Mariisss Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Kannst ihn abkaufen 200€ ja sicher für 200k behalt ihn gleich will ihn net mehr PS ich hab nur 400 münzen bin neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hat niemand Farfán? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Kannst ihn abkaufen 200€ Ey sorry, wer gibt denn 200€ für ein Spieler? Das Spiel selbst ist 55€ Wert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ey sorry, wer gibt denn 200€ für ein Spieler? Das Spiel selbst ist 55€ Wert! dann guck mal was es auf ebay so für preise gibt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 dann guck mal was es auf ebay so für preise gibt^^ Das sind Angebote! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariisss Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Suche Alexandre Pato wer hat ihn öfters und rückt ihn für 1500 münzen raus ich weiss 1500 ist wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Suche Alexandre Pato wer hat ihn öfters und rückt ihn für 1500 münzen raus ich weiss 1500 ist wenig Man kann keine Karte doppelt haben. Edit: Ich suche nur noch einen guten Schalker für RV. Gibt es keinen goldenen Schalker TW, wenn nein dann suche ich Neuer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariisss Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 achso ok danke für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Suche die Veltins-Arena. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Man kann keine Karte doppelt haben.Edit: Ich suche nur noch einen guten Schalker für RV. Gibt es keinen goldenen Schalker TW, wenn nein dann suche ich Neuer? Klar kann man Spieler doppelt haben, aber nur nicht in der aktive Mannschaft. Sent from my HTC Sensation with MIUI using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Suche Esswein von Nürnberg, bevorzugtes System 4-1-2-1-2, und das Heimtrikot von Dynamo Dresden, bitte so billig wie es nur geht, danke. Heimtrikot wird nicht mehr gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Suche M. Neuer biete René Adler + 10.000 Coins! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bstrd Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hat niemand Farfán? icke hab heut farfan bekommen ;p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sqall17 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 ICh suche Messi hat wer Messi ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Biete Victor Valdes 4-3-3 => aber aber noch Karten zum wechseln der Aufstellung-einmal 4-1-2-1-2 und 5-2-2-1 Suche: entweder: 20K Coins Neuer: 4-2-2-2 Habe mich nach dem Markt orientiert und es gibt nur 2 mal Valdes mit dieser Aufstellung. Deswegen 20-30k Coins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 suche Kaka ZOM und J.Cecar Tw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Suche Spanische Spieler bevorzug Barcelona und Real. Habe etliche Goldene Spieler im Angebot. Bitte per PN melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hab die Trikots von RB Slazburg. Melden wenn wer braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 ICh suche Messi hat wer Messi ?? Glaube da wirst im Moment nieman finden ^^ Biete Victor Valdes 4-3-3 => aber aber noch Karten zum wechseln der Aufstellung-einmal 4-1-2-1-2 und 5-2-2-1Suche: entweder: 20K Coins Neuer: 4-2-2-2 Habe mich nach dem Markt orientiert und es gibt nur 2 mal Valdes mit dieser Aufstellung. Deswegen 20-30k Coins. Als wenn jemand Neuer (Wert:ca 35k) gegen Valdes (Ca 25k) tauschen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Glaube da wirst im Moment nieman finden ^^ Als wenn jemand Neuer (Wert:ca 35k) gegen Valdes (Ca 25k) tauschen würde ja erstmal soll sich da jmd melden. ich hab noch andere karten die ich dann bei tausch dazulege. z.b. david luiz ebenfalls 4-3-3 oder del pierro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.