ScheKKiiBoI Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Wären 3000 ok oder zu viel? vermeinde Doppelposts. Schau mal aufm Marktplatz da kannst du dich orientieren wie viel Wert der hat mit deiner Aufstellung. 3000 ist denk ich für meine Erfahrungen zu wenig für Subotic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Was ist Löw (4-2-3-1) ca wert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Was ist Löw (4-2-3-1) ca wert? Orientier dich nach dem aktuellem Marktplatz. Keiner kann hier genau sagen wie wert die Karte ist außer der jenige hat aufm Markt geguckt. Ich schätze aber so 3000-5000. weiß aber um ehrlich gesagt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Such immer noch Hazard IF und Pastore IF. Sent from my HTC Sensation with MIUI using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Orientier dich nach dem aktuellem Marktplatz.Keiner kann hier genau sagen wie wert die Karte ist außer der jenige hat aufm Markt geguckt. Ich schätze aber so 3000-5000. weiß aber um ehrlich gesagt nicht. Ich verkaufe den doch nicht. Hab Team Chemie 100 mit dem ... obwohl nicht alle aus einem Land sind und bei weitem nicht alle 4-2-3-1 sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 suche irgendwelche if spieler egal bronze silber oder gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich verkaufe den doch nicht. Hab Team Chemie 100 mit dem ... obwohl nicht alle aus einem Land sind und bei weitem nicht alle 4-2-3-1 sind musst ihn ja nicht verkaufen. Zwingt dich keiner. Glückwunsch. Team Chemie 100 kannst du auch bekommen dadurch das alle in einer gleichen Liga Spielen. nur Bundesliga People und das sich deine Aufstellungen vertragen. nicht wenn du zb. einen 4-3-3 Spieler in einen Team tust 4-1-2-1-2. Das geht zwar aber Chemie mässig eher weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 musst ihn ja nicht verkaufen. Zwingt dich keiner.Glückwunsch. Team Chemie 100 kannst du auch bekommen dadurch das alle in einer gleichen Liga Spielen. nur Bundesliga People und das sich deine Aufstellungen vertragen. nicht wenn du zb. einen 4-3-3 Spieler in einen Team tust 4-1-2-1-2. Das geht zwar aber Chemie mässig eher weniger. Komischer Weise hab ich 3 nicht BL Spieler drin. Es haben nur 3-4 die richtige Formation ... und Deutsche sind sowiso nicht alle. Löw bringt es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Komischer Weise hab ich 3 nicht BL Spieler drin. Es haben nur 3-4 die richtige Formation ... und Deutsche sind sowiso nicht alle. Löw bringt es aja dann sind es die Aufstellungs die sich vertragen. LÖW ist beste hol ich später auch irgendwann mal für mein BULI Team mit 4-2-2-2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Habe Löw falls ihn jemand braucht. 4-2-3-1 Suche dringend Modifikator LA>LM Modifikator 4-1-2-1-2 / 4-2-2-2 / 4-4-2 / 4-4-1-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Suche: Hummels Deutschen Außenverteidiger! Köln - Heimtrikot geiles Stadion 4-2-3-1 Karten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 hat jemanden einen guten bundesligaspieler oder deutschen für die position LM...ich würde evlt Giggs tauschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 hat jemanden einen guten bundesligaspieler oder deutschen für die position LM...ich würde evlt Giggs tauschen... Marin? ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorfgastein Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 hat jemanden einen guten bundesligaspieler oder deutschen für die position LM...ich würde evlt Giggs tauschen... Nur einen defensiven Mittelfeldspieler. Khedira ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Marin? ...... ja an marin wäre ich interessiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Nur einen defensiven Mittelfeldspieler. Khedira ... defensivspieler hab ich schon Rolfes und Tymoshchuk und evtl krieg ich Luiz Gustavo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Suche Chelsea Spieler biete Thierry Henry 80 Ms, Danny Miguel 84 Ms, Edin Dzeko 83 St den aber nur für einen guten/gleichwertigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Suche Chelsea Spieler biete Thierry Henry 80 Ms, Danny Miguel 84 Ms, Edin Dzeko 83 St den aber nur für einen guten/gleichwertigen. habe benayoun der hat 82 würde ihn gegen deinen danny tauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Biete: Großkreutz, BVB , 76 , Deutsch, LM Defour, Fc Porto , 79, Belgien , ZM Maicosuel, Botafogo, 76, Brasilien , ZOM Baena Urdiales , RCD Espanyol , 75, Spanien , ZDM Bisevac , PSG , 78 , Serbien , ZIV Guerrero , HSV , 76 , Peru, MS Delgado , Monterrey , 78 ,Argentinien, RA Chico , Mallorca , 75 , Spanien , ZIV Farnerud, Stabaek , 73 , Schweden , ZM Ekici, Bremen , 75 , Türkei , RM Zanetti , Inter , 82 , Argentinien , ZDM (selten) Eder Luis , Vasco Da Gama , 76 , Brasilien , LA (selten & Tempo 89) Xabi Prieto , Real Sociedad , 78 , Spanien , RM Chadli , Fc Twente , 78 , Belgien , LA Contini , Siena , 75 , Italien , ZIV Felipe Mattioni , Espanyol , 70 , Brasilien , RV (selten) Givet , Blackburn , 75 , Frankreich , ZIV Al Habsi , Wigan , 76 , Oman , TW Juan , AS Rom , 80 , Brasilien , ZIV Elias , Sporting , 77 , Brasilien , ZOM und einen Goldvertrag mit 28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Biete: Großkreutz, BVB , 76 , Deutsch, LM Defour, Fc Porto , 79, Belgien , ZM Maicosuel, Botafogo, 76, Brasilien , ZOM Baena Urdiales , RCD Espanyol , 75, Spanien , ZDM Bisevac , PSG , 78 , Serbien , ZIV Guerrero , HSV , 76 , Peru, MS Delgado , Monterrey , 78 ,Argentinien, RA Chico , Mallorca , 75 , Spanien , ZIV Farnerud, Stabaek , 73 , Schweden , ZM Ekici, Bremen , 75 , Türkei , RM Zanetti , Inter , 82 , Argentinien , ZDM (selten) Eder Luis , Vasco Da Gama , 76 , Brasilien , LA (selten & Tempo 89) Xabi Prieto , Real Sociedad , 78 , Spanien , RM Chadli , Fc Twente , 78 , Belgien , LA Contini , Siena , 75 , Italien , ZIV Felipe Mattioni , Espanyol , 70 , Brasilien , RV (selten) Givet , Blackburn , 75 , Frankreich , ZIV Al Habsi , Wigan , 76 , Oman , TW Juan , AS Rom , 80 , Brasilien , ZIV Elias , Sporting , 77 , Brasilien , ZOM und einen Goldvertrag mit 28 was willst du für Großkotz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.