HuBaaan Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Biete 2 mal Malouda (84 selten LA ) Einmal mit 31 Verträgen 4-3-2-1 Dann noch einmal mit 44 Verträgen und erhöhten Werten 4-3-2-1 (tem. 79-> 85 sch 79-> 85 pas 81-> 87 dri 85-> 91 def 59-> 65 kop 62->68 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Jetzt habe ich mir gedacht ich Kauf heut nochmal ein 7,5 Pack zum auftakt in die zockerrunde und:eek6::eek6:AUSVERKAUFT:eek6: Wie jetzt? Hatte ich auch einmal bei dem Spezialset, aber dass das bei den normalen auch so ist, ist ja dämlich. Wollt mir nachher vielleicht auch noch eins holen. Weiß jemand, wann die wieder verfügbar sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Die sind nicht allegmein ausverkauft, nur bei dir wahrscheinlich. Bei mir steht jetzt aber: "Sets verbleibend: 25". Vielleicht haben sie die Anzahl, die man kaufen kann limitiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ne das glaub ich nichjt, habe gestern bestimmt 40 paks gekauft ^^ heute nicht mal 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ne das glaub ich nichjt, habe gestern bestimmt 40 paks gekauft ^^ heute nicht mal 20 Dann liegt es wahrscheinlich an den 40 von gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayk1x Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hi ! ich weis nicht ob die frage hierhin passt. aber welcher spieler ist so zwischen 79-81 und sehr billig für den anfang ?? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hi ! ich weis nicht ob die frage hierhin passt. aber welcher spieler ist so zwischen 79-81 und sehr billig für den anfang ?? Danke schonmal Guck dich mal in der Russichen Liga um. Da gibts starke Spieler hinterher geschmissen. Hab letztens erst für Zhirkov (81,LM) 350 Coins bezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 suche özil , kaka , und xabi alonso biete falcao, mascherano, nesta, hazard, pedro, adler, julio cesar, cambiasso und weitere ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 suche özil , kaka , und xabi alonsobiete falcao, mascherano, nesta, hazard, pedro, adler, julio cesar, cambiasso und weitere ^^ geil nesta such ich ewig tausch gegen nasri 86 ???????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 suche özil , kaka , und xabi alonsobiete falcao, mascherano, nesta, hazard, pedro, adler, julio cesar, cambiasso und weitere ^^ Habe xabi Alonso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 geil nesta such ich ewig tausch gegen nasri 86 ???????????? deeenkste dir so schööön ! hätte kaka für dich und hätte interesse an nesta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 geil nesta such ich ewig tausch gegen nasri 86 ???????????? jap adde mich mal bei psn Luska226 @ Niklas was möchteste denn für alonso haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Wenn hast du noch alles außer die die du schon geschrieben hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Wenn hast du noch alles außer die die du schon geschrieben hast hmm viele super spieler nicht mehr aber ich schreib dir mal ein paar hin barrios.liedson,hernanes,de rossi,sow,aimar,pastore,augusto,keita,llorente,de sanctis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Haste podolski if Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Haste podolski if nee leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Schade ist einer deiner genannter Spieler if Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Schade ist einer deiner genannter Spieler if leider auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich such ne Karte, von MS --> ST. Hat da zufällig jemand eine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 welcher sanctis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.