Köln_Can Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 wie mache einfach schon am übertreiben sind hab erst gutes bronzeteam wo ich andere mit abziehe... Das liegt daran das sie zwei Goldpacks für jeden Account bekommen haben, der schon seit dem 16.08.11 registriert ist. Und da das schon seit FIFA11 so ist, haben sich manche halt mehrere Accounts erstellt, natürlich vor dem 16.08.11, und nun können sie bei jedem Account die zwei Packs öffnen und die Spieler rüber handeln. Das ist jetzt nur eine Vermutung, heißt natürlich nicht dass das jeder so macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ahh okay danke Wie viel kann ich für einen seltenen Santana verlangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Köln_Can Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ahh okay danke Wie viel kann ich für einen seltenen Santana verlangen? Seltene Spieler sind immer über 600 Coins wert, da man selbst beim Ablegen schon 600 Coins bekommt. Es kommt natürlich auch drauf an wie viele Verträge er hat und welche Formation er besitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Soo, habe mich nun bei FUT Fifa12 angemeldet. Hier mal mein Team: https://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hZZSuJjSbbpFb Beste Spieler bisher: Abidal, Leto, De Jong, Witsel, Gabi, Ebert, Paulo Machado, Emerson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 ...da man selbst beim Ablegen schon 600 Coins bekommt. ... Wie meinst du das? Erstmal danke Er hat Vertrag 7 und Formation 4-3-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hätte: T.Kros Cisse ( Der gute von Freiburg ) Suchen vor allem Podolski. Bin aber für alles offen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Köln_Can Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Wie meinst du das?Erstmal danke Er hat Vertrag 7 und Formation 4-3-3 Kurze Nebenfrage: Spielst du zum ersten mal FUT? Das Ablegen geht nur auf der PS3, vorab. Man kann seine eigenen Spieler ablegen und erhält dafür eine gewisse Anzahl an Coins. Bei Goldspielern ist es 300 Coins, und bei seltenen Goldspielern sind es 600 Coins. Gerade gibt es einen auf dem Markt der bei 800 Coins liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Das Ablegen geht nur auf der PS3, vorab. . Falsch! Du kannst auch in der Web APP ablegen. Dazu musst du den jeweiligen Spieler auf den Tauschstapel packen und dan auf "aussortieren (oder so ähnlich)" drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Kurze Nebenfrage: Spielst du zum ersten mal FUT?Das Ablegen geht nur auf der PS3, vorab. Man kann seine eigenen Spieler ablegen und erhält dafür eine gewisse Anzahl an Coins. Bei Goldspielern ist es 300 Coins, und bei seltenen Goldspielern sind es 600 Coins. Gerade gibt es einen auf dem Markt der bei 800 Coins liegt. Naja habe es mal bei FIFA 09 gespielt, also sorry für die doofen Fragen Okay dann weiß ich Bescheid, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Köln_Can Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Falsch! Du kannst auch in der Web APP ablegen. Dazu musst du den jeweiligen Spieler auf den Tauschstapel packen und dan auf "aussortieren (oder so ähnlich)" drücken. Okay, danke! Jetzt hab' ich was dazu gelernt. :-) Naja habe es mal bei FIFA 09 gespielt, also sorry für die doofen Fragen Okay dann weiß ich Bescheid, danke War mein Fehler.. Man kann also doch auch auf der WebApp die Spieler ablegen. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DembaBier Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Moin Moin. Ich suche silberne Brasilianer (Stärke 68+) und englische Bronze-Spieler aus der 2., 3. und 4. englischen Liga mit einer Stärke von min 61. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Okay, danke! Jetzt hab' ich was dazu gelernt. :-)War mein Fehler.. Man kann also doch auch auf der WebApp die Spieler ablegen. :-) Kein Problem Aber diese schwarzen Spieler sind doch inForm Spieler oder?! Bleiben die immer so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Biete Negredo, 82, selten, Spanier vom FC Sevilla. Jemand Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Köln_Can Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Kein Problem Aber diese schwarzen Spieler sind doch inForm Spieler oder?! Bleiben die immer so? Was meinst du mit "bleiben die immer so?"? Jedenfalls, die InForm Karte bleibt immer Schwarz. Diesen InForm Spieler kann man auch nur zwischen einem bestimmten Zeitraum aus den Packs ziehen. Kennst du das TdW (=Team der Woche)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Was meinst du mit "bleiben die immer so?"? Jedenfalls, die InForm Karte bleibt immer Schwarz. Diesen InForm Spieler kann man auch nur zwischen einem bestimmten Zeitraum aus den Packs ziehen. Kennst du das TdW (=Team der Woche)? Ne kenn ich nicht... Also haben inForm Spieler immer diese inForm werte??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Moin Moin. Ich suche silberne Brasilianer (Stärke 68+) und englische Bronze-Spieler aus der 2., 3. und 4. englischen Liga mit einer Stärke von min 61. Ich besitze Chuva, Brasil, 69. Schreib mir ne Nachricht, für 150 Münzen ist er deiner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Suche Gold schalker (auser Papa) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Suche Gold schalker (auser Papa) EDIT: voll krass hab nen wert von 3,1mio und bei ner trophy brauch man 85mio wert.. Was gibst du für Raul (81) MEtzelder (77) oder Holtby (76)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ne kenn ich nicht...Also haben inForm Spieler immer diese inForm werte??? ja die werte und das aussehen bleiben so... hast eine ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 ja die werte und das aussehen bleiben so...hast eine ? ne hab ich net... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.