Ac-Blade Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Doch doch habe ich aber muss gleich noch Xavi und Dani Alves Kaufen da sind 200000 schnell weg Von Real z.b Özil, Di Maria, Benzema und da Silva. Der TW ist auch kein muss würde dann mein ersatzkeeper werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdEngel Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 sry die hab ich schon :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Wie viel ist Saha wert?Gesamt 79 Temp0 89 Schießen 90 Passen 65 Dribbling 87 Defensive 70 Kopfball 87 Moral 80 Fitness 99 Stärken wurden erhöht (nur für das nächste Spiel! Vertrag 85 !!!!!! Guck noch bitte einfach im Tauschhandel nach, man kann es nir genau sagen und vor allem nicht für jeden x beliebigen Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdEngel Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 hm naja schade also ich verkauf dann mal den casilla für 70 -90k wenn sich hier dan niemand meldet hau ich ihn heute abend einfach aufm marktplatzt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ninis___ Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Guck noch bitte einfach im Tauschhandel nach, man kann es nir genau sagen und vor allem nicht für jeden x beliebigen Spieler sorry bin neu hier... kannst du mir bitte den link schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ok kein Thema verkauf Ihn hast du mehr von, denn wenn du glück hast ergatterst mit den Coins nen Spieler den du haben willst, Was für einen Link?!?!?!?!?!?!?! Guck einfach bei UT in Fifa im Tauschhandel da kannst du sehen wie welche spieler angeboten werden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdEngel Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ok kein Thema verkauf Ihn hast du mehr von, denn wenn du glück hast ergatterst mit den Coins nen Spieler den du haben willst,Hmm ja haste recht ^^ ich hab ihn ja schon 4x für 1 stunde startpreis 70k reingestellt abba den will niemand kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ok kein Thema verkauf Ihn hast du mehr von, denn wenn du glück hast ergatterst mit den Coins nen Spieler den du haben willst,Hmm ja haste recht ^^ ich hab ihn ja schon 4x für 1 stunde startpreis 70k reingestellt abba den will niemand kaufen Stelle ihn für 6 Stunden rein. Das sollte wahrscheinlicher werden ihn zu verticken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ja habe gesehen das welche weg sind für 55.000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablotime87 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Suche Eden Hazard, Evra, Lisandro Lopez, Abidal. Wenn ihn jemand die loswerden will bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Für die Dortmunder unter uns! Ich will Lewandowski und Großkreutz los werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Suche Eden Hazard, Evra, Lisandro Lopez, Abidal. Wenn ihn jemand die loswerden will bitte melden hab lopez und evra was bieteste mir ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Suche Eden Hazard, Evra, Lisandro Lopez, Abidal. Wenn ihn jemand die loswerden will bitte melden Hättest dich früher melden sollen. Habe gestern Abend Hazard, Evra, und Lopez vertickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ninis___ Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ok kein Thema verkauf Ihn hast du mehr von, denn wenn du glück hast ergatterst mit den Coins nen Spieler den du haben willst,Was für einen Link?!?!?!?!?!?!?! Guck einfach bei UT in Fifa im Tauschhandel da kannst du sehen wie welche spieler angeboten werden :-) Achso Der kostet zwischen 1500 -1800 bei 7 Vertag Wie viel könnte ich den dann bei 85 Vertraf verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Glaube nicht das da welche drauf achten, deshalb glaube ich nicht das er viel mehr bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablotime87 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hättest dich früher melden sollen. Habe gestern Abend Hazard, Evra, und Lopez vertickt. Schade. der ist verdammt selten und mein Lieblingsspieler zurzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 hab lopez und evra was bieteste mir ? Wäre an Evra interessiert. Wie viel willst du den für ihn haben? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Wäre an Evra interessiert.Wie viel willst du den für ihn haben? :emot-raise: ka im handel ist der bei 28-33k Schade. der ist verdammt selten und mein Lieblingsspieler zurzeit. sorry für doppelpost ^^ habe aber evra und lopez sag was ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ka im handel ist der bei 28-33k Würde dir Hamsik (84) ZOM SSC Neapel und 20000 geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouv1904 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Suche sämtliche Schalker habe zum anbieten Lescott 80 und Lazovic 79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.