MircoB94 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Verkaufe: Modric 3-5-2 / Gervinho 4-3-3 bei Interesse bitte in PSN adden : MircoB94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Suche dringend Draxler ZOM (kein Mondpreis) Gibts ihn überhaupt in UT? Hab ihn noch nie gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Gibts ihn überhaupt in UT? Hab ihn noch nie gesehen... Den gibts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MircoB94 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Verkaufe: Schweinsteiger bei interesse im PSN adden : MircoB94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 95 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 biete Lahm 4-5-1 vertrag: 96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYPE-C Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 such schweini aber nur zum tausch PN an mich oder Adden ........ PROTOTYPE-C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Biete Lavezzi 85 Würde ihn gern gegen Lahm tauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Habe für FIFA 10 ein Team gegen muenzen abzugeben mit dem man alle 3 Chemie trophys holen kann. Wer Interesse hat weder mich im psn unter: fumei21 p.s. der Server hierzu schliesst Anfang Dezember! !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Wenn jemand Interesse an Pepe, Lavezzi oder Sergio Busquets hat bitte bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorfgastein Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Wer hat Lust auf ein Spiel? Ich habe am Anfang einen schlechten Goldspieler. Ich stelle ihn für einen gewissen Betrag online und ihr schick mir ein Tauschgebot mit einen bessern/Wertvolleren Spieler. So geht das weiter bis zu einer gewissen Grenze und dann wird der Gewinn unter den Teilnehmern verlost. LG Dorfgastein ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayk1x Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Wer hat Lust auf ein Spiel?Ich habe am Anfang einen schlechten Goldspieler. Ich stelle ihn für einen gewissen Betrag online und ihr schick mir ein Tauschgebot mit einen bessern/Wertvolleren Spieler. So geht das weiter bis zu einer gewissen Grenze und dann wird der Gewinn unter den Teilnehmern verlost. LG Dorfgastein ;D Oh man du denkst auch wir sind doof. Und machen das ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Verkaufe: - M´Biwa IF (IV/ 80/ FRA/ Montpellier HSC) - Bender IF (ZDM/ 81/ GER/ Borussia Dortmund) - Reus IF (RM/ 81/ GER/ Gladbach) - De Bruyne IF (ZOM/ 81/ BEL/ KRC Genk) - Mertens IF (LF/ 83/ BEL/ PSV) Bin nur an Münzen interessiert. Falls wer Interesse hat, einfach per PN melden. Preis ist verhandelbar und wir werden uns sicher auf einen fairen Preis einigen können. Edit: Ging ja schnell. Bender IF ist schon weg. Edit2: M´Biwa IF ist nun auch weg. Edit3: De Bruyne IF ist ebenfalls verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Biete: Hernanes (ZOM/84/BRA/Lazio Rom) Bin nur an Münzen interessiert. Bitte eine PN schreiben wer interessiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Verkaufe:- M´Biwa IF (IV/ 80/ FRA/ Montpellier HSC) - Bender IF (ZDM/ 81/ GER/ Borussia Dortmund) - Reus IF (RM/ 81/ GER/ Gladbach) - De Bruyne IF (ZOM/ 81/ BEL/ KRC Genk) - Mertens IF (LF/ 83/ BEL/ PSV) Bin nur an Münzen interessiert. Falls wer Interesse hat, einfach per PN melden. Preis ist verhandelbar und wir werden uns sicher auf einen fairen Preis einigen können. Edit: Ging ja schnell. Bender IF ist schon weg. Edit: M´Biwa IF ist nun auch weg. reus if welche formation und wieviel willste dafür haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 reus if welche formation und wieviel willste dafür haben Hat 4-5-1. Schick mir ein Angebot per PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Suche 4-3-3 ZOM-ZM Bender IF (4-3-3 am besten) Haggui IF ^^ Van Byten IF Levandovski IF Boulhrouz IF Gurrero IF Ulreich IF => evt wenn der Preis stimmt ... Pizzar IF /SIF Podolski IF Müller IF => wichtiger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hat 4-5-1.Schick mir ein Angebot per PN. die formation bringt mir nix, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Biete David Silva 4-3-1-2 MS PS: Will jetzt nicht für eine Karte ein neuen Thread eröffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Biete Schweinsteiger (5-3-2) für 35k. Schickt mir bei Interesse ne PN Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Biete: Farfan Akinfeev Götze Kershakov Sow bei interesse melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.