Gerry2day Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Suche stärkere Österreicher und/ oder Spieler aus der österreichischen Liga (bevorzugt Red Bull Salzburg). Vor allem Arnautovic und Janko! (Zu denen passend wären auch Clubmitglieder nicht schlecht, Werder Bremen oder Twente Enschede). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortezz Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Wie komm ich denn in der Browser Variante an Geld? Ich kann Spieler auf Markt verkaufen, aber es hat doch im Moment niemand Coins, oder? Also geht es nur wenn die Leute, Spieler an den PC abstoßen zum Mindestpreis, oder sehe ich das falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Wie komm ich denn in der Browser Variante an Geld?Ich kann Spieler auf Markt verkaufen, aber es hat doch im Moment niemand Coins, oder? Also geht es nur wenn die Leute, Spieler an den PC abstoßen zum Mindestpreis, oder sehe ich das falsch? Nein. Es gibt Promo Kartensets. Wenn man sich vor Konsolenstart bei UT anmeldet, bekommt ab und zu solche Promo Packs. Und da habe ich zB gestern unter anderem 1000 Coins erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortezz Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Nein. Es gibt Promo Kartensets. Wenn man sich vor Konsolenstart bei UT anmeldet, bekommt ab und zu solche Promo Packs. Und da habe ich zB gestern unter anderem 1000 Coins erhalten. Aso, danke für den Hinweis! In welchen Abständen passiert das denn? Es juckt mich echt in den Fingern, aber ohne Geldquelle kann man kaum was machen, die Bronze Graupen bringen ja nur ~15 Coins ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Aso, danke für den Hinweis! In welchen Abständen passiert das denn? Es juckt mich echt in den Fingern, aber ohne Geldquelle kann man kaum was machen, die Bronze Graupen bringen ja nur ~15 Coins ^^ Keine Ahnung. Habe gestern beim Start und heute kurz nach Mitternacht jeweils ein Promo Pack bekommen (sind ja nur 4 Karten). So, jetzt schreibe ich mal hier rein, was ich derzeit bieten kann: Ben Arfa (RF/ FRA/ 79) Cissokho (LV/ FRA/ 77) Schaars (ZM/ NED/76) Kornilenko (ST/ BEL/ 76) Walters (ST/ IRE/ 75) Farinós (ZM/ SPA/ 75) Das sind zumindest mal alle Gold Karten, die ich derzeit auf dem Tauschstapel habe. Bei Interesse bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titho83 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hab diese Gold-Spieler bekommen. Tausche gegen BuLi-Gold Spieler oder verkaufe, falls einer an denen Interesse hat Kléber (ST/Bra/79) Chicáo (IV/Bra/78) Smalling (IV/Eng/77) gut gespielt am Wochenende Bassong (IV/Kam/75) Stekelenburg (TW/Nie/85) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hab diese Gold-Spieler bekommen. Tausche gegen BuLi-Gold Spieler oder verkaufe, falls einer an denen Interesse hatKléber (ST/Bra/79) Chicáo (IV/Bra/78) Smalling (IV/Eng/77) gut gespielt am Wochenende Bassong (IV/Kam/75) Stekelenburg (TW/Nie/85) Hab Kehl von Dortmund, suche Serie A Spieler, hast was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Verkaufe oder tausche: Diagouraga (65/Fra/IV) Schorch (67/Deu/RV) Muamba (78/Eng/ZDM) Park (82/Korea/RM) González (76/Chile/LM) Emanuelson (76/Nie/ZM) Matavz (76/Slow/ST) Lima dos Santos (76/Bra/ST) suche goldene deutsche Bundesligaspieler (bevorzugt Bayern und Gladbach) speziell: Hummels, Castro, Lahm, Götze, Kroos, Holtby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Suche Jerome Boateng! Wer hat ihn und würde ihn mir tauschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaFaFarin Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 was meint ihr immer mit inform version eines spielers? gibs da vershciedene versionen? hab mir heute bartstuber für 400 coints gekauft war ganz preiswert:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 was meint ihr immer mit inform version eines spielers? gibs da vershciedene versionen?hab mir heute bartstuber für 400 coints gekauft war ganz preiswert:) Ja, gibt zwei verschiedene Versionen eines Spielers. Badstuber hab ich grad für 350 bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Wie sieht ein inForm spieler aus? Verkaufe/Tausche: Raul (gold, 81) ter Stegen (gold 76) firmino (gold 75) MAcht Vorschläge Am besten bei Interesse ne pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hat jemand Serie A Spieler zu tauschen? Hier mein Team, bietet mir etwas an... https://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#crxfWBZTbbpvT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hat jemand Serie A Spieler zu tauschen? Hier mein Team, bietet mir etwas an...https://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#crxfWBZTbbpvT Hab Flamini von Milan und Pratto von Genoa. Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Habe mal hier mien Team, es gilt: Keiner ist unverkäuflich! Suche Münzen oder Gold Spieerl https://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jp53KhHNbbpDa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Köln_Can Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 suche goldene deutsche Bundesligaspieler (bevorzugt Bayern und Gladbach) speziell: Hummels, Castro, Lahm, Götze, Kroos, Holtby Moin. Hab' Götze. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Habe mal hier mien Team, es gilt: Keiner ist unverkäuflich! Suche Münzen oder Gold Spieerl https://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jp53KhHNbbpDa Und wie erkenne ich seltene Spieelr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Und wie erkenne ich seltene Spieelr? Dein Santana ist ein seltener, das erkennst du daran, dass auch der untere Bereich Gold ist. Außerdem glitzert sie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Köln_Can Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Und wie erkenne ich seltene Spieelr? Schau dir mal den Innenverteidiger aus Dortmund (Felipe Santana) an. Fällt dir was auf? :-) Dein Dede ist ein seltener, das erkennst du daran, dass auch der untere Bereich Gold ist. Außerdem glitzert sie! Gut zu wissen das Dede IV spielt! :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 wie mache einfach schon am übertreiben sind hab erst gutes bronzeteam wo ich andere mit abziehe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.