Sora-Hunter Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Hi Leute also ich hab mal für euch ein Tipp für 4 Trophy´s Es sind die vier: Super Combo-Meister Ultra Combo-Meister Super Combo-Champion Ultra Combo-Champion Geht in den Herausforderungsmodus und macht den Survival Modus Level 1 da könnt ihr in einem Durchlauf 8 Super- oder Ultra-Combos machen. Viel Spaß bei der Trophy jagd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Ergibt sich doch eh wenn man das spiel ein wenig zockt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Ich geb auch einen Tip: Statt den Survival Mode 1 zehnmal zu spielen und Zeit zu vergeuden, einfach die Trophies im Laufe des Spiels nebenbei einsacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awake Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Ich geb auch einen Tip: Statt den Survival Mode 1 zehnmal zu spielen und Zeit zu vergeuden, einfach die Trophies im Laufe des Spiels nebenbei einsacken. jo so würd ichs auch machen. nur zur not wenn man die unbeding thaben möchte, aber nicht mehr länger aufs spiel bock hat auf den survival modus zurück greifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Wer überlegt das ganze im Training zu machen (mit Super Gauge Max Start) wird enttäuscht sein. Die Combos dort zählen wohl nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.