RP_Alexis__9 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hab heute Adebayor , Pepe und Amalfitano gezogen. Die sind grad ca 150k wert. Werden die Preise steigen wenn mann sie nicht mehr ziehen kann ( Donnerstag ) der soll ich sie jetzt schon verkaufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 suche Özil!! Am besten ZM .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Adebayor ist gerade mal höchstens 2k wert:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Adebayor ist gerade mal höchstens 2k wert:D Meinte IF Hab heute Adebayor IF , Pepe IF und Amalfitano IF gezogen. Die sind grad ca 150k wert. Werden die Preise steigen wenn mann sie nicht mehr ziehen kann ( Donnerstag ) der soll ich sie jetzt schon verkaufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Meinte IF Hab heute Adebayor IF , Pepe IF und Amalfitano IF gezogen. Die sind grad ca 150k wert. Werden die Preise steigen wenn mann sie nicht mehr ziehen kann ( Donnerstag ) der soll ich sie jetzt schon verkaufen ? Jetzt noch schnell verkaufen. Die sind nur noch Ca. 100k Wert und die Preise sinken.schon stark! Steigen wird bei den auch länger dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Achso du hattest ja glueck:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hab noch immer 2 Reus SIF zu verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich habe Könnicke im Angebot: Könnicke Bronze Tempo 93 ST Aue Deutschland Bei Interesse-->PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorfgastein Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Verkaufe: Felipe Santana IF (4-4-2, Brasilien, BVB) Bei Interesse PM an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Supersale in den nächsten 30 Minuten! Reus SIF 442 Reus SIF 41212 Angebote bitte schnellstmöglich per pm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Supersale in den nächsten 30 Minuten!Reus SIF 442 Reus SIF 41212 Angebote bitte schnellstmöglich per pm. was willste denne haben für die jeweiligen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 41212 38k 442 ist gerade für 30k weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 41212 38k442 ist gerade für 30k weg. eine seite weiter vorne bietest du den 41212 für 35k an, und ich dachte ein supersale.... dann lassen wir es lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ok Hab jetzt ja dank des 422 meine Coins... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Wenn jemand zufällig Calve von AS Nancy in Silber in Form hat, bitte melden ! Habe andere Form-Spieler zum Tausch und etliche andere Objekte! Was bietest für Calve IF ???????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Suche Lampard (als ZM), Ferdinand, Terry, Johnson IF (RV von Liverpool, nicht der ZOM von ManCity!) und Hart (bevorzugt im 4-3-3). Biete Coins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 suche lukas podolski als ST und preis am besten unter 5k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayk1x Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hey würde gerne derdiyok IF haben! Ich habe leider momentan nur 1000coins daher würde ich in gerne gegen hiquan tauschen bei nteresse bitte melden ! Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 hey ich habe mal eine frage..was passiert wenn man im fut12 einen neuen verein gründet? behält man dann das geld und kann es für den neuen verein benutzen? und was passiert mit dem alten verein? wenn er besteht kann man dann die spieler tauschen? du löscht alles mach ja nicht den fehler coins spieler alles weg wenn du verein löscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 und wenn man einen neuen gründet? verschwindet dann der alte? Nein, der alte bleibt. Solange du den alten nicht löscht bleibt es auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.