Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Handelsthread

Recommended Posts

Ja :facepalm: sag mal meinst du ich bin ganz doof? Aber guck mal auf den Markt, ich würde nie mehr als 300 für ihn zahlen, ganz einfach. Man man man. Wie viele 76-78 werden für 300 Coins verkauft? - Ich hab schon an die 300 gekauft.

Ja? Cool.

Wen interessiert das? Versuchen Leute zu verqrschen, geh in den Kindergartenn. :facepalm:

Via Tapatalk

Ja? Cool.

Wen interessiert das? Versuchen Leute zu verqrschen, geh in den Kindergartenn. :facepalm:

Via Tapatalk

Junge hast du irgendwelche Probleme? Ich verarsche niemanden, geh einfach auf den Tauschmarkt und sperr mal die Augen auf. Wer für Raul und Schmelzer mehr als 300 Münzen zahlt ist selber Schuld. Hat wenig mit abzocken zu tun.

Dass ich mich von so nem Kind wie dir anmachen lassen muss ist mal echt ein Witz..

hallo, ich habe mal eine frage

kann ich hier auch einfach coins anbieten und dafür echtes geld oder ps3 spiele bekommen?

weil ich jetzt noch münzen habe und nicht mehr ut spielen möchte.

Also es ist verboten Spieler für echtes Geld zuverkaufen ! Dann würde ich mal sagen das man münzen auch nicht verkaufen kann ! Aber musst du mal den admin oder moderator fragen :)

hallo, ich habe mal eine frage

kann ich hier auch einfach coins anbieten und dafür echtes geld oder ps3 spiele bekommen?

weil ich jetzt noch münzen habe und nicht mehr ut spielen möchte.

https://forum.trophies-ps3.de/ultimate-team-marktplatz/78730-der-ultimate-team-marktplatz-bitte-lesen-bevor-ihr-threads-eroeffnet.html

Letzte Zeile dürfte deine Frage beantworten!

hmm ok schade und danke

hat irgendjemand dann noch nen vorschlag was ich mit 40.000 münzen machen kann außer verschenken :biggrin5:, und ins ebay stellen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...