schweizervfb Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich net aber ein Kumpel von mir wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 sau geil...immer diese aussagen die les ich fast in jedem thread. nein ich hab sie nicht ab mein kumpel. habe gerade jesus navas für 10k bieten reingestellt delpierro für 1,1k. wer den will kann gerne bieten. auch gerne tauschangebote gegen hummels. würde dafür beide spieler geben oder navas + 1200 münzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefseb1985 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 hab ronaldinho , wer interesse ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 sau geil...immer diese aussagen die les ich fast in jedem thread. nein ich hab sie nicht ab mein kumpel.habe gerade jesus navas für 10k bieten reingestellt delpierro für 1,1k. wer den will kann gerne bieten. auch gerne tauschangebote gegen hummels. würde dafür beide spieler geben oder navas + 1200 münzen. hast du del piero noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Habe: Cahill 80 ZOM gold selten 4-2-3-1 Everton Australien Westerman 78 ZIV gold 3-5-2 Hamburg Deutschland Riether 76 Rv gold 4-3-2-1 Köln Deutschland Wappen : Chelsea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Suche ZM mit 86+ (optimal wären Schweinsteiger oder Özil) Habe Malouda, Ruiz und andere zu bieten. PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 jmd Interesse an Marcelo von Real Madrid? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 hab lewandowski if suche nur über 83er oder coins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Habe auch David Luiz von Chelsea! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Biete: Cazorla Gonzales (Spanien) - FC Malaga - RM 4-1-2-1-2 - Gold glänzend - Stärke 84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich suche Neuer! Zum tauschen hätte ich: Pizarro 82 Petric 81 Schürle 79 Matri 81 Gerne lege ich auch noch Coins oben drauf! Wer Neuer los werden will, soll sich bitte per PN bei mir melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Jemand Interesse an Barton 80 ZM Selten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Biete Marcelo von Real und David Luiz von Chelsea. PS: Suche nur Coins! Bitte bietet keine Scherzangebote und schickt mir Pn's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Biete Pique suche gomez und zu podolski IF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Biete Klose und Özil, bei Interesse bitte PN. Brauche noch Lahm, Schweinsteiger, Rib&Rob und Gomez (IF) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorfgastein Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Biete Reyes ( 85, Selten, Athletico Madrid, Spanier) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Biete Neymar IF Suche: Coins, Neuer, Hummels, Lahm, Schweinsteiger, Özil, Gomez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 biete benaglio elana ( elena ) cisse fuchs perisic firminio raffael molina firminio keita xabi aonso suche kim ju young wynne und andere spieler ab 83 aufwärts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Biete: Jermain Defoe 81 ST Selten Suche: Coins , Fanni (Marseille) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Jetzt habe ich mir gedacht ich Kauf heut nochmal ein 7,5 Pack zum auftakt in die zockerrunde und:eek6::eek6: AUSVERKAUFT:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.