Gerry2day Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Verkaufe das Werder Bremen und das TSG Hoffenheim Wappen.Eins kostet 500 coins Wer das machen würde, wäre dumm oder faul. Immerhin bekommt man beide Logos locker jeweils um 150... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 hi mal ne frage hab mir heute nen gold pack gekauft für 7500 da war drin david silva 5-2-2-1 87 zom was hat der so an wert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 himal ne frage hab mir heute nen gold pack gekauft für 7500 da war drin david silva 5-2-2-1 87 zom was hat der so an wert ? Nichts. Ich würde ihn dir trotzdem um 150 abkaufen. PS: Wieso fragt ihr immer nach Werte? Schaut doch einfach andere Angebote an und macht euch selber eine Meinung. Objektiv kann man das nicht unbedingt einschätzen. Richtet euch einfach nach den anderen Angeboten, wie gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Nichts. Ich würde ihn dir trotzdem um 150 abkaufen. PS: Wieso fragt ihr immer nach Werte? Schaut doch einfach andere Angebote an und macht euch selber eine Meinung. Objektiv kann man das nicht unbedingt einschätzen. Richtet euch einfach nach den anderen Angeboten, wie gesagt. oh sorry das ich hier mal was frage und fut zum 1 mal mit mache naja egal hab ihn grad gefunden start preis 45.000 sofort kauf 401.000 coins bei der forma .also muss er ja gut wert haben denke ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Biete LV 78 ! Interrese ? PN an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Irgendjemand Interesse an Swindon Town Trikot mit FIFA 12:eek6: Werbung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Wieso werden die Swindon Town Trikots eigentlich so hoch gewertet? Ich finde die nichtmal schön:redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Wieso werden die Swindon Town Trikots eigentlich so hoch gewertet? Ich finde die nichtmal schön:redface: Weil die FIFA 12 Werbung haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Aus welcher Liga kommen die überhaupt ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Weil die FIFA 12 Werbung haben 2k bloss weil sie FIFA 12 Werbung drauf haben? Manchmal verstehe ich die Community nicht:D Ich werde die gleichen wie bei FIFA 11 verwenden: Heimtrikot: Leeds United Auswärtstrikot: Marseille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Aus welcher Liga kommen die überhaupt ??? England 3oder 4^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 England 3oder 4^^ Ah Ok hab mir auch gerade mal die Trikots angeschaut und muss sagen mir gefallen se nicht. Wenn jemand Son vom HSV hat kann er mir gerne per PN ein Angebot mit einem Wert oder so machen. Vorraussetzung natürlich ich zieh den nicht selber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Bieta 78 LV (GOLD) Bei Interesse PN schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Suche Dortmund Spieler außer Kehl, Gündogan, Großkreutz, Schmelzer und Bender, schreibt mir ne PN ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 2k bloss weil sie FIFA 12 Werbung drauf haben?Manchmal verstehe ich die Community nicht:D ist doch genial :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Suche immer noch dringend Farfán.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hätte Park von Manchester United anzubieten. Stärke 82 Suche einen Stürmer Stärke 80 oder Münzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Suche einen ZOM vom FC Augsburg da der mir als einzigstes fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Heimtrikot: Leeds United Derzeit auch ned viel billiger, ein Angebot mit 5500 Münzen als Startgebot. Ich werd Red Bull Salzburg (Heim) und wahrscheinlich PSV (Auswärts) nehmen. Biete außerdem Müller (TW, 76, Mainz 05). Bei Interesse bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Derzeit auch ned viel billiger, ein Angebot mit 5500 Münzen als Startgebot. Ich werd Red Bull Salzburg (Heim) und wahrscheinlich PSV (Auswärts) nehmen. Ach...das kriege ich dann 1 Woche nach Release für höchstens 1k:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.