Erdbeerschorsch Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich suche eine Karte mit der ich meine Aufstellung von 4-1-2-1-2 RV - IV - IV - LV -----ZDM------- RM----------LM- -----ZOM------- ---RS----LS---- in folgende 4-4-2 ändern kann RV - IV - IV - LV -----ZDM------- ---------------- ROM-ZOM-LOM- --RS-----LS---- welche Karte bräuchte ich dafür und wer hat so eine über? Außerdem suche ich dann Gold Bundesligaspieler die in das System 4-4-2 passen würden und den Signal Iduna Park. Selber habe ich folgende Goldkarten: ZOM Giovinco 81, Italien, AC Parma, 4-4-2 , Selten MS Jose Callejon 78, Spanien, Real Madrid, 4-4-1-1, Selten ZOM Benayoun 82, Israel, Arsenal, 3-5-2 TW Serigu 78, Italien, Paris, 5-2-1-2 ZOM Thiago 79, Spanien, Barcelona, 4-2-2-2 ZDM Pedro Mendes 78, Portugal, Vit. Guimaraes, 4-2-3-1 TW Felipe 78, Brasilien, Flamengo, 5-3-2 TW Foster 78, England, West Bromwich, 4-4-1-1 ZM Anderson 77, Brasilien, Arsenal, 4-5-1 ZDM Pazienza 76, Italien, Juve, 4-3-1-2 ZIV Bonera 76, Italien, AC Milan, 4-2-2-2 ZM Gardner 75, England, Sunderland, 4-3-1-2 ZDM Anin 75, Frankreich, FC Sochaux, 4-2-3-1 Stadion Olympik, Moral +6 Und in Silber: ZM Mauricio 70, Brasilien, Terek Grosny, 5-3-2 LV Drury 65, England, Norwich City, 4-4-1-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorfgastein Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Verkaufe: IF Ramires 81 Ronaldinho 84 Einfach PN an mich oder im PSN eine Nachricht an Dorfgastein. Habe beide heute in 1 Pack bekommen. Ich Glückspilz gg. LG Dorfgastein (PS: Am besten vor 19 Uhr, ansonsten werden sie verkauft.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich suche eine Karte mit der ich meine Aufstellung von 4-1-2-1-2RV - IV - IV - LV -----ZDM------- RM----------LM- -----ZOM------- ---RS----LS---- in folgende 4-4-2 ändern kann RV - IV - IV - LV -----ZDM------- ---------------- ROM-ZOM-LOM- --RS-----LS---- welche Karte bräuchte ich dafür und wer hat so eine über? Außerdem suche ich dann Gold Bundesligaspieler die in das System 4-4-2 passen würden und den Signal Iduna Park. Selber habe ich folgende Goldkarten: ZOM Giovinco 81, Italien, AC Parma, 4-4-2 , Selten MS Jose Callejon 78, Spanien, Real Madrid, 4-4-1-1, Selten ZOM Benayoun 82, Israel, Arsenal, 3-5-2 TW Serigu 78, Italien, Paris, 5-2-1-2 ZOM Thiago 79, Spanien, Barcelona, 4-2-2-2 ZDM Pedro Mendes 78, Portugal, Vit. Guimaraes, 4-2-3-1 TW Felipe 78, Brasilien, Flamengo, 5-3-2 TW Foster 78, England, West Bromwich, 4-4-1-1 ZM Anderson 77, Brasilien, Arsenal, 4-5-1 ZDM Pazienza 76, Italien, Juve, 4-3-1-2 ZIV Bonera 76, Italien, AC Milan, 4-2-2-2 ZM Gardner 75, England, Sunderland, 4-3-1-2 ZDM Anin 75, Frankreich, FC Sochaux, 4-2-3-1 Stadion Olympik, Moral +6 Und in Silber: ZM Mauricio 70, Brasilien, Terek Grosny, 5-3-2 LV Drury 65, England, Norwich City, 4-4-1-1 du brauchst die modifikationskarte 4-4-2 in aufstellung kostet so bis 3k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Biete: Großkreutz, BVB , 76 , Deutsch, LM Lewandowski, BvB, 77, Polen , ST Defour, Fc Porto , 79, Belgien , ZM Maicosuel, Botafogo, 76, Brasilien , ZOM Baena Urdiales , RCD Espanyol , 75, Spanien , ZDM Bisevac , PSG , 78 , Serbien , ZIV Guerrero , HSV , 76 , Peru, MS Delgado , Monterrey , 78 ,Argentinien, RA Chico , Mallorca , 75 , Spanien , ZIV Farnerud, Stabaek , 73 , Schweden , ZM Ekici, Bremen , 75 , Türkei , RM Zanetti , Inter , 82 , Argentinien , ZDM Suche Coins oder Brasilianer, wobei mir Coins lieber wären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Biete folgende Spieler: -> Liga BBVA Pandiani (ST/ Uruguay/ 75) Gavilán (LM/ Spanien/ 76) Bruno (ZDM/ Spanien/ 82) -> Ligue 1 Ayew (ST/ Ghana/ 75) -> Brasilianische Liga Felipe (ZOM/ Brasilien/ 76) -> SPL Kayal (ZM/ Israel/ 76) Izaguirre (LV/ Honduras/ 76) -> Premier League Fabio (LV/ Brasilien/ 75) ->Portugiesische Liga Evaldo (LV/ Brasilien/ 75) -> Bundesliga Rodnei (IV/ Brasilien/ 75) Chris (IV/ Brasilien/ 75) Reinhart (IV/ Deutschland/ 76) -> npower Championship Carr (RV/ Irland/ 75) -> Hellas Liga Pantelic (ST/ Serbien/ 75) Bei Interesse bitte per PN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Liga BBVA: Jesus Navas/Sevilla/RM/84/selten=>92 Tempo/ Serie A Del Pierro/Juve/MS/80/selten Bundesliga Beck/Hoffenheim/RV/76 Holtby/Schalke/ZOM/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Frage: Wie kann ein Freund mir einen SPieler abkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Braucht wer Basel Heimtrikot ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Frage:Wie kann ein Freund mir einen SPieler abkaufen? Einfach reinstellen. Die Daten des Spielers absprechen. Also Formation etc .. und dann kaufen oder du tauschst den gegen einen Bronze Spieler. Und dann halt zuzahlung des abgesprochenen Preises Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 ja aber andere können den spieler dann doch auf kaufen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 ja aber andere können den spieler dann doch auf kaufen oder? Wenn dir das zu unsicher ist, nimm die zweite Variante. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Alles klar. Danke euch beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Hab eben Rolfes gezogen . Braucht jmd ? Pls mit Angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 zum tauschen: Hoffenheim Auswärts Trikot Voronin MS 80 Dynamo Moskau 4-2-3-1 Raul Albiol 82 Real Madrid 5-3-2 Pablo Hernandez Valencia 5-2-2-1 angebote bitte per pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Biete: Großkreutz, BVB , 76 , Deutsch, LM Defour, Fc Porto , 79, Belgien , ZM Maicosuel, Botafogo, 76, Brasilien , ZOM Baena Urdiales , RCD Espanyol , 75, Spanien , ZDM Bisevac , PSG , 78 , Serbien , ZIV Guerrero , HSV , 76 , Peru, MS Delgado , Monterrey , 78 ,Argentinien, RA Chico , Mallorca , 75 , Spanien , ZIV Farnerud, Stabaek , 73 , Schweden , ZM Ekici, Bremen , 75 , Türkei , RM Zanetti , Inter , 82 , Argentinien , ZDM Suche Coins oder Brasilianer, wobei mir Coins lieber wären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Biete Sanchez, Barcelona, 86, Chile, RA Kagawa, Dortmund, 82, Japan, OM Robinho, Milan, 84, Brasilien, MS Assaidi, Heerenveen, 76, Marokko, LA Beckford, Leicester, 76, England, ST Hummels, Dortmund, 84, Deutschland, ZIV Sent from my HTC Sensation with MIUI using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Könnte Dir die MS >> ST Karte für Coins verkaufen, wie viel bietest du?Greetz Nick Wie viel stellst du dir vor? Biete: Max' FIFA 12 UT Tauschspieler (alle GOLD) Ligue 1 Martin 80 ZOM FC Sochaux Frankreich Amalfitano 79 ZM Olympique Marseille Frankreich Bisevac 78 ZIV PSG Serbien Penneteau 75 TW Valenciennes FC Frankreich Bundesliga Tymoshchuck 80 ZDM Bayern München Ukraine Perisic 77 LM Bor. Dortmund Koratien Lewandowski 77 ST Bor. Dortmund Polen Ebert 75 RM Hertha BSC Deutschland Papadopolus 75 ZIV FC Schalke 04 Griechenland Serie A Lavezzi 85 LA Napoli Argentinien Hernanes 84 ZOM Lazio Rom Brasilien Bojan 78 MS AS Rom Spanien Pizarro 77 ZM AS Rom Chile Lucarelli 75 ST Napoli Italien Parolo 75 ZM Cesena Italien Liga BBVA Hernandez 81 RA Valencia Spanien Banega 79 ZM Valencia Argentinien Iraola 79 RV Atheltico Bilbao Spanien Helder Postiga 78 ST Real Saragossa Portugal Botia 77 ZIV Gijon Spanien Miranda 75 ZIV Athletico Madrid Brasilien Moya 75 TW Getafe Spanien Portugisische Liga Joao Moutinho 84 ZM FC Porto Portugal Rodriguez 79 LA FC Porto Kolumbien Jefren 75 RA Sporting FC Spanien Peiser 75 TW Academica Frankreich Barclays PL Sczesny 79 TW Arsenal Polen Robinson 79 TW Blackburn England Assou-Ekoto 78 LV Tottenham Kamerun Foster 78 TW West Brom England Murphy 77 ZM Fulham England Nelsen 77 ZIV Blackburn Neuseeland Johnyson 76 ST Fulham England McCarthy 75 ZM Wigan Irland Sidwell 75 ZM Fulham England Klasnic 75 ST Bolton Kroatien Welche aufstellung ist Papadopolus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 verkaufe Pedro Sagna suche dani alves , thiago silva , neymar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Braucht wer claudio pizza ro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 BieteSanchez, Barcelona, 86, Chile, RA Kagawa, Dortmund, 82, Japan, OM Robinho, Milan, 84, Brasilien, MS Assaidi, Heerenveen, 76, Marokko, LA Beckford, Leicester, 76, England, ST Hummels, Dortmund, 84, Deutschland, ZIV Sent from my HTC Sensation with MIUI using Tapatalk Suchst du was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.