Max Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Suche: Downing, Young, Lenon, Barry, Baines, Alex und andere (englische) Spieler aus der Premier League. Biete im Moment zB Lavezzi 85, Hernanes 84, Hernandes 81, Moutinho 84 und auch Buli-Spieler. Einfqch melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 biete negredo : Sevilla (82) Selten 5-3-2 Vertrag: 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Jemand Interesse an Lukaku, Wright Philipps, Fletcher, Carrick, Mikel, Assou Eskotto, Huth, Distin, Dawson, Bosingwa, Johnson oder Friedel? Alle 4321. Sent from my HTC Sensation with MIUI using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Jemand Interesse an Lukaku, Wright Philipps, Fletcher, Carrick, Mikel, Assou Eskotto, Huth, Distin, Dawson, Bosingwa, Johnson oder Friedel? Alle 4321.Sent from my HTC Sensation with MIUI using Tapatalk Ja ich, undzwar fast an allen. Was suchst du so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Suchen tue ich keine. Will nur mein Team verkaufen uns mich erstmal aufs Handeln beschränken. Sent from my HTC Sensation with MIUI using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Suchen tue ich keine. Will nur mein Team verkaufen uns mich erstmal aufs Handeln beschränken. Sent from my HTC Sensation with MIUI using Tapatalk Okay, kannst du dann vllt mehr Details + Aufstellung + Preisvorstellung geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 ja. ob da mal ein IF drin ist..... hatte heut reus drin von gladbach max hab 14 englische spieler drin gehabt heute aber kein plan wer das alles war ^^ ich schreibs mir auf und poste es morgen hier rein ok , 4 arsenal 1 manu tottenham war auch bei naja mach ich morgen dan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 hatte heut reus drin von gladbach glückskeks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Okay, kannst du dann vllt mehr Details + Aufstellung + Preisvorstellung geben? Aufstellung steht doch da. Die meisten sind schon weg, gebe dir aber mal die Details der restlichen Spieler. Mikel, 22 Vertrag, 5,5k Lukaku, 1 Vertrag, 5k Fletcher, 28 Vertrag, 6k Sent from my HTC Sensation with MIUI using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hätte jetzt zweimal Reus IF im Angebot. Jeweils einmal im 4411 und 442. Sent from my HTC Sensation with MIUI using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Such niemand Jeferson Farfan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Such niemand Jeferson Farfan? hab ich selber hätte jemand interesse an: Gündogan (Dortmund/ 77/ ZM/ 3-4-3) F. Llorente (Athletic Bilbao/ 83/ ST/ 4-3-1-2) Gallas (Tottenham/ 81/ ZIV/ 4-2-2-2) Bosingwa (Chelsea/ 80/ RV/ 4-3-3) suche Brasilianer, vorzugsweise 4-1-2-1-2. oder gegen coins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariisss Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 sahin für Pato Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Hummels 433 ist zu haben. Sent from my HTC Sensation with MIUI using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Suche: Marko Marin/ 4-1-2-1-2/ Werder Bremen/ Deutschland MS>>ST 4-1-2-1-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 lol...hab Falcao gezogen (wert: 86) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 lol...hab Falcao gezogen (wert: 86) Glückwunsch, wie viel ist der Wert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 suche für mein brasilianisches team siehe hier : https://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dTfomxI1bbySe noch ronaldinho, hernandez und robinho. wer irgend wer die hat pls melden habe einige zum tausch da und auch noch den pre order bonus ect. also meldet euch. search they for my brazilian top team bau mir auch grade ein brasilianisches team. hol mir vorhin 2 goldpakete und 3x darfste raten, wer mich da im zweiten paket anlacht... Ronaldinho/ 84/ 4-1-2-1-2 genau die passende aufstellung für mein team... so ein glück, LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 suche poldi if könnte santa cruz if + 15.000 coins bieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Glückwunsch, wie viel ist der Wert? der wird bei den anderen so zwischen 25k bis zu 75k gehandelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.