Chaos89 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Wie viel ist er hier wert:Agorsor Real Salt Lake ST 58 selten Bronze Tempo 84 Hoffe könnt mir helfen ________________________ Außerdem biete ich: Sproule Rf Hibernain Bronze 64 selten Tempo 90!!!! Bei Interesse mit Euren coins/Spielerangebote melden Die kannste beide ablegen oder vllt für 200 verkaufen Trotz dem hohen Tempo sind es immer noch nur Bronze spieler die keiner braucht/will ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Die kannste beide ablegen oder vllt für 200 verkaufen Trotz dem hohen Tempo sind es immer noch nur Bronze spieler die keiner braucht/will ^^ Oh doch, die werden für viel weggehen, warte mal ab!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Nach der aufstellung kannst du lange suchen ^^ Verdammt,mein Fehler ^^ Meinte eig 4-2-3-1 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Bin an deinem Chilenen IV Interessiert...Brauchst ein ZS von 80 aus Malaga?Julio Baptis. Hast du noch was anderes zu bieten ? .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Oh doch, die werden für viel weggehen, warte mal ab!!! Mein Silberspieler (Tempo 92) ging auch nur für 1600 weg. Erwarte lieber nicht zu viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Mein Silberspieler (Tempo 92) ging auch nur für 1600 weg.Erwarte lieber nicht zu viel ISt abe rauch nur silber... Es gingen bei 11 auch Bronze Spieler mit Tempo 90 für mehr als 8000 weg... Es gibt ja besondere Turniere, für Bronze Spieler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos89 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Oh doch, die werden für viel weggehen, warte mal ab!!! Glaub da mal nicht dran ^^ Bei Silber spielern ok, da haste die chancen 1k+ zu bekommen, aber bei Bronze spielern definitiv nicht! Selbst Leckie (Silber TEMPO 85) und King (Silber TEMPO 90) von gladbach gibt es unter 1k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 ISt abe rauch nur silber...Es gingen bei 11 auch Bronze Spieler mit Tempo 90 für mehr als 8000 weg... Es gibt ja besondere Turniere, für Bronze Spieler... Zitiere mivch slebst nur^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 ich hatte bei ut11 auch ein bronze england team da war der teuerste 4k wert... also du kannst nicht sagen das alle nix wert sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos89 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Zitiere mivch slebst nur^^ dann lass ich dich mal in dem naiven glauben dass du 100k für deinen super seltenen bronze spieler bekommst deine beiden mega stars stehn übrigens für 500-1k aufm markt und gehen - oh wunder - nicht weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 dann lass ich dich mal in dem naiven glauben dass du 100k für deinen super seltenen bronze spieler bekommst deine beiden mega stars stehn übrigens für 500-1k aufm markt und gehen - oh wunder - nicht weg Ich red nicht von 100k. Wir sprechen uns wenn FIFA12 auf dem MArkt ist... Lass dich in deinem Glauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 dann lass ich dich mal in dem naiven glauben dass du 100k für deinen super seltenen bronze spieler bekommst deine beiden mega stars stehn übrigens für 500-1k aufm markt und gehen - oh wunder - nicht weg ich glaub er spielt zum ersten mal UT ^^ wieso sollte ich mir so einen bronze spieler für so viel coins kaufen wenn ich gold spieler mit stärke 76-80 schon für 400-1500 coins bekommen kann ? dafür fehlt die Logik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos89 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ich red nicht von 100k.Wir sprechen uns wenn FIFA12 auf dem MArkt ist... Lass dich in deinem Glauben Ich verzichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 ich glaub er spielt zum ersten mal UT ^^wieso sollte ich mir so einen bronze spieler für so viel coins kaufen wenn ich gold spieler mit stärke 76-80 schon für 400-1500 coins bekommen kann ? dafür fehlt die Logik Ihr versteht s einfach nicht. Sent from my HTC Sensation with MIUI using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos89 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ihr versteht s einfach nicht. Sent from my HTC Sensation with MIUI using Tapatalk du wirst wohl die ahnung all allein haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 ich fasse zusammen für dies die nicht verstehen: die nachfrage bei bronzespieler mit hohem tempo, seltenheit ist sehr hoch, daher wird auch viel geboten, vllt nicht so viel, aber trotzdem im 4-stelligen bereich, da es auch sogenannte bronzeturniere gibt, wo sich die profis bei UT dann denken: gut ich brauch paar gute bronzespieler, um online chancen zu haben und solche bronzeturniere zu gewinnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 ich fasse zusammen für dies die nicht verstehen: die nachfrage bei bronzespieler mit hohem tempo, seltenheit ist sehr hoch, daher wird auch viel geboten, vllt nicht so viel, aber trotzdem im 4-stelligen bereich, da es auch sogenannte bronzeturniere gibt, wo sich die profis bei UT dann denken: gut ich brauch paar gute bronzespieler, um online chancen zu haben und solche bronzeturniere zu gewinnen... Genau das mein ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos89 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Genau das mein ich Die Preise werden gegen ende hin evtl. gezahlt, aber definitiv nicht am anfang glaubs mir ich sprech aus erfahrung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Suche Mario Götze Formation 4-2-3-1. Biete 5000 coins ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 verkaufe massig silberne 73 und 74 spieler da ich mein team verkaufe auf ein anderes umsteige... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.