tody_91 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 So langsam checke ich es nicht^^ hab jetzt mit dem 2acc mittlere 1 gemacht und bin platz 853..dann habe ich mit meinem 1 gemacht und hab die zeit locker unterboten und keine trophy!? wieso? ps. wenn ich mit meinem 1 auf "Du" gehe, wird nix angezeigt, obwohl ich locker drin sein müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 dann musst du noch auf die rangliste und dreieck drücken. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 hmm sehr seltsam...Eben stand mein 2ter noch bei 853 jetzt aufeinmal bei 86 und mein erster war erst garnicht da und jetzt 89ter Naja egal hab die trophy jetzt. danke akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 vllt schreib ich ne roadmap... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Die Platinkette wird beendet. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 wie kommts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Die Platinkette wird beendet.so far akairo Warum lässt du sie nicht weiter laufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Is meine Entscheidung. Sorry an alle. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Is meine Entscheidung. Sorry an alle. so far akairo sagst du martina bescheid dass sie den Thread schliesst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.