Bayernking14 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Wieviel ist denn Buscets (hoffe richtig geschrieben) 83 ZDM von Barca so Wert? Aufstellung 4-1-2-1-2 ?? Wäre nett wenn das jemand mal abschätzen könnte... Ich hab meinen für 7000 verkauft und so stehen auch die anderen ca. im markt also mit der aufstellung 4-1-2-1-2 zumindesten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Eine Frage zum Ultimate Team... Kann ich Trikots oder Vereinswappen verkaufen/tauschen? Wenn ja wie? Habs bei der web app i-wie nicht gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Spiele das erste mal UT und muss sagen,mir gefällt es ! I LIKE ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Eine Frage zum Ultimate Team...Kann ich Trikots oder Vereinswappen verkaufen/tauschen? Wenn ja wie? Habs bei der web app i-wie nicht gefunden... geht nur auf konsole... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Wie ist denn so die Erfolgsquote bei euch bei Gold-Paketen. Ich ziehe im Schnitt 3 Spieler. Ist das normal? Da sehe ich schwarz für das Team der Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 geht nur auf konsole... und wie gehts da? könntest du mir das aufschreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Eine Frage zum Ultimate Team...Kann ich Trikots oder Vereinswappen verkaufen/tauschen? Wenn ja wie? Habs bei der web app i-wie nicht gefunden... Es gibt eine App, auch für iPhone 4 und was kann man damit machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 und wie gehts da? könntest du mir das aufschreiben? du gehst auf verein in ut und dann hast du alle ligen und so... und dort sind die trikots... und wenn du eins gefunden hast drückst viereck und dann kannst auswählen was du machen willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 VK Wright-Phillips , hat 79 , woran erkennt man ob ein spieler selten ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 VK Wright-Phillips , hat 79 , woran erkennt man ob ein spieler selten ist ? Vielleicht an einem von denen Interesse? Biete: Suche: Englische / Premier League Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 VK Wright-Phillips , hat 79 , woran erkennt man ob ein spieler selten ist ? die karte glänzt und die normalen nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariisss Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 ich suche Messi hat wer denn oder ein Barca spieler doppelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Kannst ihn abkaufen 200€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Wie bekommt man bei Ultimate Team schnell viele Münzen, bekomme/habe immer nur so wenige ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Billig kaufen, teurer verkaufen oder zocken. Sent from my HTC Sensation with MIUI using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Wie bekommt man bei Ultimate Team schnell viele Münzen, bekomme/habe immer nur so wenige ;( Einmal fragen reicht. Echtes Geld, Spiele spielen und gewinnen, Glück haben und gute spieler bekommen gut handeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Einmal fragen reicht.Echtes Geld, Spiele spielen und gewinnen, Glück haben und gute spieler bekommen gut handeln Alles klar danke, spielst du im Einzelspieler um Münzen zu sammeln oder Online ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Spiele Online aber auch weils mehr Spaß macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hab Folgende Spieler anzubieten: Maicon 85 RV 4321 Fernando LLorente ST 83 4321 Carragher 80 IV 3421 Diego Castro 79 LA 4321 Alle in Gold und in gläzend. Angebote kommen von euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Suche Schalker wie z.B Huntelaar, Farfán, Höwedes und und und. PS: Habe Metzelder, Raúl, Holtby und die Trikots, Wappen und den BL-Ball schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.