vidic Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Biete: Großkreutz, BVB , 76 , Deutsch, LM Defour, Fc Porto , 79, Belgien , ZM Maicosuel, Botafogo, 76, Brasilien , ZOM Baena Urdiales , RCD Espanyol , 75, Spanien , ZDM Bisevac , PSG , 78 , Serbien , ZIV Guerrero , HSV , 76 , Peru, MS Delgado , Monterrey , 78 ,Argentinien, RA Chico , Mallorca , 75 , Spanien , ZIV Farnerud, Stabaek , 73 , Schweden , ZM Ekici, Bremen , 75 , Türkei , RM Zanetti , Inter , 82 , Argentinien , ZDM (selten) Eder Luis , Vasco Da Gama , 76 , Brasilien , LA (selten & Tempo 89) Xabi Prieto , Real Sociedad , 78 , Spanien , RM Chadli , Fc Twente , 78 , Belgien , LA Contini , Siena , 75 , Italien , ZIV Felipe Mattioni , Espanyol , 70 , Brasilien , RV (selten) Givet , Blackburn , 75 , Frankreich , ZIV Al Habsi , Wigan , 76 , Oman , TW Juan , AS Rom , 80 , Brasilien , ZIV Elias , Sporting , 77 , Brasilien , ZOM Shaqiri , Basel , 76 , Schweiz , LM (selten und Sprinttempo 89) Cannavaro , Napoli , 78 , Italien , ZIV Hart , Man City , 83 , England , TW (selten) Loskov , lokomotive , 77 , Russland , ZOM Granqvist , Genoa , 76 , Schweden , ZIV Nocerino , Ac Milan , 76 , Italien , ZM Azplicueta , Marseille , 75 , Frankreich , RV Außerdem biete ich eine Modifikations Karte 442 an und eine Mannschaft +30 Karte Push...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Push...... Tauscht du auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 hat jemand pato, thiago silva, hulk, robinho, dani alves, kaka oder maicon... vorzugsweise 4-1-2-1-2, aber wenn nich trotzdem ne PN an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Evra 442 wäre jetzt zu haben. Sent from my HTC Sensation with MIUI using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 jmd interesse an santa cruz if Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 jmd interesse an santa cruz if ähh nein^^ leg den ab dann machst du sogar noch mehr als wenn du den verkaufen würdest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 ICH BIETE: Ramires IF (81) Chelsea 33.500 oder 85+ Bundesliga Spieler (guckt in meine Signatur wenn ich bereits besitze) Remy (82) Marseille / Preis vorschlagen Hamsik (84) SSC Neapel xxxxx > 6000 W.Samuel (85) Inter Mailland / Preis vorschlagen Bitte eure Angebote per Privater Nachricht schicken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 habe Dzeko und Krasic im angebot beide 4-4-1-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ähh nein^^ leg den ab dann machst du sogar noch mehr als wenn du den verkaufen würdest halte den noch. könnte noch steigen in 1-2 wochen. wenn ich seh das haggui if auch regelmäßig für 15k+ weggeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Habe 2x Dzeko in 41212, Arteta, Dawson und Friedel im Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Suche Dzeko, Terry und Sagna. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Tauscht du auch? Ich würde auch tauschen ja. An was hättest du denn interesse ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Sucht jemand bestimmte Spieler, nach Nationalität, Position und so? Habe ca. 120 Spieler. Bekomme einfach keine Top Stars aus den kack Paketen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich würde auch tauschen ja. An was hättest du denn interesse ? Hab grad gesehn dass özil schon weg is dann hat sichs erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hab grad gesehn dass oezilschon weg is dann hat sichs erledigt Ich hab doch Özil gar nicht angeboten. Hast mich wahrscheinlich mit jemandem verwechselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Was sucht ihr denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich bin auf der Suche nach Barca Spielern im Gegenzug kann ich anbieten: Di Maria von Real Benzema von Real Und nOch einen IV von Real Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich bin auf der Suche nach Barca Spielern im Gegenzug kann ich anbieten:Di Maria von Real Benzema von Real Und nOch einen IV von Real Habe keita. Interessiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Özil habe ich auch im Angebot aber bitte schreibt nicht für 6000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Habe keita. Interessiert? Den habe ich schon sorry Würde auch alle 3 bzw 4 tauschen gegen einen Hammer Spieler von barca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.