phlpp97 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Jemanden Interesse an Kagawa. 433? Sent from my HTC Sensation with MIUI using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hätte Park von Manchester United anzubieten. Stärke 82Suche einen Stürmer Stärke 80 oder Münzen. intresse an Cisse (81)? Suche einen ZOM vom FC Augsburg da der mir als einzigstes fehlt. Schau mal auf dem Oktoberfest. Da sollen ein paar Augsburger gesichtet worden sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Schau mal auf dem Oktoberfest. Da sollen ein paar Augsburger gesichtet worden sein Ha Ha sehr witzig ich brauch in aber beim ultimate team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Biete/Tausche einen LinksVertediger mit der Stärke von 78 ! ( Ziegler ) bei interesse PN an mich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Biete/Tausche einen LinksVertediger mit der Stärke von 78 !bei interesse PN an mich ! Sag doch einfach, wer es ist. Dann würden es mehr Leute sehen und darauf antworten. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 jemand interesse an hummels 84 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Biete: Pizarro ZM 77 AS Rom CHILE Klasnic ST 75 Tottenham KROATIEN Miranda IV 75 Atheltico Madrid BRASILIEN Moyá Rumbo TW 75 Getafe SPANIEN Mollo RF 75 Granada FC SPANIEN Sereno IV 74 Köln PORTUGAL Yanbaev LV 74 ka RUSSLAND Daems LV 70 Mönchengladbach BELGIEN Wappen West Ham United Suche: Spieler/Trainer aus der Premier League und allgemein Engländer, könnt alles anbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich hätte. Cisse Subotic Jagawa Pisse Schmelzer Gundogan Babel Boateng Kroos. Alle 4321, 433, oder 41212. Sent from my HTC Sensation with MIUI using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 jemand interesse an hummels 84 ? Preis? Sent from my HTC Sensation with MIUI using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Preis? Sent from my HTC Sensation with MIUI using Tapatalk mach mir nen angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Formation? Sent from my HTC Sensation with MIUI using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich suche ganz dringen Trochowski und Kroos!!! Vorzugsweise im 4-2-2-2, aber nicht notwendig. Wer hat einen oder beide und würde diese tauschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Biete Jano Annadnidze an: extrem selten silber spartak moskau georgien zom 73 Entweder für 700 Coins oder für einen Spieler mit diesem Wert. Bei Interesse, melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Biete Jano Annadnidze an:extrem selten silber spartak moskau georgien zom 73 Entweder für 700 Coins oder für einen Spieler mit diesem Wert. Bei Interesse, melden! Du wirst kaum mehr als 300 Münzen dafür bekommen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Formation? Sent from my HTC Sensation with MIUI using Tapatalk 3-4-3....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Suche Dynamo Dresden Spieler, zum kleinen Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 leute was ist besser bei goldpacks ... für 5000 oder 7500 ??? wo sind mehr spieler drinne? objekte usw brauch ich im moment nicht biete noch bender 77 gold deutsch zdm 5-2-1-2 67 68 62 76 73 74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 leute was ist besser bei goldpacks ... für 5000 oder 7500 ??? wo sind mehr spieler drinne? objekte usw brauch ich im moment nicht darauf hast keinen einfluss, also wieviele spieler oder objekte in den Packs sind, das bessere ist das für 7500. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 leute was ist besser bei goldpacks ... für 5000 oder 7500 ??? wo sind mehr spieler drinne? objekte usw brauch ich im moment nicht Alles Zufall. Nur bei dem 7500er sind 3 seltene, anstatt 1 seltener Karte drin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ah oki doki und was ist in dem spzial set drinne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.