NewPresident Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich verkaufe Nasri, wenn jemand Interesse hat melden ! Formation: 4-2-3-1 Ist gerade drin für einen Startpreis von 1000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Suche Schürrle oder Reus für 0,400 K Per PN oder Forum Melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Suche Schürrle oder Reus für 0,400 KPer PN oder Forum Melden! Schürrle ist alleine schon mindestens 600 wert (Ablagewert). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ja sag mal meinst du ich bin ganz doof? Aber guck mal auf den Markt, ich würde nie mehr als 300 für ihn zahlen, ganz einfach. Man man man. Wie viele 76-78 werden für 300 Coins verkauft? - Ich hab schon an die 300 gekauft. Ja? Cool. Wen interessiert das? Versuchen Leute zu verqrschen, geh in den Kindergartenn. Via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
assasine94-2 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich biete ab heute mal einen IF-Spieler: Powell (61) Formation 3-5-2 von Crewe Alexandra VB: 35k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ja? Cool.Wen interessiert das? Versuchen Leute zu verqrschen, geh in den Kindergartenn. Via Tapatalk Junge hast du irgendwelche Probleme? Ich verarsche niemanden, geh einfach auf den Tauschmarkt und sperr mal die Augen auf. Wer für Raul und Schmelzer mehr als 300 Münzen zahlt ist selber Schuld. Hat wenig mit abzocken zu tun. Dass ich mich von so nem Kind wie dir anmachen lassen muss ist mal echt ein Witz.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-King2222 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Will jemand Gekas (Formation 4-1-2-1-2) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich biete Dani Alves 4-3-1-2 für 90k Verhandlungsbasis.. bei Interesse bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 https://www.petitiononline.de/petition/fifa-12-ultimate-team-petition-for-the-option-to-change-squad-numbers/725 Wäre super, wenn ihr alle unterschreiben würdet. Ich denke es geht noicht nur mir auf die Nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 hallo, ich habe mal eine frage kann ich hier auch einfach coins anbieten und dafür echtes geld oder ps3 spiele bekommen? weil ich jetzt noch münzen habe und nicht mehr ut spielen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 hallo, ich habe mal eine fragekann ich hier auch einfach coins anbieten und dafür echtes geld oder ps3 spiele bekommen? weil ich jetzt noch münzen habe und nicht mehr ut spielen möchte. verkauf es lieber bei ebay. da gibt es genug leute, die sowas kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 verkauf es lieber bei ebay. da gibt es genug leute, die sowas kaufen. ja das weiß ich dass es da auch leute gibt die das wollen, aber mir wäre es hier lieber. deshalb meine frage: Darf ich das überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 ja das weiß ich dass es da auch leute gibt die das wollen, aber mir wäre es hier lieber.deshalb meine frage: Darf ich das überhaupt? achso, frag da am besten einen moderator. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayk1x Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 hallo, ich habe mal eine fragekann ich hier auch einfach coins anbieten und dafür echtes geld oder ps3 spiele bekommen? weil ich jetzt noch münzen habe und nicht mehr ut spielen möchte. Also es ist verboten Spieler für echtes Geld zuverkaufen ! Dann würde ich mal sagen das man münzen auch nicht verkaufen kann ! Aber musst du mal den admin oder moderator fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 hallo, ich habe mal eine fragekann ich hier auch einfach coins anbieten und dafür echtes geld oder ps3 spiele bekommen? weil ich jetzt noch münzen habe und nicht mehr ut spielen möchte. https://forum.trophies-ps3.de/ultimate-team-marktplatz/78730-der-ultimate-team-marktplatz-bitte-lesen-bevor-ihr-threads-eroeffnet.html Letzte Zeile dürfte deine Frage beantworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 https://forum.trophies-ps3.de/ultimate-team-marktplatz/78730-der-ultimate-team-marktplatz-bitte-lesen-bevor-ihr-threads-eroeffnet.htmlLetzte Zeile dürfte deine Frage beantworten! hmm ok schade und danke hat irgendjemand dann noch nen vorschlag was ich mit 40.000 münzen machen kann außer verschenken , und ins ebay stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Suche Bastian Schweinsteiger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Suche 4-3-2-1 Formations Karten! Bitte per PN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Verkaufe Marchisio SIF, 4-2-3-1, ZDM. Habe ihn für 49.500 Sofortkauf und 48.500 Startpreis reingestellt, was eigentlich recht deutlich unter seinem momentanen Wert liegt, laut Datenbank. Edit: Für 48.500 weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Biete: Reus SIF Raul IF Hanley IF Vaz Té IF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.