zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Özil habe ich auch im Angebot aber bitte schreibt nicht für 6000 Gugg ma post drüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Was meinst du bin ich blind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Was meinst du bin ich blind? Hab gesagt das ich keita habe und ob du interessiert bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Lach ok dann bist du blind habe drauf geantwortet das ich ihn schon habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Oh sry habe zu schnell geantwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 So suche ab jetzt Bundesliga Spieler. Biete: Defour, Fc Porto , 79, Belgien , ZM Maicosuel, Botafogo, 76, Brasilien , ZOM Baena Urdiales , RCD Espanyol , 75, Spanien , ZDM Bisevac , PSG , 78 , Serbien , ZIV Guerrero , HSV , 76 , Peru, MS Delgado , Monterrey , 78 ,Argentinien, RA Chico , Mallorca , 75 , Spanien , ZIV Ekici, Bremen , 75 , Türkei , RM Zanetti , Inter , 82 , Argentinien , ZDM (selten) Xabi Prieto , Real Sociedad , 78 , Spanien , RM Chadli , Fc Twente , 78 , Belgien , LA Contini , Siena , 75 , Italien , ZIV Felipe Mattioni , Espanyol , 70 , Brasilien , RV (selten) Givet , Blackburn , 75 , Frankreich , ZIV Al Habsi , Wigan , 76 , Oman , TW Juan , AS Rom , 80 , Brasilien , ZIV Elias , Sporting , 77 , Brasilien , ZOM Shaqiri , Basel , 76 , Schweiz , LM (selten und Sprinttempo 89) Cannavaro , Napoli , 78 , Italien , ZIV Loskov , lokomotive , 77 , Russland , ZOM Granqvist , Genoa , 76 , Schweden , ZIV Nocerino , Ac Milan , 76 , Italien , ZM Azplicueta , Marseille , 75 , Frankreich , RV Luiz Gustavo , Bayern , 79 , Brasilien , ZDM (selten) Edit: Großkreutz ist weg dafür ist Luiz Gustavo jetzt zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Habe ein paar Bundesliga Spieler, schaue nach dem aktuellen Spiel nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 hey leute, suche dortmund spieler und leute fürs 85 team ! also wenns keine vom bvb sind dann nur 85 oder höher ... habe jetzt so ca. 60 gold spieler gekauft,da findet sich bestimmt was für ein guten tausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 hey leute, suche dortmund spieler und leute fürs 85 team !also wenns keine vom bvb sind dann nur 85 oder höher ... habe jetzt so ca. 60 gold spieler gekauft,da findet sich bestimmt was für ein guten tausch Wen vom bvb bräuchtest du denn ? falls ich einen ziehen sollte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Wen vom bvb bräuchtest du denn ? falls ich einen ziehen sollte ? naja , also richtig nice wären : 1.kagawa 2.götze 3.bender 4.hummels 5.subotic habe gestern für 10 euro goldpacks gekauft , kein bvb spieler dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 So vidic habe: sigurosson (hoffenheim ZOM 75) Schulz (Hannover lv 75) Baumann (Freiburg TW 77) Und 8 Bayern Spieler ab da kann ich mich nur von Butt trennen (77) Was dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 So vidic habe:sigurosson (hoffenheim ZOM 75) Schulz (Hannover lv 75) Baumann (Freiburg TW 77) Und 8 Bayern Spieler ab da kann ich mich nur von Butt trennen (77) Was dabei? ne sorry leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Sucht jemand real Madrid heimtrickot Carlos Eduardo 81 selten Gabriel Heinze (77)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Biete: Defour, Fc Porto , 79, Belgien , ZM Maicosuel, Botafogo, 76, Brasilien , ZOM Baena Urdiales , RCD Espanyol , 75, Spanien , ZDM Bisevac , PSG , 78 , Serbien , ZIV Guerrero , HSV , 76 , Peru, MS Delgado , Monterrey , 78 ,Argentinien, RA Chico , Mallorca , 75 , Spanien , ZIV Zanetti , Inter , 82 , Argentinien , ZDM (selten) Xabi Prieto , Real Sociedad , 78 , Spanien , RM Chadli , Fc Twente , 78 , Belgien , LA Contini , Siena , 75 , Italien , ZIV Felipe Mattioni , Espanyol , 70 , Brasilien , RV (selten) Givet , Blackburn , 75 , Frankreich , ZIV Al Habsi , Wigan , 76 , Oman , TW Juan , AS Rom , 80 , Brasilien , ZIV Elias , Sporting , 77 , Brasilien , ZOM Cannavaro , Napoli , 78 , Italien , ZIV Loskov , lokomotive , 77 , Russland , ZOM Granqvist , Genoa , 76 , Schweden , ZIV Nocerino , Ac Milan , 76 , Italien , ZM Azplicueta , Marseille , 75 , Frankreich , RV Luiz Gustavo , Bayern , 79 , Brasilien , ZDM (selten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 @Vidic: Wie viel willst du für Gustavo? : D _____________________ Ich suche viele gute Bundesliga-Spiler über 80. Biete mir welche an, am Besten per PN... Greetz Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Habe 2x Marco Reus Gladbach RM Inform Stärke 81. Suche im Augenblick Walter Samuel IV, Inter Mailand Nuri Sahin ZM, Real Madrid Pedro LA, FC Barcelona. Oder einen anderen Spieler ab Stärke 85 auf den Positionen IV,RV,LM und ZOM. Angebote bitte per PN oder hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 @Vidic: Wie viel willst du für Gustavo? : D_____________________ Ich suche viele gute Bundesliga-Spiler über 80. Biete mir welche an, am Besten per PN... Greetz Nick was bietest du für Gustavo ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 was bietest du für Gustavo ? Ich hab noch nicht nachgeschaut, für wie viel der weg geht... Müsste Ich nachher erstmal nachschauen... Greetz Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich hab noch nicht nachgeschaut, für wie viel der weg geht... Müsste Ich nachher erstmal nachschauen...Greetz Nick Gut dann mach das mal ich auch und dann machste mir ein Angebot ___________________________________________________________________ Biete: Defour, Fc Porto , 79, Belgien , ZM Maicosuel, Botafogo, 76, Brasilien , ZOM Baena Urdiales , RCD Espanyol , 75, Spanien , ZDM Bisevac , PSG , 78 , Serbien , ZIV Guerrero , HSV , 76 , Peru, MS Delgado , Monterrey , 78 ,Argentinien, RA Chico , Mallorca , 75 , Spanien , ZIV Zanetti , Inter , 82 , Argentinien , ZDM (selten) Contini , Siena , 75 , Italien , ZIV Felipe Mattioni , Espanyol , 70 , Brasilien , RV (selten) Givet , Blackburn , 75 , Frankreich , ZIV Al Habsi , Wigan , 76 , Oman , TW Juan , AS Rom , 80 , Brasilien , ZIV Elias , Sporting , 77 , Brasilien , ZOM Cannavaro , Napoli , 78 , Italien , ZIV Loskov , lokomotive , 77 , Russland , ZOM Granqvist , Genoa , 76 , Schweden , ZIV Nocerino , Ac Milan , 76 , Italien , ZM Azplicueta , Marseille , 75 , Frankreich , RV Luiz Gustavo , Bayern , 79 , Brasilien , ZDM (selten) Haedo valdez , Außerdem habe ich noch 25 Gold Verträge wovon 5 mit 28 Spielen sind und eine Goldene heilkarte die alles heilen kann. Also bei interesse melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 hat jemand interesse an ya konan von hannover 96+auswärtstrikot ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.