Trainmen257 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 suche auch noch bayern spieler / deutschland spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 insgesamt 5 €? geh ich von aus das er das gemeint hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Suche Schalke Spieler GEfällt mir insgesamt 5 €? Ja brauch das nicht den bekomme 2x das Spiel ausversehn.. dann kann ich 1 code verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klayn7 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 GEfällt mir Ja brauch das nicht den bekomme 2x das Spiel ausversehn.. dann kann ich 1 code verkaufen Facebook-Suchti? Wieso bekommst du das Spiel 2x ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Facebook-Suchti? Wieso bekommst du das Spiel 2x ? ich hasse facebook... willste garnicht wissen warum ich 2 fifa 12 bekomm.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klayn7 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 ich hasse facebook...willste garnicht wissen warum ich 2 fifa 12 bekomm.. Iwie schon Kannst ja per PM schreiben, wenn du magst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariisss Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 wie geht das auf der seite von EA mit diesen Gold Packs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 wie geht das auf der seite von EA mit diesen Gold Packs Siehe im UT Thread. Es geht im Moment noch gar nicht. Die Server von EA waren überlastet. Hoffentlich wird es im Laufe des Tages funktionieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich werde mir wie im letzten Teil ne Deutsche Nationalmannschaft machen. Also suche ich deutsche Spieler. Ich bin mal gespannt wie teuer die Vertragskarten dieses Jahr werden. Die waren mit teilweise 1200 Coins übertrieben teuer Auf der Box bei nem Kumpel habe ich dagegen gesehen das die Preise dort seeehr viel billiger waren. Da hat mein Kumpel die seltenen Vertragskarten teilweise für 600 - 800 bekommen und wir auf der PS3 für 1000 - 1200. Und auch Spieler waren da viel günstiger. Kann mir das gar nicht erklären. Hoffe nur das die Karten am Anfang zumindest wieder etwas preiswerter zu haben sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich werde mir wie im letzten Teil ne Deutsche Nationalmannschaft machen. Also suche ich deutsche Spieler.Ich bin mal gespannt wie teuer die Vertragskarten dieses Jahr werden. Die waren mit teilweise 1200 Coins übertrieben teuer Auf der Box bei nem Kumpel habe ich dagegen gesehen das die Preise dort seeehr viel billiger waren. Da hat mein Kumpel die seltenen Vertragskarten teilweise für 600 - 800 bekommen und wir auf der PS3 für 1000 - 1200. Und auch Spieler waren da viel günstiger. Kann mir das gar nicht erklären. Hoffe nur das die Karten am Anfang zumindest wieder etwas preiswerter zu haben sind. Angebot und Nachfrage regeln den Preis. So verhält sich das auch bei UT. :biggrin5: Und klar ist es auf der Xbox günstiger, da will ja auch niemand drauf spielen! :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Klar werden am Anfang viele Spieler zu absoluten Wucherpreisen angeboten. 300.000 Startpreis etc. Aber die kauft in den seltensten Fällen einer... 300.000 muss schon eine Granate sein. Im hohen 80er Bereich oder Anfang 90er. Oder halt InForm Spieler Ein Villa war z.B. in Fifa 11 nix wert im Gegensatz zu gleichstarken Rooney oder Drogba (ca. 80.000 zu ca. 200.000) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Werden die ablösen bei FUT 2012 realistischer?? oder immernoch ab150 couins.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Werden die ablösen bei FUT 2012 realistischer?? oder immernoch ab150 couins.? Das sind ja keine realistischen Werte und die "Coins" kann man auch nicht mit Euro gleich setzen... Also wird es wohl dabei bleiben denke ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Klar werden am Anfang viele Spieler zu absoluten Wucherpreisen angeboten. 300.000 Startpreis etc. Aber die kauft in den seltensten Fällen einer...300.000 muss schon eine Granate sein. Im hohen 80er Bereich oder Anfang 90er. Oder halt InForm Spieler Ein Villa war z.B. in Fifa 11 nix wert im Gegensatz zu gleichstarken Rooney oder Drogba (ca. 80.000 zu ca. 200.000) vor allem weil ich Villa stärker fand als Rooney:D Hätte Drogba nicht 93 kopfball wäre er auch schlechter gewesen als Villa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 suche russischer spieler oder der russische liga tausche gegen spieler oder bezahle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Also: Biete: Santana (gold-glänzend (heißßt glaub ich selten) mit Stärke 75 Mancienne: 72 Ba: 79 Suche: Kommt drauf an, Coins oder gute Spieler Einfach per pn oder so melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernking14 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 so da hab ich doch auch mal was ganz annehmbares im erste pack gehabt ( bei den anderen Ut´s nie der fall) Tausche daher : Ricardo Carvalho von Real Madrid Glänzend Gold, Stärke 84 Suche erstmal Coins oder gute Spieler aus der Barclays Premier league oder aus der Bundesliga ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael70391 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Krank!!!!! Messi In Form!! läuft noch 46 min, aber kostet 9.999.999! da will nur jemand prahlen aber wie krass, wie kann man so ein glück haben, der bringt bei ebay am anfang über 100 euro... falls ihr nicht glaubt, geht auf suchen -> Barcelona -> nur angreifer -> Nationalität argentinien :)I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Julio Cesar 85 und Nesta 85 gezogen will unbedingt Podolski InForm.... würde auch Kohle zahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s042010 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 was kann ich ca für silber und gold spieler verlangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.