BVBCHRIS Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 So Leute jetzt müsst ihr ganz genau zuhören!!Aufgrund eines Totalumbaus verkaufe ich mein komplettes Team. Das wären: Gomez Ribery Ashley Young Iniesta Xavi Alexis Sanchez Rio Ferdinand Vidic Pique Terry Cech Götze van der Vaart Nasri Neymar Gareth Bale Ronaldinho Die Preise könnt ihr auf der ultimatedb.nl nachschauen. Verkaufe jeden zum dort angegebenen Preis, nicht verhandelbar. Bei Interesse zu einem Spieler einfach PN. gibt es dazu auch nen link ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayk1x Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hätte Podolski anzubieten MS 83 (4-5-1) Vertrag weiß ich jetzt nicht würde dafür gerne eine ungefähr gleich guten RM Spieler ( auch mit 4-5-1) würde auch gegen coins tauschen (einfach mal angebot machen) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Die Preise könnt ihr auf der ultimatedb.nl nachschauen. Verkaufe jeden zum dort angegebenen Preis, nicht verhandelbar. gibt es dazu auch nen link ? https://www.gidf.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Sucht jemand mittel gute bis gute Bundesligaspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Suche Schweinsteiger Biete David Luiz De Rossi Vermaelen + Coints Bei Interesse PN. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Sucht jemand mittel gute bis gute Bundesligaspieler Jo Schweinsteiger und neuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Verkaufe Bronze ZM (Gobern) mit 90 Speed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Biete Jesús Navas, Victor Valdés, Soldado, Mertens IF, Pieters IF, usw. Falls Interesse besteht, schaut einfach mal hier rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Suche ZOM ---> ZM Karte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Suche 4-3-1-2 Karten für Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFish Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hi ich suche Spieler von Real Madrid unter anderem: Mesut Özil Xabi Alonso Angel Di Maria Karim Benzema Gonzalo Higuain Iker Casillas Marcelo Habe sehr gute Spieler zum tauschen!! Bitte hier übers Forum melden oder über PSN-ID AlphaFish... Hoffe es jemand etwas für mich... Danke im voraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hi ich suche Spieler von Real Madrid unter anderem:Mesut Özil Xabi Alonso Angel Di Maria Karim Benzema Gonzalo Higuain Iker Casillas Marcelo Habe sehr gute Spieler zum tauschen!! Bitte hier übers Forum melden oder über PSN-ID AlphaFish... Hoffe es jemand etwas für mich... Danke im voraus... ich habe higuain IF 87, was haste zu bieten. Aber bitte realistisches angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFish Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Adde mich am besten im PSN und dann können wir verhandeln... bin nämlich grad auf arbeit und ab ca. 15 uhr online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchumiXx Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 suche könecke und oder andere schnelle spieler der 2. liga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Äälääx Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Habe Lucio zu verkaufen. 23.500 und wir sind im Geschäft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 hi, ich suche das wappen von bayern das heimtriko von köln und das auswärtstriko von bayern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hi ich suche Spieler von Real Madrid unter anderem:Mesut Özil Xabi Alonso Angel Di Maria Karim Benzema Gonzalo Higuain Iker Casillas Marcelo Habe sehr gute Spieler zum tauschen!! Bitte hier übers Forum melden oder über PSN-ID AlphaFish... Hoffe es jemand etwas für mich... Danke im voraus... Brauchst du Pepe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Äälääx Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Habe Lucio zu verkaufen. 23.500 und wir sind im Geschäft. Und ich suche Neymar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFish Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Brauchst du Pepe? Danke den hab ich aber schon.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Biete Valdés, Soldado, Navas, Mertens IF, Pato, Sahin, Ganso, Schwarzer, Hart, usw. Bei Interesse einfach hier rein schauen oder per PN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.