lutze89 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Biete FOlgende Spieler an: Robinho 84 David luiz 82 Boateng 82 Kameni 82 Kalkül 81 Chamakh 81 Anyukov 81 Diarra 81 Riquelme 80 Thiery Henry 80 Tauschen nur gegen deutsche Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hab gerade eine nette Seite gefunden bei der so gut wie alle Spieler aufgelistet sind und man den Durchschnittlichen Preis nachschauen kann. Ist eine gute hilfe für neulinge. Wer will PN an mich, sollen nicht zuviele von Wind bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 jap ^^mit echtem geld (zum starten ^^) lol,der ist 200k wert ^^ das wäre jetzt das kleinste problem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Biete FOlgende Spieler an:Robinho 84 David luiz 82 Boateng 82 Kameni 82 Kalkül 81 Chamakh 81 Anyukov 81 Diarra 81 Riquelme 80 Thiery Henry 80 Tauschen nur gegen deutsche Spieler. Boateng gegen Schürle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Oder 300€ bei ebay lol 306 war das ^^ hab heute nani gezogen ich mach mal ne neueliste fertig mit den spielern die wech können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Versende die seite nichtmehr. Zuviele wollen sie haben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich aber https://ultimatedb.nl/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 War jetzt nicht so schlau. P.s Egal P.s.s Biete Abwehr +15 Training an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich aber https://ultimatedb.nl/ Klasse Thx. Das nennt man Community im Gegensatz zu Philipp94.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 War jetzt nicht so schlau. Warum? Jeder sollte doch die Chance haben so etwas einzusehen. Und der Erstellet der Seite hat sie nun auch nicht online gestellt damit nur er sie sehen kann Ist recht egoistisch von dir naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich aber https://ultimatedb.nl/ Danke! Frag mich eh was es für nen sind hat mit der PM :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Klasse Thx. Das nennt man Community im Gegensatz zu Philipp94.... Hätte ich doch bloß nichts gesagt... P.s Ja ich bin jetzt der große Buhmann, hätte ich nie was gesagt hättet ihr nichtmal die Info das es die Seite gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fr4n5ize Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Suche: Spielerkarten! - Zom-> Zm - ZDM -> Zm LA-> LM Ra-> RM Formationen für Spieler! 4-2-2-2 4-1-2-1-2 4-3-3 Und diese Spieler: Ibrahimovic Maicon Thiago Silva Sneijder und Cavani /IF Bitte per PN melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hätte ich doch bloß nichts gesagt...P.s Ja ich bin jetzt der große Buhmann, hätte ich nie was gesagt hättet ihr nichtmal die Info das es die Seite gibt. Naja hättest du sie einfach hier rein gepostet statt den Mist mit der PM zu machen wärst du jetzt der grosse Held (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Habe Cambiasso (85) im Angebot. Was bietet Ihr mir dafür ? Tausch, Geld,Münzen... alles erlaubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Nicht unbedingt. Hab schon Nachrichten bekommen das ich die Scheiße lassen soll weil nur die davon profitieren wollen. So jetzt lassen wird das Thema zurück und wird machen jetzt weiter mit dem Tauschthread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Nicht unbedingt.Hab schon Nachrichten bekommen das ich die Scheiße lassen soll weil nur die davon profitieren wollen. So jetzt lassen wird das Thema zurück und wird machen jetzt weiter mit dem Tauschthread. Die Seite ist sicher für alle gedacht, sonst hätte der Typ diesen "Rechner" für sich behalten, von daher ist das schon ok. Auch wenn du sie nicht öffentlich gepostet hast möchte ich dir dafür danken (: Und jetzt Back to Topic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Danke fürs Posten Biete: F.Ribery (88) W.Samuel (85) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomie Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 sorry, hab evra gestern vertickt hättest mal früher was gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Danke fürs Posten Biete: F.Ribery (88) W.Samuel (85) 10.000 für Samuel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.