Ac-Blade Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 geht bei euch UT auch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 geht bei euch UT auch nicht? nöö ... man brauche noch knap 2k für Götzte -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 geht bei euch UT auch nicht? Doch, jetzt wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Bayern Auswärts Trikot - Gold Karte - Glänzend Angebote? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Möchte jemand Reus IF ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariisss Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ba und Mertens beide InForm Angebote? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 eine frage ich finds doof das es immer wenn ich FUT web on gehe steht da jedes mal Tut uns leid.............. mann kotzt mich das an kann ja wohl nicht sein das ich da nicht rein komm stimmt da was nicht freu mich auf eure antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 eine frage ich finds doof das es immer wenn ich FUT web on gehe steht da jedes mal Tut uns leid.............. mann kotzt mich das an kann ja wohl nicht sein das ich da nicht rein komm stimmt da was nicht freu mich auf eure antworten Ist zwar der falsche Thread aber gut antworte ich dir doch mal Ja also wahrscheinlich kommen 99% der User hier aus dem Forum nicht in die Web App rein. Liegt halt an zu großem andrang auf die Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich suche: P.Evra LV (85) / Manchester United Wer ihn abgeben möchte bitte unbedingt bei mir per PN melden. Habe eine Menge zum Tauschen. Auch sehr gute karten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariisss Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 einer will Mir Moutinho für meine 2 InForm andrehen haha wie süß ich bin zu schlau das ich auf so ne masche reinfalle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 einer will Mir Moutinho für meine 2 InForm andrehen haha wie süß ich bin zu schlau das ich auf so ne masche reinfalle und warum erzählst du uns das?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Suche Jögi Löw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 tausche alexis sanchez (stk86) gegen 2 stk 85 spieler bei interesse bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fr4n5ize Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 tausche alexis sanchez (stk86) gegen 2 stk 85 spieler bei interesse bitte melden Schreibe mir doch bitte eine PN, kann dir keine schicken:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Suche poldi if wenn einer tauschen möchte Gruß stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Suche Jögi Löw ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube ich müsste den noch haben....kann aber heute nicht mehr nachschauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Biete: Landon Donovan - ZM - 81 Suche: Coins - Englische Goldspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariisss Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ich biete für Pato 4-3-3 2 InForm spieler + Anelka und Moutinho + 13.000 Münzen also schickt mir ne nachricht IM PSN oder added mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Biete: Moutinho 84 ZM Helton 82 TW Berbatov 82 ST Walcott 82 ST Chamakh 81 ST Lugano 81 ZIV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 alexis sanchez wurde erfolgreich gegen cambiasso, sahin und nesta getauscht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.