xNadjimx94 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 einen guten spieler oder wie viele coins? wenn mir den jmd für 40.000 abkaufen will bitte melden edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ramires IF DRIIIIINGEND !!!!! :D:D verkaufe Malouda und sonstiges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Will niemand Farfán? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Will niemand Farfán? position ? EDIT: KEINE INTERESSE HABE EBEN PIZARRO DE CLAUDIO VON WERDER FÜR 850 ERGATTERT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Behalt den lieber, habe gerade Modric IF für 200.000 Coins weggeben sehen!Habe Farfán abzugeben. Peru/ Schalke 04/ RM/ 3-5-2/ Gesp.: 0 was wie krass ist das denn? wann ist denn der richtige Punkt zum verkaufen? will den dann nämlich eher verkaufen als einsetzen wenn der viel bringt will nämlich keine € ausgeben für UT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 habe barnetta 79 4-4-2 leverkusen. was bietet ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 was wie krass ist das denn?wann ist denn der richtige Punkt zum verkaufen? will den dann nämlich eher verkaufen als einsetzen wenn der viel bringt will nämlich keine € ausgeben für UT Das weiß ich nicht, ich poste es gleich ich habe ein Screenshot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Mal gucken was ich morgen schönes aus meinen Gold-Pack bekomme. Bitte Messi HAHA den Verkauf ich dann auf Ebay :D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 haha, oder einen ronaldo, für den kriegst du auch jede menge ich glaub die will jeder haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Messi und Ronaldo wollen bloss alle damit sie sie teurer wieder verkaufen können;) Hab noch niemanden damit spielen sehen... Ich selber mache mir auch ein eher bescheidenes Brasilianisches Team und verkaufe die anderen Top-Stars alle:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 bekommt man eigentlich die normalen oder die premium gold sets ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Wahrscheinlich die Normalen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Wahrscheinlich die Normalen... ja. ob da mal ein IF drin ist..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Die Chancen sind...verschwindend gering. Aber sie sind vorhanden also...hoffen:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Die Chancen sind...verschwindend gering.Aber sie sind vorhanden also...hoffen:D:D:D man bekommt wöchentlich 1 pack also 4 im Monat. die Aktion geht 6 Monate lang. also 24 Packs insgesamt. wenn da mal keiner drinnen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich hatte bei FIFA 11 in 100 Packs gerade einen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 man bekommt wöchentlich 1 pack also 4 im Monat.die Aktion geht 6 Monate lang. also 24 Packs insgesamt. wenn da mal keiner drinnen ist man bekommt sie doch auf einmal, also 4 stück zusammen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ne...wöchentlich eines;) Oder Monatlich 4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich hatte bei FIFA 11 in 100 Packs gerade einen:D OMG wollen wir hoffen das es nicht so bei fifa 12 wird. wobei es dann zweimal bling macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 VK Song , mit angebot bitte melden ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.