TusBoy Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hallo Leute. Ich suche nach einem Clan. Ich bin S.V.E.R. Erhoffe mir dadurch einige Orden (Orden, Bunker zerstören) zu erhalten. Wäre nett wenn ihr mich einladet. PSN: TusBoy LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MettMason87 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Besitzt du ein Headset? Wenn ja dann schau mal bei uns vorbei. http://www.ups-raven.com/ Sind seit letztens bei SVER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Besitzt du ein Headset? Wenn ja dann schau mal bei uns vorbei.http://www.ups-raven.com/ Sind seit letztens bei SVER Er besitzt ein HS, kenne ihn glaube ich noch von 806, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TusBoy Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 Er besitzt ein HS, kenne ihn glaube ich noch von 806, oder? 806? Ich glaube wir hatten Fifa11 zusammen gemacht kann das sein? Habe dich glaub ich aber nicht mehrin der PSN-Liste. Wie heißt denn jetzt der Clan. Blick bei diesem link nicht so ganz durch:D LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MettMason87 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 UPS United Pwnage Service Du musst dich einfach kurz bei uns Registrieren und dann bei MAG im Mitgliederbüro eine Bewerbung schreiben. Hier wird es genau beschrieben. http://www.ups-raven.com/t4-bewerbung-bei-ups Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Der Clan scheint ja ganz cool zu sein, aber ich hab keine Lust zu Sver zu wechseln. Kennt jemand einen ähnlichen Clan für RAVEN ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Der Clan scheint ja ganz cool zu sein, aber ich hab keine Lust zu Sver zu wechseln.Kennt jemand einen ähnlichen Clan für RAVEN ? YY Haben zwar nicht ganz unser Niveau ([url=http://www.youtube.com/watch?v=3-bw3f6nAGk&feature=related]MAG: Clan Battle, UPS vs YY - YouTube[/url]) aber wenn du bei Raven bleiben willst kannst du ja mal den x3splasher anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hab jetzt schon n bissl rum gesucht, aber iwie finde ich nix zu dem YY Clan... Hat jemand vll nen Link? Sver fand ich zwar immer Recht cool aber nochmal auf lvl 1 runter möchte ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MettMason87 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Soweit ich es weiß hat YY keine HP. Deshalb würde ich mich wie es ZET geschrieben hat einfach mal bei x3splasher melden. Das mit lvl 1 ist zwar blöd, aber bei SVER levelt man ziemlich schnell muss ich sagen. Kaum einer von uns hat länger als 1 Woche gebraucht um wieder lvl 70 zu erreichen. Einfach oft Herrschaft zocken und man ist schnell lvl 70. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Das mit lvl 1 ist zwar blöd, aber bei SVER levelt man ziemlich schnell muss ich sagen. Kaum einer von uns hat länger als 1 Woche gebraucht um wieder lvl 70 zu erreichen. Einfach oft Herrschaft zocken und man ist schnell lvl 70. Ich bin jetzt noch ungefähr Level 60 aber ich spiele auch nicht mehr so viel MAG ^^ bzw musst du wie gesagt den x3splasher (seine PSN ID) anschreiben wenn du zu YY willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ach so; das ist also seine PSN ID. Dann schreib ich ihn mal an, um zu kucken, wie der Clan so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ja, mach das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.