Luska1994 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hab ein neuen zum tauschen Fabregas 88 Suche Deutsche Spieler oder münzen deutsche hab ich ballack , mertesacker, wiese, kuranyi und adler würde sie dir alle 5 geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 deutsche hab ich ballack , mertesacker und adlerwürde sie dir alle 3 geben Bis auf ballack hab ich die , und für den wer nicht mal platz auf Der Reserve Bank:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Bis auf ballack hab ich die , und für den wer nicht mal platz auf Der Reserve Bank:) hätte noch subotic außer buli ist aber ken deutscher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 hi leutz mal ne frage , mein kumpel hat eto gezogen und er war garnicht fut 12 als angebot drin nun wollt ich wissen is er den genau so schwer (glück) zu bekommen wie messi und ronaldo ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 hi leutz mal ne frage , mein kumpel hat eto gezogen und er war garnicht fut 12 als angebot drin nun wollt ich wissen is er den genau so schwer (glück) zu bekommen wie messi und ronaldo ? bestimmt. es ist allgemein schwer einen guten spieler zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 bestimmt. es ist allgemein schwer einen guten spieler zu bekommen Da ist trotzdem etwas das mich stutzig macht. Ein kumpel und ich haben sich jeweils c.a. 10 Premium Gold packs geholt am Wochenende. Darin enthalten waren 2 x Ramires IF, 3 x ! S.Ramos , 2 x Remy , 2 x Hamsik & 2 x Rossi. Das kann doch kein Zufall sein. :emot-raise: 3 Mal ramos an einem Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Da ist trotzdem etwas das mich stutzig macht.Ein kumpel und ich haben sich jeweils c.a. 10 Premium Gold packs geholt am Wochenende. Darin enthalten waren 2 x Ramires IF, 3 x ! S.Ramos , 2 x Remy , 2 x Hamsik & 2 x Rossi. Das kann doch kein Zufall sein. :emot-raise: 3 Mal ramos an einem Wochenende. hmh und ich nur ******* will jemand VORONIN IF? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Da ist trotzdem etwas das mich stutzig macht.Ein kumpel und ich haben sich jeweils c.a. 10 Premium Gold packs geholt am Wochenende. Darin enthalten waren 2 x Ramires IF, 3 x ! S.Ramos , 2 x Remy , 2 x Hamsik & 2 x Rossi. Das kann doch kein Zufall sein. :emot-raise: 3 Mal ramos an einem Wochenende. ich wäre froh wenn ich 1 mal ramos hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 suche zurzeit bundesliga-spieler , gebe auch santi cazorla dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 suche zurzeit bundesliga-spieler , gebe auch santi cazorla dafür hätte ballack helmes westermann Ilicevic piscek baumann hitzelsberger ibisevic schulz kannst da was brauchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 ich suche gomez,lahm,neuer poldi,schweini und ribery. zu bieten habe ich zB. pique Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 ich suche gomez,lahm,neuer poldi,schweine und ribery.zu bieten habe ich zB. pique Du suchst Schweine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 oh man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 sucht wer Kagawa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 ich suche gomez,lahm,neuer poldi,schweini und ribery.zu bieten habe ich zB. pique schweine hätte ich noch da. Aber nur in Form von Schinken . Spaß beiseite ... wieviel würdest du mir für einen Poldi IF geben? Wei0 nicht ob ixh mixh trennen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 sucht wer Kagawa Daten und Preis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 schweine hätte ich noch da. Aber nur in Form von Schinken . Spaß beiseite ...wieviel würdest du mir für einen Poldi IF geben? Wei0 nicht ob ixh mixh trennen soll xabi alonso ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 xabi alonso ? nein. da ist mir Poldi meh wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 nein. da ist mir Poldi meh wert alonso + lucio? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefseb1985 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 hat hier schon mal wer robben in nen pack drin gehabt ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.