Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Handelsthread

Recommended Posts

Robben 90er bei ebay momentan 25,50 Euro und Özil 86 auch schon auf 20 Euro

Hmmm denke so ein Messi oder Ronaldo IF bringen die schon zwischen 50 und 100 Euro :D

Habe mal ein geiles Team gesehen bei ebay für 400 Euro (waren so ziemlich alle guten Leute drin) HEFTIG

Also 20 Euro würde ich für einen Poldi IF in 433 auch bezahlen ;-)

Suche schon seit 2 Tagen nach Daniel Royer von Hannover 96. Ein junger Österreicher, der jedoch erst recht kurz bei H96 untergekommen ist. Kann ihn auf jeden Fall nicht unter Auktionssuche finden. Entweder hat EA das noch nicht geändert und er wird erst später dazustoßen oder sie haben ihn einfach vergessen (in seinem alten Verein ist er auch nicht [sV Ried]) -.-

Suche schon seit 2 Tagen nach Daniel Royer von Hannover 96. Ein junger Österreicher, der jedoch erst recht kurz bei H96 untergekommen ist. Kann ihn auf jeden Fall nicht unter Auktionssuche finden. Entweder hat EA das noch nicht geändert und er wird erst später dazustoßen oder sie haben ihn einfach vergessen (in seinem alten Verein ist er auch nicht [sV Ried]) -.-

Hab ich mir auch schon gedacht....ist bei einigen Spielern so....z.B. Christopher Dibon, Casanova und Guillem...

.:Manni:.

Hab ich mir auch schon gedacht....ist bei einigen Spielern so....z.B. Christopher Dibon, Casanova und Guillem...

.:Manni:.

Vielleicht sind sie aber auch seltene Spieler und keiner will sie verkaufen. :skep:

Edit: Dragovic bei FC Basel ist auch nicht zu finden! (und auch Alan bei RB Salzburg fehlt)

Edit2: Suche dringend Alaba und Wiese/ Zieler

Ich suche heung min Son wie verrückt finde ihn aber nicht. Gibt es den überhaupt ?

Jep:

Silber,74,selten,HSV,Angriff :)

Ich suche :

Erik Lamela.

Würde ihn jemand tasuchen'?

Ich verkaufe:

Santana,gold,selten,75

Holtby,76,gold

Raul,81,gold (nur für gleichwertigen Ersatz)

Wenn jemand interesse hat, einfach ne pn an mich :)

Jep:

Silber,74,selten,HSV,Angriff :)

Ich suche :

Erik Lamela.

Würde ihn jemand tasuchen'?

Ich verkaufe:

Santana,gold,selten,75

Holtby,76,gold

Raul,81,gold (nur für gleichwertigen Ersatz)

Wenn jemand interesse hat, einfach ne pn an mich :)

Außerdem noch Jano Anandzide.

Stärke 74, silber, ultra selten (gibt es nur von mir auf dem MArkt)

Für coins würde ich ihn abgeben :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...