soeren888 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 suche bronze spieler aus npowerleauge 1. zum einen den RV von sheffield wed. mit tempo 85 und zum anderen den zm von huddersfield mit tempo 90. bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Äälääx Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 suche Robinho,Pato und/oder Lucio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 suche Robinho,Pato und/oder Lucio. Robinho: https://forum.trophies-ps3.de/ultimate-team-marktplatz/79773-suche-nasri-biete-spieler-und-oder-coins.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 habe im angebot Pinto von hannover Jansen von Hamburg Gündogan von Dortmund Petrov von tottenham Illicevic von Hamburg Breno von Bayern wappen hsv trikot auswährts schalke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Tausche Doumbia 82 (94 Speed) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Biete folgende Spieler: Gomez (~ 28.000) Götze (~ 9.000) Beide 4-2-3-1 & verträge ca. 70 Suche nur coins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Habe David Villa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Tausche meine Bundesliga Mannschaft gegen BBVA Spieler https://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#h8XzhO6ibbIxd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Tausche meine Bundesliga Mannschaft gegen BBVA Spielerhttps://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#h8XzhO6ibbIxd egal welche bbva spieler ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Es sollte schon vom Preis passen, mach Vorschläge dann schaue ich was ich suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich habe ein paar, muss deine mal anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Es sollte schon vom Preis passen, mach Vorschläge dann schaue ich was ich suche Habe an spanische liga spieler diehier: Nilmar 83 ST (tempo 92) selten Fabio coentrao 82 LV (tempo 90) Jordi Alba 77 LM selten Pablo Hernandez 81 RA selten (tempo 85) Arbeloa 80 RV selten Perotti LA 79 selten Dominguet 78 ZIV selten fazio 78 ZIV selten Filipe 80 LV Castro LA 79 und haufen andere mit 78 und 77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Nilmar 83 ST (tempo 92) selten Fabio coentrao 82 LV (tempo 90) Klingen interessant , was schwebt dir vor? vorallem welche Formation? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Nilmar 83 ST (tempo 92) seltenFabio coentrao 82 LV (tempo 90) Klingen interessant , was schwebt dir vor? vorallem welche Formation? nilmar 4-2-3-1 und coentrao 4-3-3 hätte noch n paar formationskarten. coentrao hat 84 tempo, bin da anscheinend verrutscht. interesse hätte hauptsächlin an Neuer. wie siehts denn eigentlich jetz mit Villa und Ribery aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Suche die schwarze Karte (IF) von Andreas Ivanschitz - 1. FSV Mainz 05 Position: ZOM Formation vorzugsweise: 4-4-4-2 Zahle Marktüblichen Preis: 10.000 Münzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hi, ich biete folgende spieler an: Given 82 Kroos 81 Barrios 83 Wesley 77 Holtby 76 bitte Angebote machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Biete Gomez (4-2-3-1) 25.000 SK nur Coins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Suche folgende Spieler IV: Walter Samuel LF: Pedro ST: Falcao Biete: Tymoshchuk Bewertung: 80 Formation: 4-5-1 Position: ZDM Verein: FC Bayern München Liga: Bundesliga Nationalität: Ukraine Cole Bewertung: 80 Formation: 5-2-1-2 Position: ZOM Verein: LOSC Lille Liga: Ligue 1 Nationalität: England Mavuba Bewertung: 81 Formation: 4-5-1 Position: ZDM Verein: LOSC Lille Liga: Ligue 1 Nationalität: Frankreich Rolfes Bewertung: 82 Formation: 4-5-1 Position: ZDM Verein: Bayer Leverkusen Liga: Bundesliga Nationalität: Deutschland Adriano Bewertung: 78 Formation: 4-5-1 Postion: LM Verein: FC Barcelona Liga: Liga BBVA Nationalität: Brasilien oder: Coins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demigod_the_1_ Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 So Leute jetzt müsst ihr ganz genau zuhören!! Aufgrund eines Totalumbaus verkaufe ich mein komplettes Team. Das wären: Gomez Ribery Ashley Young Iniesta Xavi Alexis Sanchez Rio Ferdinand Vidic Pique Terry Cech Götze van der Vaart Nasri Neymar Gareth Bale Ronaldinho Die Preise könnt ihr auf der ultimatedb.nl nachschauen. Verkaufe jeden zum dort angegebenen Preis, nicht verhandelbar. Bei Interesse zu einem Spieler einfach PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demigod_the_1_ Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Suche Ronaldo, Varane und Mourinhoim gegen zug kann ich mit guten Spieler diennen!!! MFG Varane gibt es nicht im UT, Mourinho ebenfalls nicht, da in Spanien die Trainer keine Manager sind, im Gegensatz zur Premier League. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.