RP_Alexis__9 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Name / GES / Position / Formation / Liga / Team / Anmerkung Evra ; 85 ; LV ; 4-1-2-1-2 ; BPL ; Manchester United Valencia ; 83 ; RM ; 4-1-2-1-2 ; BPL ; Manchester United (93 Tempo) José Enrique ; 79 ; LV ; 4-1-2-1-2 ; BPL ; Liverpool (86 Tempo) Agbonlahor ; 75 ; ST ; 4-1-2-1-2 ; BPL ; Aston Villa (93 Tempo) Adebayor IF ; 85 ; ST ; 4-3-3 ; BPL ; Tottenham Hotspurts (86 Schuss) Pepe IF ; 82 ; RM ; 3-5-2 ; Serie A ; Juventus Turin (87 Tempo) Suche: Coins und/oder Tauschangebote Bei Interesse bitte per PN melden , dann machen wir einen fairen preis aus ( Oder im PSN , damit ich es schneller sehe ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Biete Müller an... ST / 83 / 4-1-2-1-2 einfach per PN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolandi90 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 hi leute i erwähne nur ich hab Pato , Neymar , Neuer , Kaka , Lahm , Hummels , Nene . Götze , Müller , agbonlahor , ronaldinho , Lucas , Diego bei top angeboten würde ich vielleicht nachdenken jemanden abzugeben bin offen für alles nur bitte keine müll angebote für die superstars . am besten über psn anschreiben bin hier nur kurtz immer on . id coolandi90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 hi leute i erwähne nur ich hab Pato , Neymar , Neuer , Kaka , Lahm , Hummels , Nene . Götze , Müller , agbonlahor , ronaldinho , Lucas , Diego bei top angeboten würde ich vielleicht nachdenken jemanden abzugeben bin offen für alles nur bitte keine müll angebote für die superstars . am besten über psn anschreiben bin hier nur kurtz immer on . id coolandi90 hätte interesse an neymar, wieviel willst du so circa denn haben? hab derzeit nicht so viel zum bieten : -derdiyok IF, lloris gameiro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 hi leute i erwähne nur ich hab Pato , Neymar , Neuer , Kaka , Lahm , Hummels , Nene . Götze , Müller , agbonlahor , ronaldinho , Lucas , Diego bei top angeboten würde ich vielleicht nachdenken jemanden abzugeben bin offen für alles nur bitte keine müll angebote für die superstars . am besten über psn anschreiben bin hier nur kurtz immer on . id coolandi90 Hätte interesse an Neuer oder Neymar bieten kann ich: Rossi 85 Reyes 85 Raul81 De Gea 80 Kevin Prinz Boateng 82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 hi leute i erwähne nur ich hab Pato , Neymar , Neuer , Kaka , Lahm , Hummels , Nene . Götze , Müller , agbonlahor , ronaldinho , Lucas , Diego bei top angeboten würde ich vielleicht nachdenken jemanden abzugeben bin offen für alles nur bitte keine müll angebote für die superstars . am besten über psn anschreiben bin hier nur kurtz immer on . id coolandi90 Was willst du für Ronaldinho und welche Formation hat er? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Name / GES / Position / Formation / Liga / Team / Evra ; 85 ; LV ; 4-1-2-1-2 ; BPL ; Manchester United Valencia ; 83 ; RM ; 4-1-2-1-2 ; BPL ; Manchester United José Enrique ; 79 ; LV ; 4-1-2-1-2 ; BPL ; Liverpool Agbonlahor ; 75 ; ST ; 4-1-2-1-2 ; BPL ; Aston Villa Adebayor IF ; 85 ; ST ; 4-3-3 ; BPL ; Tottenham Hotspurts David Luiz ; 82 ; 4-1-2-1-2 ; BPL ; Chelsea Richards ; 80 ; 4-1-2-12 ; BPL ; Manchester City Lennon ; 82 ; 4-1-2-1-2 ; BPL ; Tottenham Hotspurts Torres ; 86 ; ST ; 4-1-2-1-2 ; BPL ; Chelsea David Silva ; 87 ; ZOM ; 4-1-2-1-2 ; BPL ; Manchester City Clichy ; 80 ; 4-1-2-1-2 ; BPL ; Manchester City Pepe IF ; 82 ; RM ; 3-5-2 ; Serie A ; Juventus Turin Nasri ; 86 ; ZOM ; 4-1-2-1-2 ; BPL ; Manchetser City Cole ; 85 ; LV ; 4-1-2-1-2 ; BPL ; Chelsea David Luiz ; IV ; 4-1-2-1-2 ; BPL ; Chelsea Raul Meireles ; 82 ; ZOM ; 4-1-2-1-2 ; Chelsea Suche: Coins und/oder Tauschangebote ( Alles ist auf dem Markt , also schnell sein und sobald das Angebot beendet ist und wir uns geeinigt haben wird getauscht ) Bei Interesse bitte per PN melden , dann machen wir einen fairen preis aus ( Oder auch im PSN , damit ich es schneller sehe ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 suche messi oder cr7 zu bieten hab ich neymar sif walcott if ibra if neves if alves oder thiago silva und weitere spieler...einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolandi90 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 hätte interesse an neymar, wieviel willst du so circa denn haben? hab derzeit nicht so viel zum bieten : -derdiyok IF, lloris gameiro. ja das is nett viel ,neymar is 20 000 wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolandi90 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Was willst du für Ronaldinho und welche Formation hat er? formation 4-3-2-1 mhh mach tauschangebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich suche Müller IF (FCB) in der Formation 41212. Bitte per PN melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 biete sergio ramos und 2xhart TW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Name / GES / Position / Formation / Liga / Team / Evra ; 85 ; LV ; 4-1-2-1-2 ; BPL ; Manchester United Valencia ; 83 ; RM ; 4-1-2-1-2 ; BPL ; Manchester United José Enrique ; 79 ; LV ; 4-1-2-1-2 ; BPL ; Liverpool Adebayor IF ; 85 ; ST ; 4-3-3 ; BPL ; Tottenham Hotspurts David Luiz ; 82 ; 4-1-2-1-2 ; BPL ; Chelsea Richards ; 80 ; 4-1-2-12 ; BPL ; Manchester City Lennon ; 82 ; 4-1-2-1-2 ; BPL ; Tottenham Hotspurts Torres ; 86 ; ST ; 4-1-2-1-2 ; BPL ; Chelsea David Silva ; 87 ; ZOM ; 4-1-2-1-2 ; BPL ; Manchester City Clichy ; 80 ; 4-1-2-1-2 ; BPL ; Manchester City Pepe IF ; 82 ; RM ; 3-5-2 ; Serie A ; Juventus Turin Nasri ; 86 ; ZOM ; 4-1-2-1-2 ; BPL ; Manchetser City Cole ; 85 ; LV ; 4-1-2-1-2 ; BPL ; Chelsea Raul Meireles ; 82 ; ZOM ; 4-1-2-1-2 ; Chelsea Suche: Coins und/oder Tauschangebote ( Alles ist auf dem Markt , also schnell sein und sobald das Angebot beendet ist und wir uns geeinigt haben wird getauscht ) Bei Interesse bitte per PN melden , dann machen wir einen fairen preis aus ( Oder auch im PSN , damit ich es schneller sehe ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 ja das is nett viel ,neymar is 20 000 wert was ist mit rossi reyes k.p boateng und de gea? gg. neymar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolandi90 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 was ist mit rossi reyes k.p boateng und de gea? gg. neymar nee sry i will da schon was geiles dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Verkaufe Ferdinand Ges. 87 Formation 4-3-2-1 Angebote bitte per PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Will ganz schnell Pepe IF loswerden. Bei Interesse per PN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Telax09 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 suche johnson IF (Man city) & young (man u) vorzugsweise beide in 4-1-2-1-2 biete diverse IF spieler & vm mfg Telax09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 suche messi oder cr7 zu bieten hab ich zb neymar sif walcott if ibra if neves if alves oder thiago silva und weitere spieler...einfach melden suche ihn immernoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 suche ihn immernoch ich glaub die hat keiner hier suche higuain IF (86er), bieten tue ich münzen und verschiedene spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.