Bayernking14 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Verkaufe Ricardo Carvalho: Stärke:84(Gold) Nation:Portugal Mannschaft:Real Madrid Verkaufe in entweder für 4000 coins oder tausche ihn gegen Thomas Müller(83) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Robben 90er bei ebay momentan 25,50 Euro und Özil 86 auch schon auf 20 Euro Hmmm denke so ein Messi oder Ronaldo IF bringen die schon zwischen 50 und 100 Euro Habe mal ein geiles Team gesehen bei ebay für 400 Euro (waren so ziemlich alle guten Leute drin) HEFTIG Also 20 Euro würde ich für einen Poldi IF in 433 auch bezahlen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 messi IF bringt locker über 100... bei ut 11 haben die nur für cr7 IF über 150€ bezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 messi IF bringt locker über 100...bei ut 11 haben die nur für cr7 IF über 150€ bezahlt heftig! Im UT 2009 hatte ich CR7 direkt von Anfang an gezogen... Nur da war es egal, da man nachher ALLE spieler auf 99 hatte (durch Trainingskarten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ich hatte meine coins von ut11 bei ebay verkauft 2mio = 280€ ^^ suche: Krasic zum angenehmen preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Suche: Erik Lamela, AS Rom Hoffe ihn gibt es überhaupt...weiß es jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Suche:Erik Lamela, AS Rom Hoffe ihn gibt es überhaupt...weiß es jemand? Klar, gibts den. Schau doch bei AS Rom, dann nur Argentinier. E.Lamela, silber - 74, ZOM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Suche schon seit 2 Tagen nach Daniel Royer von Hannover 96. Ein junger Österreicher, der jedoch erst recht kurz bei H96 untergekommen ist. Kann ihn auf jeden Fall nicht unter Auktionssuche finden. Entweder hat EA das noch nicht geändert und er wird erst später dazustoßen oder sie haben ihn einfach vergessen (in seinem alten Verein ist er auch nicht [sV Ried]) -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Suche schon seit 2 Tagen nach Daniel Royer von Hannover 96. Ein junger Österreicher, der jedoch erst recht kurz bei H96 untergekommen ist. Kann ihn auf jeden Fall nicht unter Auktionssuche finden. Entweder hat EA das noch nicht geändert und er wird erst später dazustoßen oder sie haben ihn einfach vergessen (in seinem alten Verein ist er auch nicht [sV Ried]) -.- Hab ich mir auch schon gedacht....ist bei einigen Spielern so....z.B. Christopher Dibon, Casanova und Guillem... .:Manni:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hab ich mir auch schon gedacht....ist bei einigen Spielern so....z.B. Christopher Dibon, Casanova und Guillem....:Manni:. Vielleicht sind sie aber auch seltene Spieler und keiner will sie verkaufen. Edit: Dragovic bei FC Basel ist auch nicht zu finden! (und auch Alan bei RB Salzburg fehlt) Edit2: Suche dringend Alaba und Wiese/ Zieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Suche Mainzer Trikot und Wappen... hab spieler und coins zum anbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Gibt schon Idioten^^ Gerade Demba Ba für 900 coins verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Der ist ja auch schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 hab grade 10k könnt ihr ma sagen für was ich die ausgeben soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 hab grade 10k könnt ihr ma sagen für was ich die ausgeben soll Wie hast du denn 10k geschafft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Wie hast du denn 10k geschafft? durch handeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ich suche heung min Son wie verrückt finde ihn aber nicht. Gibt es den überhaupt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ich suche heung min Son wie verrückt finde ihn aber nicht. Gibt es den überhaupt ? Jep: Silber,74,selten,HSV,Angriff Ich suche : Erik Lamela. Würde ihn jemand tasuchen'? Ich verkaufe: Santana,gold,selten,75 Holtby,76,gold Raul,81,gold (nur für gleichwertigen Ersatz) Wenn jemand interesse hat, einfach ne pn an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 jemand intresse an taylor? bronze spieler mit TEMPO 91 !!!! ultra selten KUYT RF stärle 79 vin Liverpool und träsch von wolfsburg zdm hab ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Jep:Silber,74,selten,HSV,Angriff Ich suche : Erik Lamela. Würde ihn jemand tasuchen'? Ich verkaufe: Santana,gold,selten,75 Holtby,76,gold Raul,81,gold (nur für gleichwertigen Ersatz) Wenn jemand interesse hat, einfach ne pn an mich Außerdem noch Jano Anandzide. Stärke 74, silber, ultra selten (gibt es nur von mir auf dem MArkt) Für coins würde ich ihn abgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.