Massi_26 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Kannst du deine Beiträge nicht editieren?! Warum noch mal das gleiche posten - Doppelpost?! Oh Sry ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 mal eine Frage an alle die sich mit den Preisen auskennen Wie viel ist die Positionskarte LM > LF ungefährt wert? lg Hatte schon mehrmals eine und habe gedacht sie cleverer Weise auf den Tauschmarkt zu setzen, Fehler!!! Habe 250 Coins bekommen, Schnellverkauf bringt ein paar Coins mehr Das ist bei den meisten Positionskarten der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hatte schon mehrmals eine und habe gedacht sie cleverer Weise auf den Tauschmarkt zu setzen, Fehler!!!Habe 250 Coins bekommen, Schnellverkauf bringt ein paar Coins mehr Das ist bei den meisten Positionskarten der Fall. Danke für die Antwort. In diesem Fall war es zu spät aber ich merks mir fürs nächste Mal. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madridfreak Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hay leute ich such verzweifelt nach nem käufer von wayne rooney hat jmd interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Danke für die Antwort. In diesem Fall war es zu spät aber ich merks mir fürs nächste Mal. lg Ist leider ziemlich schade da diese Karten echt wichtig sind manchmal. Aber dafür muss man selber nicht auf Positionen achten, weil man zur Not immer ne Karte kaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 verkaufe : Nani UP, 87, 3-5-2 Soldado IF, 84, 4-5-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
er71194123 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 cool !!!! kann mir jemand billige Spieler sagen mit denen ich die 85 Teambewertungs Trophäe bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
er71194123 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ich habe eine Teambewertung von 82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 cool !!!! kann mir jemand billige Spieler sagen mit denen ich die 85 Teambewertungs Trophäe bekomme im leitfaden ist glaube ich eine liste von spielern die billig sind und die 85er-wertung ermöglichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 [biete] Kaka 3-5-2 -> 14'000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Biete Danilinho 4-3-2-1 RF Brasilien, Primera Div Mexiko 47,5k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SymbianHD Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Verkaufe Eto'o,Nene,Rene Adler,Di Maria,Pirlo,Evra,Thomas Müller. Sent from my HD7 T9292 using Board Express Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Verkaufe Eto'o,Nene,Rene Adler,Di Maria,Pirlo,Evra,Thomas Müller.Sent from my HD7 T9292 using Board Express Was soll Di Maria kosten und welche Formation? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTornado Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hallo Ich verkaufe ein FIFA 12 UT mit der Formation 4-4-2 Sturm: - Pato (ST) - Di Natale (ST) Mittelfeld: - Nani (LM) - Ramires (ZM) - Arteta (ZM) - T. Walcott (RM) Verteidigung: - Marcelo (LV) - Lucio (IV) - Richards (RV) Torwart: - M. Neuer (TW) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Biete Xavi (92) an und suche im tausch Benzema UP (85) + Fabregas (89) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
er71194123 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 SymbianHD wie viel willst du für Eto`o????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 HalloIch verkaufe ein FIFA 12 UT mit der Formation 4-4-2 Sturm: - Pato (ST) - Di Natale (ST) Mittelfeld: - Nani (LM) - Ramires (ZM) - Arteta (ZM) - T. Walcott (RM) Verteidigung: - Marcelo (LV) - Lucio (IV) - Richards (RV) Torwart: - M. Neuer (TW) Was willste für NEUER , PATO,MARCELO,LUCIO? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SymbianHD Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 SymbianHDwie viel willst du für Eto`o????? Was bietest du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rafilius Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hey Suche Dani Alves mit 433 formation Hätte Neuer, Lahm, Hummels und Sergio Busquets, alle samit in 433, zu bieten. Natürlich auch Münzen Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
er71194123 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 wer tauscht eto´o gegen raul in schwarz???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.