chris4012966 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Suche: Pepe Mascherano Benzema Ramos Falcao Özil Marcelo Biete: Rossi Steckelenburg Cambiasso Und viele U85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Suche:Pepe Mascherano Benzema Ramos Falcao Özil Marcelo Biete: Rossi Steckelenburg Cambiasso Und viele U85 Hätte Falcao .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wilkay Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Suche: Hummels IF Naldo SIF Robben Reus SIF Podolski IF oder SIF Biete: Bale Etoo Sanchez Reyes Hazard Buffon Lisandro Lopez De Rossi Gomez Zanetti Afellay Mertesacker Boussoufa Rosicky Balotelli Vagner Love Defoe Bin für jedes Angebot offen Bei Interesse PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-King2222 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hat jemand Ashley Young ? und sagt bitte den preis den ihr haben wollt dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady_3x Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hat jemand Ashley Young ? und sagt bitte den preis den ihr haben wollt dazu ich hätte Ashley Cole ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady_3x Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 So, bin auch mal wieder da.. mit 'nem Spitzenteam.Sturm: Messi und Tevez Mittelfeld: LM ribery, ZM: xavi und Sahin, RM Hulk Abwehr: LV Marcelo, IV: Vidic und Pyuol, RV Maicon ich könnte dir für messi 4 top spieler geben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Verkaufe Bender IF 4-1-2-1-2 ! Preis ist verhandelbar aber nicht unter 30k ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Verkaufe Bender IF 4-1-2-1-2 !Preis ist verhandelbar aber nicht unter 30k ! Kriegste für 25K sofortkauf bei auktionssuche, in gleicher Formation.... Daher ist dein preis zu teuer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Kriegste für 25K sofortkauf bei auktionssuche, in gleicher Formation....Daher ist dein preis zu teuer^^ Nope. Alle 4-1-2-1-2 kosten um die 32k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich hab grad einen für 25k Sofortkauf gesehn. Dahinter mehrere für 26-27 k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Verkaufe Dani Alves RAV 5-2-1-2 für 110-115k! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich hab grad einen für 25k Sofortkauf gesehn. Dahinter mehrere für 26-27 k Aber nie im Leben in 4-1-2-1-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Aber nie im Leben in 4-1-2-1-2 Warum soll das nicht stimmen?! ...aufm Tauschmarkt ist alles möglich, ich hab auch schon einen Bender IF mit der Formation 41212 für 17,75 SK ersteigert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Sorry , dass hier einfach reinplatze: Bender IF Sofort Kaufen in 4-1-2-1-2 gibt es NICHT für unter 30k! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 -Alvarez LM -Barda ST -Sirigu TW -Drobny TW -Dunne IV -Rodriguez LM -Balmont ZM -Diawara IV Alles IF Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Sorry , dass hier einfach reinplatze:Bender IF Sofort Kaufen in 4-1-2-1-2 gibt es NICHT für unter 30k! Momentan vielleicht nicht aber wie gesagt, ich hab schonmal einen für 17,75k SK ersteigert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Sorry , dass hier einfach reinplatze:Bender IF Sofort Kaufen in 4-1-2-1-2 gibt es NICHT für unter 30k! Doch! Wenn man ein Schnäppchen findet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Momentan vielleicht nicht aber wie gesagt, ich hab schonmal einen für 17,75k SK ersteigert. Ich sage nicht , dass es für immer so bleibt , aber aktuell ist das so Edit: @Wolker3: Das ihr das alle wörtlich nehmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Momentan vielleicht nicht aber wie gesagt, ich hab schonmal einen für 17,75k SK ersteigert. Ich sage nicht , dass es für immer so bleibt , aber aktuell ist das so Edit: @Wolker3: Das ihr das alle wörtlich nehmt Darum steht in meinem vorherigen Beitrag ja auch dieses mysteriöse Wort "momentan". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Biete: Neymar Robinho Xabi Alonso Macht einfach Preisvorschläge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.