz nach links) angreifen mit diesem Trick hatte ich nach einer halben Std. die Mio. voll. (Der Ring ist wichtig sonst dauerts doch sehr lange) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison_2811 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Zusatz: Nimm noch dazu das Outfit "Legionärrüstung" oÄ. Das bringt nochmal mehr Erfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Das mit dem Ring sollte mal im LF angepinnt werden ... hab es erst ohne gemacht und so dauert es viel zu lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 Das mit dem Ring sollte mal im LF angepinnt werden ... hab es erst ohne gemacht und so dauert es viel zu lange. Dito, habs auch eben ohne Ring probiert, obwohl eingesammelt, und so dauerts ewig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Wenn jemand sagen könnte wo man den Ring anlegen kann. Ich checks nicht. In der Arena kann ich ihn definitiv nicht anlegen. Legionär bringt nit viel. Die Götterrüstung bringts besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Wenn jemand sagen könnte wo man den Ring anlegen kann. Ich checks nicht. In der Arena kann ich ihn definitiv nicht anlegen.Legionär bringt nit viel. Die Götterrüstung bringts besser. start => R1 (2x) => paar mal runterscrollen => ring des königs => AUS ändern auf EIN der legionär sammelt grüne orbs hab ich festgestellt, keine roten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hatte die 1000000 Orb in knapp 10-15 min in der Kampfarena mit der Götterrüstung zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ich weiß gar nicht wie man die Heiligtümer anlegt^^ Hatte es in der Arena einfach mit ein paar Minotauren gemacht^^ Ging auch recht fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hatte die 1000000 Orb in knapp 10-15 min in der Kampfarena mit der Götterrüstung zusammen. moin,hast bestimmt die gegner auf wiederbeleben gestellt und unendlich gesundheit ne ??? und das geht so schnell ??? habe erst ca. 25 000 orbs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich hatte knapp 1 1/2 Stunden gebraucht.. also so flott ging es bei mir nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich hatte knapp 1 1/2 Stunden gebraucht.. also so flott ging es bei mir nicht^^ Danke für die Zeitangabe,klingt auch realistischer als von anderm User. Dann sollte ich mir wohl am besten was ausdenken wie ich den kontroller manipuliere das ich nicht die ganze zeit dabei sein muß / ewig lang das selbe drücken muß.währe ja ne ideale sache um morgen abend Fussball zu gucken und bei GoW trotzdem ertrag zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Danke für die Zeitangabe,klingt auch realistischer als von anderm User.Dann sollte ich mir wohl am besten was ausdenken wie ich den kontroller manipuliere das ich nicht die ganze zeit dabei sein muß / ewig lang das selbe drücken muß.währe ja ne ideale sache um morgen abend Fussball zu gucken und bei GoW trotzdem ertrag zu haben. Ich hatte nebenbei auf dem Laptop ein Film geschaut und immer gezaubert mit Kratos War zwar etwas eintönig, aber was macht man nicht alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Selbige gilt für mich nebenbei Film geguckt und nur gezaubert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelSchulze Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Also ich brauchte keine Viertelstunde. Habe ca. 80.000pro Minute erhalten. 1. Ring aktivieren 2. Legionärskostüm verwenden 3. Ich hatte 3x Bogenschütze, 3x Holpitsoldaten 4. Die Magie immer solange anwenden, bis alle Gegner auf einem Punkt fixiert sind, dabei den Zähler beobachten. Wenn nicht mehr viele unkte dazukommen, warten, bis die sechs Gegner sich wieder getrennt haben und dann von neuem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich hatte den Ring nicht benutzt^^ weil ich keine Ahnung habe wie man die göttlichen Besitztümer anwendet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Start drücken und dann R1 bzw L1, dann kommst zu denen und kannst sie aktivieren.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk -.- ich dachte da kann man sich die Sachen nur anschauen Okay dankeschön^^ werde es die Tage mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 habe die Orbs und auch alle Kugeln gegen Orbs eingetauscht.INn der Arena gegen 2 minotauren ca. 50 min. etwas mehr als die 1.halbzeit beim Fussball. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich habe es wie in diesem Video gemacht und war nach nicht einmal 20 Minuten fertig: [url=http://www.youtube.com/watch?v=0USLf_nqiwM&feature=player_embedded]God of War: Ghost of Sparta SUPER QUICK 1,000,000 Orbs and 1,000 Hit Combo - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 am besten ist du gehst in die kampfarena stellt bei dir alles auf unendlich, als gegner honolitensoldaten oder wie die heißen stellst die auf unendlich, angriff aus, wiederbelebung ja und machst immer pfeiltaste links so habe ich heute eine 40 400 treffer combo geschafft und ne menge orbs bekommen ;-) du kannst es auch wie in dem Video oben machen aber stell dabei die Minotauren auch gleich auf Unendlich ein dan geht es um ein kleines eck schneller ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.